12.12.2017 - 26.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab mal nach den Flugzeiten ab DUS geschaut: Gibt es wie immer erst ca. 3 Monate vor Abflug. Ist aber auch noch mehr als rechtzeitig.
    :matrose:

    :tanzgott::tanzgott:122d2cc9e5e7801235d910c0c2425d6bf0305251

  • moin moin, langsam werden es mehr. Dann werden wir uns freuen, wenn die Reise so schön ist. bei unserer letzen Reise mit der Mar war das Wetter nicht so toll, wir sind im strömenden Regen in Santo Domingo angekommen. Aber im Dezember scheint die Sonne.


    Einen schönen Sonntag noch.


    LG aus dem Badischen

    na so schlimm war es doch nicht im April/Mai. Beim Auslaufen regnete es ja schon nicht mehr :)

  • Für die Flugzeiten müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. Es muss ja wegen der Insolvenz von AirBerlin erst einmal gesichert sein, dass die Flüge von Düsseldorf überhaupt noch
    von AirBerlin durchgeführt werden. Müssen wir wohl noch abwarten. Es gibt ja viele Möglichkeiten für AIDA da zu reagieren. Umbuchung auf Köln/Bonn, evtl. ab DUS mit Eurowings.
    Wird spannend. Wir lassen unsere Hotelübernachtung vor der Abreise erst einmal so wie wir es gebucht haben. Können ja dann immer noch stornieren.


    Schöne Woche noch.

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Klaus und Sigrid sind auch dabei und freuen sich schon sehr !
    Wir fliegen von Berlin nach München und dann weiter ins Paradies (hoffen wir )
    LG aus Berlin
    Sigrid

  • Habe heute für unseren Flug ab Frankfurt über MyAIDA Sitzplätze reservieren können :thumbup: .


    Noch 105 Tage :Boot1::abfahrt:



    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Wir auch!!! Wir wollen zusammen sitzen. Ich habe ja Flugangst. Muss mit meinem Schätzchen Händchen halten! :herzanherz:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Oh da bin ich ja froh das ich keine Flugangst habe denn bei einem so langen Flug ist das bestimmt nicht so prickelnd manchmal hilft dann auch ein Gläschen Sekt :stossen: aber für einen Urlaub in der Karibik nimmt man doch so manches in Kauf.


    Fliegt ihr auch ab Frankfurt?

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Hallo zusammen =)


    grade mal eine Woche von der Adria Tour zurück sitze ich schon wieder an den Planungen für die nächste Reise :matrose:
    Habe mir unendlich viele Ausflüge über AIDA rausgesucht, die in Frage kommen würden,
    aber möchte auch gerne etwas über einheimische Anbieter buchen oder auf eigene Faust machen.


    Wie sieht es bei euch aus? Erfahrungen früherer Reisen mit privaten Anbietern?
    Was habt ihr jetzt schon gebucht?
    Was kann man auf jeden Fall auch alleine machen?


    Über Tipps bin ich sehr dankbar :)


    Liebe Grüße :blumen:

    Dezember 2012 - AIDAmar Rotes Meer


    Dezember 2013 - AIDAdiva Orient


    September 2014 - AIDAmar Ostsee


    Mai 2015 - AIDAluna Nordeuropa


    Juli 2016 - AIDAblu Mediterrane Highlights


    August 2017 - AIDAblu Adria


    Dezember 2017 - AIDAmar Karibik und Mittelamerika


    Mai 2018 - AIDAperla Metropolen ab Hamburg


    November 2018 - AIDAstella Kanaren und Madeira


    Juni 2019 - AIDAluna Highlights am Polarkreis <3

  • Wie sieht es bei euch aus? Erfahrungen früherer Reisen mit privaten Anbietern?
    Was habt ihr jetzt schon gebucht?
    Was kann man auf jeden Fall auch alleine machen?


    Über Tipps bin ich sehr dankbar :)


    Liebe Grüße :blumen:


    Wir haben uns am Wochenende auch mal etwas an die Urlaubsplanung gemacht :)


    Sitzplätze im Flieger sind reserviert und die ersten 3 Ausflüge über ortsansässige haben wir auch gebucht :)


    Haben in Panama über panamataxi gebucht - Schleusen und Panama City


    In Costa Rica über cariaritours - Bootsafari und Canopy oder Wanderung


    und auf St. Maarten mit bernardtours.


    Ausflüge sind i.d.R. mit deutschsprachigen Auswanderer.


    Für die AIDA Ausflüge müssen wir uns noch 9 Tage gedulden :)


    Viele Grüße


    Feffe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • Sankt Maarten fanden wir sehr schön. Haben im April eine private Taxifahrt gemacht, das hat super geklappt.Wie es nun aussieht, wird das wohl nichts werden. Wollten diese Mal Philipsburg besuchen. Hoffentlich verschont Irma weitere Inseln.
    Grüße aus dem Badischen
    schickt
    Beate

  • Wir haben vor 2 Jahren auch eine Tour mit dem Taxi unternommen. Marigot fand ich einfach nur toll und da wollten wir im Dezember nochmal hin :traurig:


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Falls noch nicht bekannt, AIDA hat für alle Karibik Routen den Reiseverlauf geändert...


    https://www.aida.de/kreuzfahrt…4888.html?mobile-device=1



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • Also wir sind auch dabei...mein Sohn Malte (16 Jahre) und ich :) Auf Panama haben wir jetzt schon über Rudy und Patty einen Ausflug gebucht. Heute werde ich mal in Eure Vorschläge noch schauen - also für Costa Rica zum Beispiel....Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin total aufgeregt. Und sehr dankbar das es dieses Forum gibt. Also wenn Ihr mir noch mehr coole Tipps habt: Her damit ;) Einen wunderschönen Abend und ä guäts Nächtle aus Konschtanz wünscht Euch
    Tine