26.08.-02.09.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitreisende ,


    ab Mallorca an Bord .


    Wir kommen aus der Kreuzfahrtmetropole MUC.


    Bis dann an Bord


    Käptn Bazi

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Hallo in die (noch) kleine Runde.


    Ich habe gestern auch gebucht, erstmal alleine evtl. schließt sich noch jemand an ^^


    Bin sehr gespannt auf das neue Schiff, bisher war ich nur auf den "kleineren", das wird meine 8 Tour.


    Mal schauen ob sich dann auch direkt das "Willkommen zu Hause" Gefühl einstellt, da die neuen Schiffe doch anders sind. :frage1:


    Noch 121 Tage :abfahrt:

  • Wir, 2 Nürnbergerinnen sind auch dabei!


    haben erst noch spontan gebucht.


    sind schon sehr gespannt auf die Neue :)

    AIDAluna - Karibik - November 2011

    AIDAdiva - Südostasien - Dezember 2012

    AIDAperla - Mittelmeer - August 2017

    AIDAbella - Norwegen - August 2018

    AIDAprima - Orient - November 2019

    AIDAnova - Kanaren - Januar 2022

    next:

    AIDAstella - Spanien & Lissabon - Januar 2023

  • Hallo zusammen,


    wir sind ab dem 25. ab Barcelona an Bord. Wollen am 26. eventuell Richtung Ballermann fahren 8) wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden :)

  • Soooo langsam kommt Bewegung in diese Gruppe. Bin ich ja gar nicht gewohnt, dass es so ruhig ist :D


    Vielleicht kommen nun doch noch einige dazu, so kurz vor :abfahrt:


    Wünsche euch eine schöne Woche, noch 33 Tage :matrose::thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei mit unserer einjährigen Tochter.
    Ist noch wer mit Kleinkind unterwegs?
    Oder unternimmt wer was auf eigene Faust und sucht noch für die ein oder andere Tour- oder Taxi-Fahrt Mitreisende? Aktuell sind wir noch recht offen..
    Hat sonst wer noch gute Ausflugstipps?


    Sind auf das Schiff auch sehr gespannt! Prima und Perla sind neu für uns, die anderen Schiffe kennen wir alle bereits.


    Sonnige Grüße!

  • Hallo Strutzi,


    also wir hatten auch vor zum Ballermann zu fahren.. Vielleicht ja dann zusammen?? Kommen am 26.08. auch ganz früh morgens in Mallorca an, so dass man den Tag noch voll nutzen kann.


    Sonnige Grüße, cla

  • Hallo Cla,
    Wir gehen schon einen Tag vorher in Barcelona an Bord. Wir wären also zeitlich flexibel. Irgendwann nach dem Frühstück gegen Mittag evtl.?
    Aber wenn wir uns zu viert ein Taxi teilen, kommen wir günstig weg denke ich :)
    VG
    Strutzi

  • Hallo Strutzi,


    Ja das denke ich auch, nach dem Frühstück, Vormittags hört sich gut an. :)
    Wie macht man das mit dem Treffen am besten bzw wo und wann?


    VG Cla

  • Zunächst mal, wir sind ab dem 26.08 auch dabei ;)


    Hat eigentlich jemand bereits seine Reiseunterlagen erhalten? Weit und breit nichts zu sehen in der Post und es sind "nur noch" 18 Tage.


    Grüße