03.08. - 17.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    Ollidaytours hatte ich in meinem Post “70“ vorgeschlagen, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Olly hat mich heute angeschrieben, dass ihr auch Interesse habt und das wir uns kurz schließen sollen. Wir sind auch zu dritt. Wir überlegen noch. Hatten gehofft, dass sich noch der ein oder andere dazu gesellt.
    Einen lieben Gruß in die Runde :)

    Am Liebsten auf Reisen

  • Ein fröhliches Hallo in die Runde! :pirat:


    Wir (zwei Erwachsene und ein 10jähriges Kind) haben heute auch gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt, vermutlich mit dem Zwischenstopp in Paris und freuen uns schon sehr auf die Tour. Hoffentlich sind noch weitere Kinder zwischen 9-12 mit dabei, damit es unserem Mädchen nicht langweilig wird. ;)
    Etwas überraschend war für uns, dass diese tolle Reise ausgerechnet in den Sommerferien angeboten wird und dann auch noch ins Vario kommt.


    LIebe Grüße
    Annette

    2014 AIDAvita Kanaren Kapverden - 2014 AIDAmar Ostsee - 2015 AIDAblu Mittelmeer - 2015 AIDAvita Adria - 2015 AIDAaura Mittelmeer - 2016 AIDAsol Nordeuropa - 2016 AIDAprima Metropolen - 2016 AIDAsol Kanaren - 2017 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2017 AIDAaura Mittelmeer - 2017 AIDAblu Kanaren - 2018 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2018 AIDAperla Metropolen - 2018 AIDAvita Kanada USA - 2019 AIDAstella Kanaren - 2019 AIDAluna Island & Spitzbergen

  • Hallo,


    Wir fahren mit - sind vorher in Montreal und Düsen nachher mit dem Auto noch nach washington, Philadelphia und dann Long Island. So ein Durcheinander haben wir auch noch nie gemacht.


    Wir sind zu viert - unser Sohn ist 10 und unsere Tochter ist 14.


    Wollten am Wochende Wale watching buchen - natürlich nicht mehr zu haben....knirsch.


    Eine Selection Tour haben wir noch nie gemacht, auf der Vita waren wir aber schon einmal. Nach dem ganzen Prima etc. Kram sind wir mal gespannt wie es auf dem kleinen Schiff noch so ist.


    Vielleicht hat ja noch jemand Ideen zu Touren - außer AIDA.


    Bis dahin dann eine schöne Zeit.

  • Moin,


    ihr seid ja alle schon fest am Planen. Wir haben uns noch gar nicht damit groß befasst. Habe mir bisher nur mal die Ausflüge von Aida angeschaut. Zum Glück ist noch etwas Zeit bis es los geht.

  • Hallo,


    wir haben in Charlottetown einen Ausflug mit Rusty Rover Tours "Off the Beaten Path" vor reserviert
    und suchen dafür noch 4 Mitfahrer, damit wir als Gruppe mit 6 Personen unterwegs sind.


    Bitte bei Interesse per PN melden.

    AIDAaura 2/2006, AIDAaura 2/08, AIDAbella 12/08, Costa 8/09, AIDAcara 4/10, AIDAdiva 8/10, MeinSchiff1 2/11, AIDAvita 11/11, AIDAmar 8/12, AIDAvita 1/13, AIDAcara 11/13, AIDAsol 2/14, AIDAluna 5/14, OASIS 9/14, AIDAaura 10/14; AIDAaura 12/14, AIDAaura 3/15, AIDAdiva 9/15, AIDAluna 1/16, AIDAstella 9/16, Ciao AIDAbella 3/17, AIDAsol 8/17, AIDAperla 12/17, AIDAvita 8/18 , AIDAperla 10/18, MeinSchiff4 12/18, AIDAvita 4/19, AIDAprima 7/19, AIDAnova 10/19, AIDAmira 2/20, AIDAluna 4/20, AIDAcosma 5/21, AIDAprima 12/21, AIDAdiva 4/22, AIDAcosma 7/22, AIDAsol 8/22, AIDAnova 10/22, AIDAprima 1/23, AIDAaura 5/23, AIDAcosma 10/23

  • Rusty Rover Tours habe ich mir jetzt mal im Internet angesehen. Klingt nicht schlecht. http://rustyrovertours.com/tours/


    Aber noch lieber würde ich die Tour "Rusty's Shore Excursion" machen. Da wären die typischen Sachen dabei. Hätte jemand Lust? Anscheinend wollen de immer 6-7 Leute. Wir wären zu zweit (ich und meine 12jährige Tochter).

  • Hallo in die Runde. Meine Bekannten und ich haben uns auch für diese Tour entschieden. Wie einige von Euch haben auch wir von Premium auf Vario umgebucht. Der Preisunterschied war doch bemerkenswert. Wir fliegen von Frankfurt a. Main. Wir werden uns morgen treffen und uns mit den Ausflügen beschäftigen. Zu den Ausflügen haben wir noch keine so richtigen Vorstellungen, aber das wird sich sicher morgen ändern. In Halifax und New York haben wir ein wenig Erfahrung von unserer Transatlantikreise. Alle anderen Destinationen sind für uns Neuland. Sollten schon Erfahrungen von Eich bestehen, sind wir für gute Tipps dankbar.


    Viele liebe Grüße an alle


    tina 56.

    AIDA 07/01 WM; vita 08/02 ÖM, aura 10/03 ÖM; vita 09/04 WM; cara 08/05 Ostsee; blue 03/06 Kanaren; cara 01/07 Arabien; aura 06/08 Nordeuropa; aura 02/09 Karibik; luna 12/09 Kanaren; diva 08/10 MM; vita 06/11 MM; sol 12/11 Kanaren; blu 03/12 Rotes Meer; JFFmar 05/12; sol 12/12 Kanaren; aura 06/13 Venedig; luna 08/13 Transamerika2; mar 03/2014 MM8; aura 10/2015 WMM22, MeinSchiff 3 08/2016; prima 11/2016 Metropolen; vita 08/18 New York 2; 08/2019 blu Adria; nova 08/2022 Skandinavien Kiel 1; 5/23 sol Metropolen; blu 08/23 Adria&Mittelmeerinseln; :abfahrt:

  • Hallo ihr Lieben,



    wir haben ein super Angebot für euch, falls ihr jemanden kennt der noch mit möchte .



    Nordamerika
    AIDAvita
    Juni - August 2018
    14 Nächte ab New York oder Montreal
    Inklusive Flug & allen Transfers
    Zum exklusiven VARIO Preis buchbar



    inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.



    Kanadas Ostküste
    AIDAvita
    Juli 2018
    14 Nächte ab/bis Montreal
    Inklusive Flug & allen Transfers
    Zum exklusiven VARIO Preis buchbar



    inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.




    Viele Grüße, Eure Julia

  • Diese Werbung hier finde ich total daneben!
    Danke, dass ich mich jetzt noch mehr ärgern muss, teuer gebucht zu haben.
    Klar, dieses Forum "gehört" den Clubschiffprofis, aber vielleicht sollte man wenigstens die "Wer-fährt-wann"-Threads in Ruhe lassen mit Beeinflussung.

  • Hallo Zusammen, gibt es eigentlich schon jemanden, der u.U. mit AIDA ein Fantreffen organisiert? Das ist eigentlich immer lustig.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • Nö,
    ich weiß nicht, ob ich diesmal mit Lust zu habe.


    Das dumme ist so ein wenig der Zeitpunkt. Erst der 4. Tag ist ein Seetag. Davor immer Land. Vermutlich sind viele den ganzen Tag auf den Beinen. Zumindest was Montreal und Quebec angeht.


    Und abends nach, dem Essen ist ja in der Regel eh immer Programm.


    Wir haben es aber auch schon des Öfteren ohne AIDA gemacht. Gut, gibt dann keinen gesponserten Sekt, aber man ist zeitlich völlig unabhänig. Weil AIDA ansonsten auch Zeiten fest hat.


    Und was die Ausflüge angeht, sind wir quasi noch nichtmal am Anfang der Planung :)
    Werden aber traditionsgemäß wohl keine geführten Touren machen.



    Glück Auf
    Jens


  • Hallo liebe Mitreisenden,


    wir planen uns fröhlich durch den Urlaub und da auch wir auf Vario umgebucht haben ;) , sind natürlich die Ausflüge noch nicht buchbar, bzw. meistens bevorzugen wir halt doch die eigenen Trips ohne Bus-Massen.


    Long Story Short :D wir suchen noch 3 Mitfahrer für einen privaten Ausflug in Bar Harbour.


    Wäre eine 5 Stunden Tour im privaten Van mit 6 Leuten, Kosten 500 USD für das Auto, das würden wir dann durch 6 teilen.


    Wenn Interesse besteht, schreibt mir gern eine PIN, dann nehme ich Kontakt zum Anbieter. Angefahren wird Bar Harbour und in den Acadia Nationalpark bis zum Cadillac Mountain, in der Hoffnung, dass dann kein Nebel oder sonstige Wetterkapriolen vorherrschen.


    Ach ja, wir sind 2 Erwachsene und ein 10 Jähriger.


    Viele Grüße


    Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus :zwinker:

  • Für Ausflüge in New York kann ich euch Insight Seeing New York empfehlen. Wir haben 2016 gleich drei Ausflüge gemacht, Brooklyn, High Line und eine Nachttour durch verschiedene Lokale(waren 1 Woche länger in NY). War super gut und viel Herzblut der guides geführt. Wir sind mit Volker und Kerstin unterwegs gewesen.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara