14.09.2017 - 24.09.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.




  • Wer geht mit uns an Bord? :Boot1::stossen:



    Pläne, Tipps und Anregungen? :)



    von Venedig nach Mallorca ...


    14.09.2017 - Donnerstag - Venedig - Italien
    15.09.2017 - Freitag - Venedig - Italien
    16.09.2017 - Samstag - Split - Kroatien
    17.09.2017 - Sonntag - Dubrovnik - Kroatien
    18.09.2017 - Montag - Bari - Italien
    19.09.2017 - Dienstag - Seetag
    20.09.2017 - Mittwoch - Valletta - Malta
    21.09.2017 - Donnerstag - Palermo - Italien
    22.09.2017 - Freitag - Cagliari - Italien
    23.09.2017 - Samstag - Seetag
    24.09.2017 - Palma De Mallorca - Spanien




    08/2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer
    09/2017 - AIDAbella - von Venedig bis Mallorca
    11/2018 - Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote


    Einmal editiert, zuletzt von chrissy1610 ()

  • Hallo,
    wir (Ehepaar 57/58 Jahre) sind auch dabei.
    Haben am Freitag gebucht. Wir waren schon 2 mal auf AIDA.
    Pläne gibt es noch keine - ist ja noch ne Weile bis dahin......
    LG Karin

  • Wir sind auch mit dabei :foto:

    AIDA AURA - Karibik 2007
    AIDA DIVA - Hamburg - New York 2015
    AIDA BELLA - Südostasien 2016
    AIDA DIVA - Gran Canaria - Warnemünde 2017
    AIDA BELLA - Venedig - Mallorca 2017

    AIDA DIVA - Karibik 2018

    AIDA BELLA - Nordkap 2019

  • Hey,
    wir fahren auch mit.
    Wir sind 50/52 und haben vor, so viel wie möglich auf eigene Faust zu erkunden!
    Wir haben schon vor gefühlt einer Ewigkeit gebucht. Das wird unsere dritte Reise mit AIDA!
    LG Andrea

  • Hallo in die noch kleine Runde :ciao:
    Heute gebucht :sport1:
    Wir (beide 57) sind auch dabei, werden wohl auch viel auf eigene Faust machen. Ich fange dann schonmal an zu lesen ....
    Wie freuen uns auf jeden Fall auf diese tolle Route und auf nette Mitfahrer.
    LG aus dem Rheinland, euch allen ein schönes Wochenende
    Susanne und Gerd

  • Hallo an alle,
    schön, dass sich inzwischen noch einige Mitfahrer gemeldet haben.
    Bei uns stehen sogar schon die Flugzeiten in myAida. Hoffentlich bleibt es auch dabei, sind richtig gut für uns. :)
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG

  • Unsere Flugzeit (ab Düsseldorf ) steht auch. Hin ist super, mittags Ankunft in Venedig. Leider ziemlich früh zurück. Schon um 9.55 Uhr ab Palma. Das gibt ein kurzes Frühaufsteher-Frühstück.

    Einmal editiert, zuletzt von A. u A. R. ()

  • Als wir letzten Freitag gebucht haben, konnte man uns nur noch ein Anreisepaket ab/an Zürich ?( anbieten. Echt sinnvoll, wenn man Nähe Köln wohnt :frage1: . Wir haben dankend verzichtet und die Flüge selbst gebucht. Fliegen jetzt am 13.9. abends ab Köln und übernachten einmal in einem Hotel Nähe Piazzale Roma. Nach dem Frühstück gehen wir dann ca. 300 m zum People Mover und sind fast da :sport1: . Wenn wir erst später aufs Schiff können (bin nicht sicher, ab wann man einchecken kann, weiß das schon jemand?) bleiben die Koffer im Hotel und wir machen uns ein paar schöne Stunden in Venedig. Wie es auch immer kommen mag - wir sind entspannt, wir haben ja dann Urlaub :wiegeil:
    LG Susanne

  • Huhu,
    wir sind auch mit dabei Ehepaar mit Kleinkind und Oma und Opa dabei :)
    Das wird lustig.
    Wir freuen uns schon sehr. :schwimmen:

    AIDA AURA - Karibik 2007
    AIDA DIVA - Hamburg - New York 2015
    AIDA BELLA - Südostasien 2016
    AIDA DIVA - Gran Canaria - Warnemünde 2017
    AIDA BELLA - Venedig - Mallorca 2017

    AIDA DIVA - Karibik 2018

    AIDA BELLA - Nordkap 2019

  • Das hört sich gut an! Eine Mehrgenerationen-Reise! Bestimmt ein tolles Erlebnis für alle!


