AIDA-Routen 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da wir in 2018 wieder die Ostseeroute fahren wollen, wollte ich mal wissen, ab wann man mit verlässlichen Aussagen zu den Routen in 2018 seitens AIDA rechnen kann.


    Danke schon einmal für die Informationen.

    Sail away ...


    09/2013 - Nordeuropa 12 mit AIDAsol
    07/2015 - Ostsee 2 mit AIDAmar

  • Okay dann hab ich wohl ne Fehlfunktion, habe eben nochmal ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis: als Ziel Ostsee ausgewählt und dann Datum absteigend und da hab ich 2018 nur die Diva, andere Schiffe werden mir nur für 2017 angezeigt.


    Gruß Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Also ich habe es auch gerade mal ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis wie "Ulli82" und "spitiblue" - auschließlich AIDAdiva-Touren derzeit für 2018. Ich denke auch, dass die anderen Touren mit Erscheinen des neuen Katalogs sicherlich ebenfalls online sein werden.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Mich würden die Cara-Ostsee-Termine 2018 auch interessieren, kann aber nur 2017 finden.

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • Ist das dein ernst?


    wenn ja. Routen für Sommer 2018 (Ostsee) seit einiger Zeit buchbar, siehe http://www.Aida.de

    Ja, es ist mein Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Deine Aussagen sind - in Bezug auf das angefragt Jahr 2018 - nicht wirklich verwertbar, da es mir um die Touren der AIDAmar (ich setze jetzt mal voraus, dass AIDA diese wieder in die Ostsee schickt) geht. Manchmal hilft es, die Augen zu öffnen, bevor man hier etwas heraus posaunt, was nicht wirklich dienlich ist.

    Sail away ...


    09/2013 - Nordeuropa 12 mit AIDAsol
    07/2015 - Ostsee 2 mit AIDAmar