Aura von Hamburg nach New-York

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer es heute verpasst hat. Die beiden Folgen werden am Sonntagmorgen wiederholt:
    06:45 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (1/2), Zur Insel aus Feuer und Eis
    07:30 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (2/2), Die Eisbergroute

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hallo,


    ist schon eine ältere Sendung,wo leider sehr wenig vom Bordleben auf dem Seetörn gezeigt wird


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ja das stimmt allerdings, etwas mehr Aura und weniger allgemeines hätte mir auch besser gefallen, aber die Aura ist schon ein schöner Dampfer, fehlt mir noch in der Sammlung :traurig:

    Hallo,


    dann wird es aber auch langsam Zeit,daß du endlich mal mit der Aura in See stichst (ich durfte schon 4 Mal mit der Aura zur See fahren) :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • @Heizergruss,


    wollte im Januar 2018 mit der Aura nach Mauritius aber auf der letzten KF hat unsere Reisegruppe spontan beschlossen das es nach Asien geht. (gab ein sattes Bordguthaben) und auf der Aura fast keine Kabinen mehr


    hoffentlich gibt es die KF noch im Januar 2019 dann bin ich dabei.

    wird schon klappen in 2019

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • @Heizergruss,


    bin zuversichtlich das es klappt, meine Frau liegt mir schon länger damit auf den Ohren,
    wer weiß, vielleicht löst ja dann die Aura die Vita als mein "Lieblings-Dampfer" ab :lachzwink:

    dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß deine Frau auch hartnäckig bleibt bzw. nicht locker läßt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wer es heute verpasst hat. Die beiden Folgen werden am Sonntagmorgen wiederholt:
    06:45 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (1/2), Zur Insel aus Feuer und Eis
    07:30 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (2/2), Die Eisbergroute

    Guten Morgen,


    beide Teile werden auch heute Abend ab 18:30 Uhr nochmals auf Phoenix gezeigt. :daumen:


    Allen ein schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)