Ostern auf der Cara

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir werden dieses Jahr unsere erste Fahrt mit AIDA machen. Los geht es an Ostersonntag. Meine Kleine (3Jahre) ist schon total aufgeregt und redet die ganze Zeit davon, dass der Osterhase auf das Schiff kommt und sie dann auf "ihrer Cara" Ostereier suchen kann.
    Weiß einer, ob an Ostern irgendetwas für die Kids angeboten wird?

  • Wir haben vor einigen Jahren mal eine Kurzreise mit der Cara ab Kiel über Ostern gemacht. Es war zauberhaft, wie sich die Crew um die Kids gekümmert hat.
    Es gab Ostereier-Suchen, Malwettbewerbe und generell eine sehr liebevolle Betreuung der Kids. Da der Kids-Club auf der Cara direkt am Theater liegt, wurden auch vormittags gerne mal Kinderfilme
    im Theater gezeigt !!!


    Ich denke, die Vorfreude ist berechtigt :daumen:

  • ...ich fürchte, dass wird nix. Wenn Ostersonntag Wechsel-Tag ist, werdet ihr von Ostern auf dem Schiff nicht viel haben... der kidsclub startet dann erst am Montag und dann ist Ostern quasi vorbei. Wenn ihr so ein Erlebnis wollt müsst ihr nächstes Jahr eine Fahrt buchen, die wirklich "über" Ostern geht...

  • Wir sind vergangenen Heiligabend auf die Prima gestiegen, und da gab es trotz Wechseltag auch das volle Programm für die Kids mit Bescherung etc. Insofern wird sicherlich auch Ostersonntag etwas gemacht, allerdings dann nicht im Kidsclub.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.

  • Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.

    Auf jedem Fall stehen in den Restaurants Schoki-Osterhasen...die gerne mitgenommen werden dürfen...da freut sich die Kleine bestimmt auch ;)

  • Auf jedem Fall stehen in den Restaurants Schoki-Osterhasen...die gerne mitgenommen werden dürfen...da freut sich die Kleine bestimmt auch ;)

    So hatten wir das auf der Cara auch schon.

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde