Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es ist eine Innenkabine auf Deck 12, mittig vom Schiff gelegen.
    Die Kabine war perfekt, sehr ruhig :schlafen: und alle öffentlichen Bereiche waren schnell erreichbar.


    Sehr empfehlenswerte Innenkabine! :)

  • Die Erfahrung von JohnnyK kann ich NICHT bestätigen, ?(


    Hinter der Kabine liegt ein Funktionsbereich des Schiffes in dem Pumpen oder andere Elektromotoren verbaut sind (für den Pool auf Deck 15? Lüftungsanlagen?). Die laufen meist die ganze Nacht - stoppen auch gerne mal um 3 Uhr um dann mit lautem Getöse wieder angefahren zu werden.
    Schlafen ist hier nicht immer möglich - teilweise hat man den Eindruck dass hier auch Werkzeug oder andere große Gegenstände über den Stahlboden gezogen werden, was zu heftigem Geschepper führt. Stimmen hört man auch gelegentlich aus dem Bereich - (nicht vom Flur).


    Da die Kabine längs zum Flur liegt hat man aber auch länger was vom Getrampel wenn Personen vorbeirennen.


    Für mich also ein komplett anderes Fazit: Nie wieder diese oder eine ähnlich Kabine. :zorn:

  • Huch, jetzt bin ich aber irritiert :gruebel:
    Wir hatten diese Kabine und waren zufrieden damit. Irgenwelche Geräusche von Pumpen oder ähnlichem haben wir nicht vernommen. Auch keine metallenen Schleif und Schepper-Angriffe.
    Lediglich bei den Trampeltieren auf dem Gang bin ich bei Sunshine732. Da es sich meistens aber um Kids und das nicht nachts abspielte, messe ich dem jetzt keine große Bedeutung für die Beurteilung der Kabine zu.
    Alled im Allem eine gute Kabine. Zu den "alten" Schiffen im Vergleich ist mir der Schnitt der Schlafkabine zu klein und die des Bades zu groß.

    2008 AIDAaura :daumen:
    2009 AIDAvita
    2010 AIDAcara/ AIDAdiva
    2011 AIDAdiva
    2012 AIDAbella
    2014 MeinSchiff3
    2015 AIDAaura :loveyou:
    2016 AIDAprima
    2017 AIDAaura :kissme:
    2018 AIDAprima/ MeinSchiff5

    2019 AIDAblu

    2022+23 MeinSchiff4

    2024 AIDAcosma