24.09.-05.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bandscheibenvorfall.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo zusammen, wir sind auch an Bord... ein langjähriger AIDA-Fan und ein Neuling, beide 31, aus Schwerte.
    Wir fliegen schon Mittwochs und verbringen noch 3 Tage auf der schönsten aller Inseln bevor wir an Bord gehen. Bisher haben wir auch noch keine Ausflüge gebucht weil wir die von Aida angebotenen Touren nicht sonderlich spannend fanden...
    Sind denn noch mehr Leute in unserem Alter hier? :abfahrt:

  • @ Cap Hornier: Auch aus dem Norden von uns gute Besserung. Hoffentlich klappt es noch mit der Reise. Zum Glück ist der Flug ja nicht allzu lang. Wir drücken ganz fest die Daumen.

    ">cf8f2e56a662081379a952dd9cd6f948bfe5f0c4">">">

  • Sieht nicht vielversprechend aus und wir werden am WE eine endgültige Entscheidung treffen, d.h. auf eine zukünftige Reise und ggfls. andere Tour umbuchen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Gute Besserung aus dem Rheinland! Wir drücken die Daumen.


    @ Sybille & Gerd: Ich habe mich leider nicht weiter um den Krka-Wasserfall-Ausflug gekümmert, da sich bis dato keine Interessenten gefunden hatten. Habe dem Anbieter dann abgesagt.


    @ katibella85: wir sind in eurem Alter ;)


    Bis bald :)

  • Cap Hornier: Auch wir aus Hamburg drücken die Daumen und wünschen gute Besserung!! :troest:


    @ Désirée: Vielleicht findet sich ja noch eine Gruppe um zu den Krka Wasserfällen zu fahren, wir sehen uns an Bord....


    Sybille & Gerd :papierschiff:

  • Neues zu den Krka-Wasserfällen :)


    da bin ich nochmal:
    Ich habe doch noch mal einen anderen Anbieter für einen privaten Ausflug zu den Krka-Wasserfällen/ dem Krka Nationalpark kontaktiert und ein sehr schönes Angebot erhalten.
    In Kürze:
    Abholung am Hafen zur Wunschzeit, Fahrt nach Skradin (ca. 1 Std. 30 Min), von dort Bootsfahrt in den Krka-Nationalpark (25 Min), dort Zeit zur freien Verfügung (individuell, evtl. 3 Stunden), Rückfahrt zum Schiff, englische Begleitung, klimatisierter Van.
    Preis pro Person bei 4 Personen: 67,50 €
    Preis pro Person bei 6 Personen: 50,00 €
    Preis pro Person bei 8 Personen: 42,00 €


    Falls jemand Lust hat, meldet euch :)


    Viele Grüße
    Désirée

  • Hallo an alle!
    Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Wir sind auch auf der Reise dabei und zwar Dirk und ich (Katja) mit 2 kleinen Kinderen (3 und 6).
    Unsere erste Kreuzfahrt mit Kindern. Wir haben keine Ausflüge gebucht, da sie aus meiner Sicht alle nicht geeignet sind, sondern planen, uns überall ein Taxi/Mietwagen zu nehmen oder ggfs zu Fuß los zu marschieren.
    Ist noch jemand von Euch mit Kindern unterwegs?
    Hat jemand von Euch Tips für schöne Strände auf der Route?
    Lieben Dank und Grüße in heller Vorfreude auf nächste Woche (fliegen schon am Mi nach Malle)!
    Katja

  • Wenn wäre man zurück in Split wir würden uns auch gerne die Stadt ansehen.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Den Eintritt in der Park habe ich oben schon mit eingerechnet. Der Transfer kostet 210 € für bis zu 8 Personen zzgl. 110 Kuna (ca. 15 €) Eintritt für den Nationalpark. Allerdings muss man das Ticket für den Nationalpark vor Ort selbst kaufen, weil dann diese Schifffahrt in den Nationalpark inklusive ist.


    Split werden wir uns zeitlich nicht angucken können. Uns geht es insbesondere darum, auch ein bisschen Zeit in dem Nationalpark verbringen zu können und uns nicht "zu stressen".


    Wie Helena schon sagt, die Fahrt zum Park, bzw. zu dem Bootstransfer nimmt schon einiges an Zeit ein, ca. 1,5 Stunden.


    Schönen Abend euch :)

  • ALEA IACTA EST .....
    Flüge, Schiffsreise und sonstige Buchungen/Reservierungen sind storniert. Es geht wirklich nicht, zumal in der kommenden Woche auch noch ein nadelgesteuertes CT gemacht werden muss.
    Sind natürlich etwas enttäuscht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Diese Tour wird auf jeden Fall nachgeholt. Und unsere SH feiern wir dann eben hier nach.
    Euch allen eine WUNNNDERSCHÖNE Reise (um wie Prem zu sprechen) mit tollen Destinationen und bleibenden Erinnerungen. Vielen Dank auch für die Genesungswünsche.
    P.S.: Vielleicht kann mit jemand einen 2017er AIDA-Pin beschaffen?


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ja wenn es nicht geht geht es halt nicht .Die Gesundheit geht vor. Trotzdem ist man dann traurig :( Weiterhin gute Besserung für dich.


    Liebe grüße unbekannterweise
    Helena.


    Können gerne nach dem Pin schauen .

  • Hallo Cap Hornier,


    waren 1 Woche zum Wandern in Österreich daher sehe ich erst jetzt ,dass Ihr leider nicht
    mitfahren könnt .Das tut uns sehr leid und wir wünschen GUTE BESSERUNG !



    Hallo Desiree,


    wir sind gerade aus Österreich gekommen und daher muss ich mir morgen kurz
    anschauen ob man Split unbedingt anschauen muss, denn ich denke auch dass nach dem Ausflug
    keine Zeit mehr bleibt . Melde mich morgen !
    Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Krefeld
    Wolfgang und Monika

    2010 Aidadiva ÖMM
    2011 Aidaaura Südostasien
    2013 Aidablu WMM
    2014 Aidaaura Transasien
    2015 Aidabella Karibik
    2016 Aidasol von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Aidaaura Orient und Indien
    2017 Aidadiva Ostsee 2
    2017 Aidabella von Mallorca nach Venedig
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella Norwegens Fjorde

  • womo:


    Vielen Dank für die Genesungswünsche.


    Ich war im Juni bereits 1 Woche in Kroatien (Segeltörn) und habe sowohl Split als auch den Krka-Nationalpark besucht. Für mich persönlich ein klares Plus für die Stadt, aber jeder denkt da natürlich anders. Was Musikliebhaber nicht versäumen sollten: Kroatischer Gesang (KLAPA) im Vestibül. Wunderschön!


    Habt alle viel Spass auf der Reise.



    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira