Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten jetzt 7 Tage die Veranda Komfort Kabine 10166. Diese liegt Steuerbords recht mittig auf dem Schiff. Nur ein paar Schritte bis zu den Mittelaufzügen / Treppe wo man ruckzuck in den Restaurants / Theatrium/ Lanaideckzugang oder hoch ins Fuego / 4 Elements kommt. Vom Doppelbett schaut man raus aufs Meer. Glasbalkon. Die Kabine ist für 4 personen - mit Sofa und Pullmannbett drüber. Sie hat 2 Bäder, beide recht klein und die Türen sind etwas schwer. Insgesamt etwas wenig Aufhängungsmöglichkeit (Jacken und Bademäntel) und sehr eng im vorderen Bereich. Vom Balkon hat man direkten Blick auf die 2 Lanaipools. Man schaut auf dieser Seite nicht auf die Industriehäfen / Hafengebäude sondern meist auf die Städte. Und ab Le Havre hat man (wenn sie den scheint) die Sonne auf dieser Seite und damit auch auf dem Balkon. Einziges kleines Manko - der TV ist fest an der Wand angebracht, kann nicht (wie schon in anderen 4er Kabinen erlebt) abgewinkelt werden. Damit sieht man zwar auf dem Sofabett gut, aber auf dem Doppelbett eher schlecht. Die Kabine gefällt uns insgesamt besser als die Lanaikabine die wir bei einer vorherigen Fahrt bewohnt haben.

  • ...die Kabine wurde ja schon sehr ausführlich beschrieben. Ablageflächen fehlen meiner Meinung nach wirklich etwas. Die beiden "Bäder" sind klein eins mit Dusche u Waschbecken, das andere mit wc und Waschbecken aber die trennung ist praktisch. Die glastüren fand ich persönlich viel zu schwer und bleiben leider nicht offen stehen und die Handtuch Haken fehlen an ihnen. Und da sie leider nicht komplett dicht sind hört man aus dem wc jedes Geräusch was unweigerlich dort entsteht. :zwinker:
    Wenn man auf dem Balkon seine Ruhe haben will ist die Lage genau über den Pools nicht ideal...man hört jedes Wort was 2 Decks tiefer gesprochen wird...aber alles in allem ist es eine tolle Luxus Kabine...

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"