    Hier noch eine Frage: besteht in dieser Runde Interesse an der Gründung einer fb-Gruppe für diese Reise?

  • @A. u A.R.
    Hallo Andrea,
    zur FB-Gruppe muss ich zugeben, dass wir da nicht so begeistert sind :ssorry: . Ist mir etwas zu "offen", es müssen ja nicht gleich viele wissen, wann wir nicht zu Hause sind. Kontakt hier im Forum immer gern. Trotzdem danke für den Vorschlag und einen schönen Abend für euch alle.
    LG Susanne und Gerd

  • wir sind auch dabei (58/59). Wir kommen aus der Nähe von Koblenz und fliegen ab Düsseldorf.
    Wir haben schon einige schöne Kreuzfahrten, auch mit anderen Reedereien , gemacht und können es einfach nicht
    Lassen.
    wir werden die Ausflüge auch auf eigene Faust unternehmen.


    Wir freuen uns.

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • Hallo,
    hat jemand Interesse an einer Stadtführung in Bari, die sowohl auf deutsch gehalten wird wie auch kostenlos ist? Besser geht es wohl kaum. Die Dame heisst Anna und das ist die E-Mail-Adresse, wo man sich anmelden kann: info@freewalkingtourbari.it
    über ein Trinkgeld würde Anna sich dennoch sicherlich freuen.
    Wir haben uns jedenfalls schon angemeldet.
    Viele Grüsse und bis bald
    Sylvia und Familie

    AIDA AURA - Karibik 2007
    AIDA DIVA - Hamburg - New York 2015
    AIDA BELLA - Südostasien 2016
    AIDA DIVA - Gran Canaria - Warnemünde 2017
    AIDA BELLA - Venedig - Mallorca 2017

    AIDA DIVA - Karibik 2018

    AIDA BELLA - Nordkap 2019

  • Hallo zusammen,


    wir (38/41 aus Hannover) sind auch dabei und freuen uns schon riesig!


    Gerade sind wir schon fleißig mit der Ausflugsplanung beschäftigt.


    Wer von Euch hat Lust in Palermo an einem geführten Stadtrundgang mit der deutschen Kunsthistorikerin Dr. Anita Bestler teilzunehmen?


    Frau Dr. Bestler lebt seit vielen Jahren in Palermo und zeigt auf einem etwa 3-4 stündigen Rundgang "ihre" Stadt. Hier im Forum haben bereits viele begeistert darüber berichtet.


    Ich habe bei Fr. Dr. Bestler angefragt und neben uns und einer weiteren Dame sind aktuell für unseren Termin noch 8 Plätze frei. Da es sich für die Führung um einen Festpreis pro Gruppe handelt (150 EUR), wird es bei mehr Teilnehmern entsprechend günstiger pro Person.


    Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Frau Dr. Bestler unter a.bestler@sizilienreisen.com an. Auf der gleichnamigen Internetseite findet Ihr auch das Programm für die Stadtführung.


    Viele Grüße


    Nina & Marc

    2009 AIDAluna Kanaren
    2010 AIDAbella Kanaren
    2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer Kombi
    2013 AIDAdiva Südostasien
    2013 AIDAsol Nordeuropa
    2014 AIDAbella Transkaribik
    2016 TUI Mein Schiff WMM :Boot1:
    Coming soon:


    09/2017 AIDAbella Mittelmeer Special :abfahrt:

  • Hallo zusammen,
    wir fangen jetzt auch mal langsam mit der Ausflugsplanung an. Bisher haben wir aber noch nichts festgemacht.


    @CityCruiser: Hallo Nina und Marc, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis Frau Bestler geantwortet hat? Wir hatten sie Ende letzter Woche auch angeschrieben, über das Kontaktformular auf ihrer Internetseite, haben aber bisher noch keine Antwort erhalten.


    LG Susanne

  • Hallo Susanne,


    sie hatte mir am 24.06. geschrieben, dass Sie derzeit wohl sehr im Terminstress sei und sich dafür entschuldigt. Ich hatte davor auch fast eine Woche auf die Antwort meiner Rückfrage gewartet. Wahrscheinlich hat sie gerade Hochsaison vor Ort und Antworten kommen daher erst nach und nach.


    LG Nina

    2009 AIDAluna Kanaren
    2010 AIDAbella Kanaren
    2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer Kombi
    2013 AIDAdiva Südostasien
    2013 AIDAsol Nordeuropa
    2014 AIDAbella Transkaribik
    2016 TUI Mein Schiff WMM :Boot1:
    Coming soon:


    09/2017 AIDAbella Mittelmeer Special :abfahrt: