20.01.2018 - 03.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    gibt es schon jemanden hier, der diese Reise auch bereits gebucht hat? Wir haben heute die Reise gebucht. Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind.
    Es ist schon sehr komisch, ein Jahr im voraus zu buchen, aber sonst hätten wir die Kabinen, die wir wollten, wohl nicht bekomme. Dafür ist die Vorfreude umso länger ;-). Die Flüge werden wir selbst buchen, da uns die 1100€ pro Person über Aida zuviel waren.
    Ich freu mich auf einen Austausch hier im Forum!


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, meine Frau und ich machen ab dem 20.01.2018 eine Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA Diva. Am 30.01. ist ein Stop auf der Insel Dominica. Hier haben wir auf Empfehlung einer Bekannten, eine Inseltour mit einem einheimischen Tourguide gebucht. Dieser fährt mit maximal 4 Personen. Wer ist im Januar 2018 auch auf der Diva und hat Lust mit uns diese Tour zu machen? Kosten:120 US$ pro Person. Hier ist Essen und Trinken incl. und man erlebt die Insel individuell. Wenn ihr Lust habt, bitte hier melden.
    Grüße von Carla und Winni

  • Hallo zusammen, meine Frau und ich machen ab dem 20.01.2018 eine Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA Diva. Am 30.01. ist ein Stop auf der Insel Dominica. Hier haben wir auf Empfehlung einer Bekannten, eine Inseltour mit einem einheimischen Tourguide gebucht. Dieser fährt mit maximal 4 Personen. Wer ist im Januar 2018 auch auf der Diva und hat Lust mit uns diese Tour zu machen? Kosten:120 US$ pro Person. Hier ist Essen und Trinken incl. und man erlebt die Insel individuell. Wenn ihr Lust habt, bitte hier melden.
    Grüße von Carla und Winni

    wow... wir sind auch dabei und waren das Jahr auch schon auf der Mar in der Karibik unterwegs und haben alles auf eigene Faust gemacht. bist du dir sicher mit 120$ p.P. ? kommt mir für karibische Verhältnisse ziemlich viel vor !


  • Hallo - heute gebucht für 20.1. mit einer Freundin gemeinsam! Ist meine erste Kreuzfahrt und freu mich schon sehr!! Viel. finden wir ja hier auch Leute, mit denen man sich für Ausflüge zusammentun kann...lG Ingrid

    :wiegeil:

  • Hallo,
    mein Mann und ich sind auch dabei. Unsere 3. Kreuzfahrt durch die Karibik. Nachdem Karibik und Mexiko 1 mit der Luna im letzten Jahr so super war, freuen wir uns schon sehr auf die kommende Reise. Zu Ausflügen haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht, werden aber möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Wenn man sich mit Mehreren zusammenschließt ist das auch überhaupt kein Problem. Liebe Grüße Barbara

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, meine Frau und ich machen ab dem 20.01.2018 eine Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA Diva. Am 30.01. ist ein Stop auf der Insel Dominica. Hier haben wir auf Empfehlung einer Bekannten, eine Inseltour mit einem einheimischen Tourguide gebucht. Dieser fährt mit maximal 4 Personen. Wer ist im Januar 2018 auch auf der Diva und hat Lust mit uns diese Tour zu machen? Kosten:120 US$ pro Person. Hier ist Essen und Trinken incl. und man erlebt die Insel individuell. Wenn ihr Lust habt, bitte hier melden.
    Grüße von Carla und Winni

    Hallo,


    bin gerade durch Zufall auf eure Reisegruppe gestoßen, aber ein Ausflug auf Dominica für 120$ pro Person ist schon eine Hausnummer.


    Was wird euch denn dafür geboten ?


    Wir waren im Januar dort mit Helen unterwegs und haben 40$ bezahlt bei einer Gruppe von 8 Personen. Auch hier waren Getränke incl. Es kamen lediglich ein paar Dollar Eintritt dazu.


