Meine erste Kreuzfahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute,


    mein Name ist Nicolas und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit heute registriert, da ich im Oktober diesen Jahres meine erste Kreuzfahrt machen werde...Und zwar auf der AIDAperla....


    VG Nicolas :abfahrt:

  • Hallo Nicolas,
    schön, dass Du hier her gefunden hast. Viel Spaß auf deiner Kreuzfahrt. Du gehörst ja dann mit zu den ersten, die auf der Perla fahren. Ich bin mal gespannt, ob du nach der Reise berichtest, wie es Dir gefallen hat.

  • Hallo Nicolas,
    willkommen im Form und viel Spaß auf der Perla.
    Hast Du schon entdeckt, dass es unter wer geht wann auf welches Schiff für jede Reise
    einen Thread gibt? Dort kannst Du Dich schon vorab mit Deinen Mitreisenden austauschen und verabreden.
    LG Luna79

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Oh, da hast du dir aber einen schwer zu merkenden Profilnamen zugelegt. :zwinker:


    Hallo Nicolas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :ciao: Es wäre schön, wenn du uns dann von deinen Perla-Abenteuern berichten würdest.


    Viel Spaß hier und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo Nicolas,
    willkommen im Form und viel Spaß auf der Perla.
    Hast Du schon entdeckt, dass es unter wer geht wann auf welches Schiff für jede Reise
    einen Thread gibt? Dort kannst Du Dich schon vorab mit Deinen Mitreisenden austauschen und verabreden.
    LG Luna79

    Hallo Luna79,


    ja habe ich schon gesehen und auch gleich einen Beitrag angelegt...


    VG Nicolas

  • Hallo Nicolas,


    wir wünschen Dir auf dem neuesten Schiff der AIDA-Flotte :matrose: durch das westliche Mittelmeer :Boot1: viel Spaß und hoffen, dass es Dir gefällt.


    Die Route ist auf jedenfall sehr schön :meinung: und bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für Dich :daumen: .


    Liebe Grüße
    Dagmar und Michael :pirat:

  • Welcome, jetzt drückst Du aber den Altersschnitt hier gewaltig :)
    Ich kenn die Prima, die Perla als (fast) baugleiches Schiff wird Dir gefallen.


    Viel Spaß!!

    1x AIDAcara | 2x AIDAluna | 1x AIDAdiva | 3x AIDAsol | 3x AIDAstella | 1x AIDAmar | 2x AIDAprima


    Next:

    6ecfd11ded29d00c54ee393538f94c01ca650782

    78075a953b2b530b2a8ca802034e6f5b4fd50507

    9d32bb84300dbb70de0908708796d8d54d76cb43

  • Wir kommen gerade von der Prima....Ein herrliches Schiff.
    Viel Spaß euch!


    Mobil gesendet....

    009 AIDAdiva WMM

    2010 Costa Ostsee
    2011 2xAIDA Kanaren, ÖMM
    2012 AIDASchwarzes Meer
    2013 AIDA Karibik
    2014 MS 1 Kanaren
    2014 Costa Savona-> Warnemünde
    2014 AIDA Orient-Indien
    2015 AIDA ŌMM mit Israel
    2015 MS 3 Adria
    2016 MS 4 Kanaren
    2016 AIDA Island
    2017 AIDA Metropolen
    2017 CELESTYL cristal Kubarundreise
    2017 2x AIDA Venedig, Malle
    2018 2x AIDA Norwegen, Metropolen

    2019 2x. AIDAbella Südostasien mit Vietnam / Norwegen

    01-2020 Karibik mit Mexiko

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und vor allen Dingen auf deiner ersten Kreuzfahrt!!!!


    LG Regine

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Liebe Wasserratten...
    ich bin Neu hier und suche Informationen zu den Häfen Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam
    bzw. Menschen die mir Empfehlungen für eine eigene Ausfluggestaltung machen können. Ich würde mich sehr über Informationen freuen.
    Bitte, bitte.....ich fahre nämlich schon in3 Tagen... HUPPS.. :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße von der Sommerfahrerin ;)

  • Hallo Sommerfahrer!


    Herzlich Willkommen :blumen:


    Am einfachsten, du guckst bei Ausflüge Nordland unter den einzelnen Destinationen. Dort findest du ganz viele Tipps.


    Oder du guckst unter "Wer geht wann auf welches Schiff ". Vielleicht findest du dort auch für dich brauchbare Infos. :meinung:


    Viel Spaß auf deiner Reise,


    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallöchen, wir werden in 10 Tagen unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAmar Ostsee 1 haben. Sind schon mächtig gespannt und aufgeregt. Ausflüge sind gebucht und jetzt freuen wir uns darauf, dass es bald losgeht. 8o