24.09.-05.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben individuell ab DUS gebucht (und auch ab VCE).


    Unsere Kabinenzuteilung ist noch nicht erfolgt. :zorn:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Kabinen werden auch erst ca. 50 Tage vorher zugeteilt.... ;)


    Das ist mir bestens bekannt.
    Aber schau mal in Beitrag Nr. 17 - darauf bezog sich eigentlich mein Kommentar.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Leider nicht. Weder in unserem Reisebüro, noch bei Seetours. ;(

    ... dann musst du früher buchen, dann gibts auch Flüge ab Düsseldorf. Habe im März 17 gebucht, fliegen von Düsseldorf nach Malle und von Venedig auch wieder zurück. :daumen:

  • ich meinte schlau sein , in dem Sinne, solche Kommentare abzugeben :zorn:

    ...... Bostade1 - lies den Spruch in meiner Signatur, vielleicht fühlst du dich angesprochen. Was hast du gegen meine Kommentare ?? Viel Spaß auf dem Weg nach Stuttgart. :verzweifelt::pirat:

  • Hallo zusammen,


    wir wären wirklich sehr gerne mit euch gefahren, aber die Preise die Aida für diese Tour aufruft, finde ich einfach unverschämt. ;(
    So viel haben wir nicht mal für 14 Tage Karibik inkl. Flug bezahlt.


    Also euch viel Spaß und ich hoffe für euch dass es das Geld wert ist!


    VG
    Strandgut



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • ... ja, dann ab in die Karibik, € 1.099, € 200 Bordguthaben p. P. einschließlich Flug. :zwinker: Da lacht das Herz !! Wenn AC nicht verramscht, dann erscheinen normale Preise wie diese unverschämt. Verstehe ich irgendwie nicht :gruebel:

  • ... ja, dann ab in die Karibik, € 1.099, € 200 Bordguthaben p. P. einschließlich Flug. Da lacht das Herz !! Wenn AC nicht verramscht, dann erscheinen normale Preise wie diese unverschämt. Verstehe ich irgendwie nicht

    Es hat überhaupt nichts mit verramschen zu tun! Man sollte nur mal das Preis - Leistungsverhältnis nicht aus den Augen verlieren.
    Die Strecke ist nett, keine Frage. Aber es gibt gefühlte 100 andere Strecken die das selbe kosten oder sogar weniger, und 1000 mal attraktivere Ziele haben.
    2600 Euro p.P (236 Euro pro TAG =O ) für eine Mittelmeerkreuzfahrt aufzurufen, ist meiner Meinung nach eben unverschämt.
    Wenn Aida lieber mit einem halbleeren Schiff fahren möchte, dann sollen sie das tun!



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Es hat überhaupt nichts mit verramschen zu tun! Man sollte nur mal das Preis - Leistungsverhältnis nicht aus den Augen verlieren.Die Strecke ist nett, keine Frage. Aber es gibt gefühlte 100 andere Strecken die das selbe kosten oder sogar weniger, und 1000 mal attraktivere Ziele haben.
    2600 Euro p.P (236 Euro pro TAG =O ) für eine Mittelmeerkreuzfahrt aufzurufen, ist meiner Meinung nach eben unverschämt.
    Wenn Aida lieber mit einem halbleeren Schiff fahren möchte, dann sollen sie das tun!

    ... warum soll AC im Mittelmeer die Kreuzfahrten billiger anbieten als in der Karibik ?? Nicht jeder möchte 10 Stunden fliegen. Die Ziele im MM sind genau so attraktiv und interessant wie die in der Karibik. Wenn du dort eine Insel gesehen hast kennst du alle. :zwinker::meinung:

  • Hallo Strandgut
    Du musst eben die Preise beobachten, die Reise gab es mit Flug für ab 1469 Euro und ohne für 1049 Euro

    Hallo rainbow,
    vielen Dank!
    ich beobachte die Preise seit Monaten. Dein Preis ist für eine Innenkabine, die ich nicht möchte.
    Außerdem konnte ich leider nicht Monate im voraus buchen.


    VG
    Strandgut



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Hallo zusammen :)
    Nur noch 54 Tage bis zu :abfahrt: Ich freue mich schon soooo....
    Andere Frage haben überlegt mit dem Taxi zu den Krka Wasserfällen zu fahren möchte vielleicht jemand mitkommen ??? Das über AIDA finde ich teuer aber sicher . Habt ihr schon andere Ausflüge geplant ???


    LG in die Runde Helena

  • Bitte nicht enttäuscht sein, wenn die Wasserfälle gesperrt sein sollten .War bei uns imJuni so. Warum, konnte uns niemand sagen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Wir sind nun auch fest bei dieser tollen Reise dabei.
    Hat denn jemand private Ausflüge gebucht? Palermo, Cagliari oder so?
    Könnte man sich noch irgendwo anschließen? Hier wird so wenig dazu geschrieben....


    LG Hannelore

  • oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.


    Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
    Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall