12.12.2017 - 26.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhuu zusammen!


    Gestern habe ich Zeit und Ort fürs Fantreffen von AIDA mitgeteilt bekommen! Es wird am ersten Seetag vormittags in der Anytimebar stattfinden. Wer noch Lust hat zu kommen, darf sich gerne per Nachricht noch bei mir melden. :)


    Heute in zwei Wochen gehts los, ich freu mich!! :thumbup:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hi Leute,


    hat jemand bisher Erfahrungen gemacht mit dem Entertainment Programm an Bord der Condor Flüge?


    Wir haben zwar über Condor online für 5,99 € das Entertainment dazu gebucht, ich hoffe aber auch das die uns für den Aufpreis Kopfhörer zur Verfügung stellen und wir die nicht doch selbst mitbringen müssen. Ich meine man muss ja an alles denken ?( ihr kennt das.


    In den Anreiseforen hab ich dazu keine explizite Information gefunden.


    Danke!


    047c8dfd533a38017c3eb6d71e4b69ef1455d0eb

  • Die musste man damals dazu kaufen, gab es nicht umsonst. Habt ihr keine vom Handy? So schwer sind die ja nicht ;)

  • Hier ein Auszug aus der Condor Hompage:



    Bordunterhaltung


    Ihre Vorteile auf der Langstrecke


    Economy Class

    • 9-Zoll-Monitor
    • USB Stromanschluss
    • Premium Entertainment ab 5,99 €
    • Kopfhörer für 3,50 €

    Premium Class

    • 9-Zoll-Monitor
    • USB Stromanschluss
    • Premium Entertainment inkl.
    • Kopfhörer inkl.

    Business Class

    • 15-Zoll-Monitor
    • 115 Volt Stromanschluss
    • Premium Entertainment inkl.
    • Kopfhörer inkl.


    Also Kopfhörer mitnehmen oder nochmals 3,50 Euro investieren . Da wir Premium Eco fliegen würden wir welche bekommen nehmen aber immer unsere eigenen mit .


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Hallo zusammen,


    hier kommen noch 2 Last-Minute-Mitfahrer. Für mich ist es die erste AIDA-Reise, meine Freundin war schonmal in SOA unterwegs.
    Aufgrund der etwas knappen Planungszeit hatten wir noch keine Zeit uns mit den einzelnen Zielen zu beschäftigen, aber wir freuen uns trotzdem riesig auf die Region.


    Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen an Bord kennen bzw. mal beim Ausflug. Wir wollen zumindest einmal aufs Bike steigen, auch wenn es sicher warm wird.
    Ansonsten ein bunter Mix aus gebuchter Tour und Eigenregie. Sind in der Mitte, Deck 8, "stationiert". Flug ab Frankfurt.
    :titanic:


    Schönen Abend
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    dann sind wir vermutlich nicht weit weg von einander, sind ebenfalls Mitte Deck 8 ;)
    Über ne Radtour hat zumindest mein Freund auch schon nachgedacht, soll wohl echt gut sein.

  • Falls noch jemand einen privaten Ausflug für Costa Rica sucht hier die eine Info von Gaby Höbart (redfrog.tour@gmail.com) die noch Restplätze frei hat


    Restplätze gibt es noch bei folgenden Ausflügen, falls Bekannte mitkommen möchten:


    Ausflug 1: Cahuita Nationalpark mit Tortuguero Kanälen, USD 90 jeweils, Küstenwald
    Ausflug 1A (gemütlich): Dschungel artiger, kein Strand, USD 90, anderer Nationalpark Eingang
    Ausflug 1B (sportliche): längerer Wanderweg im Dschungel, am Ende ein Strand, USD 90
    Ausflug 2: Canopy Zip-Line mit Cahuita Nationalpark, USD 115 Küstenwald
    Ausflug 3: Veraguas Regenwald Seilbahn mit Tortuguero Kanälen (USD 133), Bergwald
    Ausflug 4: Veraguas Regenwald Seilbahn mit Canopy Zip-Line (USD 140)





    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Dann hoffen wir mal auf eine entspannte Anreise. Das alles glatt läuft.


    Freu mich auch Euch kennen zu lernen.

  • Einige, die ab Düsseldorf fliegen, treffen sich um 10.00 Uhr in der Sportsbar. Evtl. mit Weihnachtsmütze!?


    Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen. Bis dahin sind es noch 34 Std.!

    :tanzgott::tanzgott:122d2cc9e5e7801235d910c0c2425d6bf0305251

  • Wenn ihr durch den Duty der seid, geht gerade aus, hinter der weißen Abtrennung befindet sich die Sportsbar. Wir sind jetzt vor Ort.