    Wir hatten einen super schönen Tag und eine extrem bemühte Reiseleiterin.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo - heute gebucht für 20.1. mit einer Freundin gemeinsam! Ist meine erste Kreuzfahrt und freu mich schon sehr!! Viel. finden wir ja hier auch Leute, mit denen man sich für Ausflüge zusammentun kann...lG Ingrid

    Hallo Ingrid,


    ich reise alleine und würde ggf. den einen oder anderen Ausflug mit euch machen. Ich habe allerdings bereits einige Ausflüge gebucht. Habt ihr schon Pläne was ihr wo machen wolltet?


    Ich könnte noch etwas auf St.Lucia, Barbados, St.Vincent oder Grenada unternehmen.


    LG Eva Viola

  • Hallo Eva Viola,


    habe leider erst jetzt deinen Beitrag gesehen...wenn du möchtest kann ich dir gerne nähere Infos über unsere Ausflüge geben, viel. hast du ja noch lust wo mitzumachen.


    lg
    Ingrid

    :wiegeil:

  • Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei :)
    Unser erstes Mal Karibik :sport1::sport1:


    Machen uns nach Hurrikan Irma jetzt aber schon ein Busserl Gedanken wie es wohl wird.

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Hallo, ich mach mir auch ziemliche Gedanken...ist meine 1. Kreuzfahrt und jetzt auch dominica und guadeloupe betroffen.....klar tun mir die Menschen leid, aber will kein katastrophen-Tourist sein. Wie geht es euch so dabei?

    :wiegeil:

  • Hallo wir sind die Woche vor euch schon da. Ich sehe das auch irgendwie so aber ich denke auch wenn der Tourismus auf den betroffenen Inseln ausbleibt kann dort die Wirtschaft auch nicht mehr in Schwung kommen also gerne viel Geld auf den Inseln ausgeben und Ausflüge über lokale Anbieter buchen und was einheimisches essen gehen und Souvenirs kaufen damit dort wieder eine Normalität einkehren kann...


    LG Tanja

  • gerade gelesen:


    26.01.2018
    Martinique
    Fort-de-France
    08:00
    18:00


    dafür fällt Bonaire weg!!!!! "aus operativen Gründen" .......könnnen die das einfach so ändern? obwohl doch Martinique vom Hurricane betroffen ist.....also ich find das nicht ok

    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid50 ()

  • Huhu..... während es bei uns momentan nass und kalt ist, beschäftige ich mich mit der Karibikplanung und träume von Sonne und weißen Stränden :)


    Was habt ihr denn schon alles geplant oder gebucht? Macht ihr Aida Touren oder geht es individuell zur Inselerkundung?


    Ich bin gerade an der Planung für Grenada.
    Erzählt doch ma :sbitte::schwimmen:

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Wir sind auch dabei und haben gerade eben die Nachricht mit der umroutung bekommen. Hatte mich besonders auf die ABC Inseln gefreut und nun fehlt eine :thumbdown:
    Das Inseln Aufgrund der Schäden nicht angelaufen werden, ist mehr als verständlich, aber was hat Bonaire damit zu tun? Bin darüber echt sauer und enttäuscht. Hat jemand bei Aida schon nachgefragt was da los ist? Denke auf eine kleine Entschädigung kann man deswegen ja nicht hoffen :frage1:

  • statt bonaire jetzt martinique und overnight in barbados!!!! also ich find das ehrlich gesagt nicht so prickelnd.....kennt jemand von euch martinique und barbados?
    hab gehört bonaire ist deswegen gestrichen, da zu spät von seiten aida angemeldet wurde und nur 1 schiff in den hafen darf....ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

    :wiegeil:

  • Naja aber das ist ja nun wirklich höhere Gewalt. Dominica ist ja anscheinend vollkommen zerstört durch Irma und Maria. Die brauchen vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit bevor sich Land und Leute davon erholt haben.

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Hallo Eva Viola,


    habe leider erst jetzt deinen Beitrag gesehen...wenn du möchtest kann ich dir gerne nähere Infos über unsere Ausflüge geben, viel. hast du ja noch lust wo mitzumachen.


    lg
    Ingrid

    Hallo Ingrid,


    ich war jetzt länger nicht hier im Portal...und es hat sich inzwischen ja einiges geändert. Ich habe für die erste Woche noch nichts an Ausflügen gebucht. Wo geht ihr den hin? Könnte ich ggf. dabei sein?


    LG Eva Viola