03.08. - 17.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • noch lange hin aber Kabinen gesichert und wir freuen uns schon wie verrückt.


    Schön das es nun diese Ziele in den Hauptferienzeiten zu buchen gibt :D

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • Hey cool, du hast schon einen Thread aufgemacht. Wir kommen auch mit, haben zwar noch nicht gebucht, wird aber hoffentlich in der nächsten Woche erledigt sein.

  • ja vielleicht bin ich ja bissle paranoid .. aber kleines Schiff - neue Route in den Sommerferien - könnte fix voll sein der Kahn


    daher auch das schnelle buchen 8)

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • Ja so denke ich auch, man weiß halt nicht wie es angenommen wird. Die Mauritius Touren mit der Aura sind an bestimmten Terminen auch schon ausgebucht. Und falls die Reise doch ins vario kommen sollte, kann man immer noch umbuchen, wenn es vom Preis passt.

  • Wir sind auch sehr interessiert und beabsichtigen auf unserer nächsten Reise im April an Bord zu buchen. Ich gehe davon aus, dann noch die gewünschte Kabinenkategorie zu bekommen.


    Viele Grüße, freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch!

  • Habt ihr eigentlich online gebucht oder im Reisebüro? Ich will die Reise im Reisebüro buchen, wegen diesem ganzen ESTA und ETA , da ist es mir lieber da einen Ansprechpartner zu haben. Sonst buche ich immer online bzw. über die Aida Reiseberaterin.

  • Habt ihr eigentlich online gebucht oder im Reisebüro?

    dieses mal über Reisebüro, aber nur weil wir auf der letzten Aida Reise eine nette Reisebekanntschaft gemacht haben die ein Reisebüro hat.
    Normalerweise buchen wir immer auf dem Schiff die nächsten Reisen.


    Wegen ESTA brauchst dir keine Sorgen zu machen .. auf der MyAIDA Seite gibt es dann auf der Schiffsmanifest Seite und unter AN/Abreise den Link zur
    ESTA Webseite. Da einfach das Formular ausfüllen und Kreditkarte bereithalten ... die wollen am Ende 14$ pro Person (bisher, wer weiß was der Donald noch so vor hat :rolleyes: )
    ETA ist das selbe dann halt für Kanada.


    Also keine Bange .. das schafft ihr :thumbsup:

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • wir auch ... Plan ist Dienstag oder Mittwoch nach Toronto anreisen dann Niagara Fälle gucken und dann am Freitag nach Montreal und aufs Schiff
    in New York werden wir auch noch ein paar Tage länger bleiben

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • unser Plan ist einen Tag vorher nach Montreal zu fliegen und dann wenn hoffentlich alles so klappt mit dem Urlaub bekommen, daß wir dann noch eine Woche in N.Y. bleiben.