14.01.-28.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir planen am 20.01.18 einen Ausflug zur Isla Saona von La Romana aus mit seavis. Der Ausflug nennt sich "Isla Saona VIP Cruose"
    Ich habe diesen Ausflug zwar schon mal gemacht aber er hat mir sooo gut gefallen und war auch sehr gut organisiert, das wir diesen wieder machen möchten.
    Jetzt ist es so das es ab 12 Pers. einen Rabatt von 10% für jeden gibt .
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
    Sagt doch einfach Bescheid, dann würde ich den Rabatt-Code aktivieren lassen und euch weiter geben.


    Hier der Link zu dem Ausflug: seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    LG Tanja :Boot1:

  • Hallo,
    wir sind ab dem 14.01.18 auch mit dabei.
    Für den 20.01. haben wir auf der Domrep den Ausflug "Saona Crusoe VIP-Tour" mit Seavistours gebucht (Nr. 1 auf Tripadvisor von 41 Touren in Bayahibe). Wer Interesse hat mit zu kommen, kann 10% vom Reisepreis sparen. Näheres unter http://www.seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm. Bei einer Buchung bitte den Promo-Code JUWE01 benutzen.
    LG Heike und Jürgen

  • Hach - bei dem Wetter derzeit freut man sich doch richtig auf den Urlaub im Winter - oder?


    Langsam fangen wir auch mal an, die Ausflüge konkreter zu planen ... Vorfreude!!!


    Was steht beu euch allen so denn schon fest an Ausflügen?


    @Sassi7601 Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Findest du unter "Konservationen" ;)


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Hallo an alle!
    Wir sind auch dabei : Anette, Robert und Tochter Saskia (22).
    Die Route ist wunderschön. So schön, dass wir sie schon ein zweites Mal machen :thumbup: .
    Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon sehr auf die tolle Landschaft, das Meer und nette Mitreisende :Boot1:






    :sverschoben: gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo an alle :)


    Ich und meine Freundin sind auch mit dabei auf der Reise.
    Wir feuen uns schon voll auf diese wunderschöne Reise :jump:
    Wir kommen aus Österreich aber fliegen von Köln weg und wir freuen uns über neue Bekanntschaften :)

  • Hallo ich hätte mal eine frage.
    Macht ihr eher Ausflüge mit der AIDA oder macht ihr sie auf eigene Faust bzw mit einheimischen Touranbieter?

  • Hey,
    Also wir buchen nur bei einheimischen Anbietern. Die Touren über AIDA sind im Vergleich immer teurer und wir mögen lieber individuelle Touren...die Gruppen sind viel kleiner und eigene Wünsche werden berücksichtigt... :D

  • Es [ ...edit: ]wurde auch nach einem Fantreffen gefragt. Hat jemand sowas schon mal organisiert?

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: siehe bitte hier : https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/52537-facebook-gruppen/