Abreise Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Man darf wieder auf das Schiff

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Für den 25.1.24 steht unsere Rückreise von Barbados an. Unser Flug geht um17:05. wir haben jetzt noch die Möglichkeit Ausflüge zu machen. Wir möchten den Ausflug Abschied von Barbados machen. Dort geht es dann nach dem Ausflug direkt zum Flughafen. Weiß jemand wie das dann mit dem Gepäck läuft? Dieses wird wohl nicht im Bus mitgenommen.

  • Du musst schon morgens zum Checkin mit Gepäck am Terminal. Danach siehst du es nicht wieder, erst am Heimatflughafen.

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Du musst schon morgens zum Checkin mit Gepäck am Terminal. Danach siehst du es nicht wieder, erst am Heimatflughafen.

    Auf Barbados auch? Ich kenne das nur von La Romana.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Hallo,

    wir überlegen noch die Transreise mit der Perla bis Barbados (Reisende 16.11.23) zu buchen. Leider gibt es keine Flüge über Aida mehr.

    Wir müssten dann individuell Rückflüge buchen. Hat jemand Tipps für Transfer, Hotelübernachtung,... ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Schwimmerin

  • Wir sind vor einigen Jahren mal individuell nach Barbados angereist. Mussten allerdings schon 3 Tage vor der Kreuzfahrt hinfliegen und nach der KF noch eine Nacht länger bleiben, da die Flüge nicht anders gingen. Wir hatten uns ein kleines Hotel direkt an einem Strand ausgesucht, was aber nicht so doll war. Die Transfers haben wir alle mit Taxis gemacht.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Wir sind im April 2019 zur Transatlantik individuell 2 Tage früher nach Barbados gereist und haben dort im Hotel Yellow Bird übernachtet. Wir waren dort sehr zufrieden und würden das jederzeit wiederholen! :zufrieden: Die Transfers vor Ort haben wir auch mit Taxis gemacht.