Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat jemand mal den Ausflug bei Finn McCools Tours mit Titanic Museum und Giants Causeway gemacht und könnte die Erfahrung teilen?

    Danke!

  • Hat jemand mal den Ausflug bei Finn McCools Tours mit Titanic Museum und Giants Causeway gemacht und könnte die Erfahrung teilen?

    Danke!

    Oh da wäre ich auch sehr interessiert, weil wir uns noch für einen Giants Causeway Anbieter entscheiden möchten. Was passiert, wenn das Schiff nicht anlegt? Dazu habe ich noch nichts gefunden.

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose:





  • Wir sind auch am überlegen dies zu buchen, werden aber wahrscheinlich eher über irishtourtickets buchen. Die Beschreibung ist ähnlich, nur ohne Titanic Museum.

  • Wir haben für unsere Tour jetzt über meine Landausflüge gebucht (da ist man wohl auch abgesichert, wenn das Schiff nicht anlegt) und hoffen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Das müsste von der Beschreibung her die Tour von Finn McCools sein.

    Könnte dann aber erst Mitte Juni berichten.