24.06.2017 - 01.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir Ehepaar +- 60 haben oft in Warnemünde Urlaub gemacht und den Schiffen nachgeschaut, aber diesmal steigen wir selber mit ein :) .
    Wir starten am 24.06.2017 mit der mar in Warnemünde in Richtung St. Petersburg.
    Wer fährt sonst noch mit ?
    Es wäre schön ,wenn sich viele aus dem Stuttgarter Raum melden würden.
    Bis bald

  • Hallo Hanne!
    Will dich Mal unterstützen und Frage mich ob wir die einzigen sind die um diese Zeit fahren . Bei den anderen Zeiten ist schon einiges los. Wir sind auch über 60 - aber junggeblieben. Wir kommen einen Tag eher und schauen uns Warnemünde an.
    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Wir über Aida nur St.Petersburg. Würde mich aber einem privaten Ausflug auch anschließen.
    LG arep50 oder Luzie
    !

  • Hallo arep, konnte es fast nicht glauben dass doch noch jemand mitfährt, ich dachte schon wir sind alleine auf dem Schiff ^^ .
    Wir reisen 2 Tage früher an um Warnemünde noch ein bisschen zu geniessen.
    Mit den Ausflügen machen wir es auch so, St. Petersburg wegen dem Visum auch über AIDA. ( noch nicht gebucht )
    Sonst ziehen wir immer so los, sind aber auch von einem privaten Ausflug nicht abgeneigt.
    Habt ihr schon euere Kabine ?
    LG
    Hanne

  • Hallihallo,
    langsam bekomm ich Angst, dass doch keiner mehr mitfährt.
    Die Abfahrt :abfahrt: rückt immer näher, aber keiner meldet sich mehr.
    Was ist los mit euch ?? :bye1: