22.11.2017 - 07.01. 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    für ein mögliches Fantreffen haben sich bereits 9 Personen angemeldet:


    Teilnehmerliste:


    1. Doro - Kabine bekannt
    2. + 3. Diana72: Diana & Ramon, Kabine bekannt
    4. + 5. Lisi: Lisi & Volker, Kabine bekannt
    6. + 7. crassus: Erika & Joachim, Kabine bekannt
    8. + 9. elli: Waltraud & Walter, Kabine bekannt


    Da die Zeit drängt, um Informationen und die Teilnehmer an die Crew der Cara zu senden, bitte ich weitere Interessierte, sich umgehend bei mir zu melden.


    Zur Aufnahme in die Teilnehmerliste benötige ich also scnellstmöglich eure kompletten Vor- und Zunamen sowie die Kabinennummern, die ihr mir wie folgt mitteilen könnt:
    entweder
    - hier über das Forum,
    - per PN bzw. Konversation
    - oder über meine e-Mail-Adresse:: doro2-@t-online.de


    Den Treffpunkt sollten wir der Crew vor Ort überlassen, da es aus Zeitgründen so leider anders nicht mehr möglich ist.


    Also, ich freue mich auf weitere Anmeldungen .....


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo Doro,


    hatte Dir gestern eine E - Mail gesendet. LG, Peter

  • @h.p.g.


    Vielen Dank für deine Info, Peter.


    Da muss ich wohl meine e-Mail-Adresse nicht richtig verlinkt haben, tut mir leid. Würdest du mir deine Nachricht bitte nochmals schicken?



    @all,


    Ich habe meine Mailadresse im Beitrag 59 inzwischen dahingehend geändert, dass sie nur noch informativ mit doro2-@t-online.de aufgeführt ist. Ich bitte also alle Interessierten, diese Adresse über das eigene Email-Programm zu benutzen und mir evtl. eine bereits gesendete Nachricht noch einmal zukommen zu lassen.


    Mein e-Mail-Postfach und auch der Spam-Ordner sind nämlich leer .... ?(
    Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass sich trotzdem noch weitere Fans für unser Treffen melden.


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von doro ()

  • 1. Doro - Kabine bekannt
    2. + 3. Diana72: Diana & Ramon, Kabine bekannt
    4. + 5. Lisi: Lisi & Volker, Kabine bekannt
    6. + 7. crassus: Erika & Joachim, Kabine bekannt
    8. + 9. elli: Waltraud & Walter, Kabine bekannt
    10+11 h.p.g.: Peter & Sunhild, Kabine bekannt


    Wer möchte noch dabei sein?


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo an alle,


    wir sind ab San Antonio dabei und haben unsere Flüge individuell gebucht, da wir schon früher nach Chile fliegen. Wann kommen denn die Aida Flüge in Santiago an. Wir wollen evtl den Aida Transfer nutzen.


    Grüße


    Geli



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    :matrose:

  • Hallo zusammen,


    Aida hat heute auf meine Anfrage geantwortet und bestätigt uns diesen Termin:


    Fantreffen
    am 1. Seetag, 23.11.2017
    11:00 Uhr
    Anytime Bar


    Die derzeitige Teilnehmerliste kann ich aber noch ergänzen und zeitnah nachreichen.
    Wer sich also noch anschließen möchte, schickt mir bitte bis spätestens Sonntagabend (12.11.2017) eine kurze Nachricht (s.meine Beiträge oben), damit ich Montag die endgültige Meldung abgeben kann.
    Teilnehmen kann übrigens jeder, der an einem persönlichen Kennenlernen sowie an netten Gesprächen untereinander
    und (hoffentlich :zwinker: ) mit der Crew interessiert ist.


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • ... Geli, laut Flugplan landet Iberia von Madrid aus kommend um 9:05 Uhr Ortszeit in Santiago de Chile. L. G.

  • ... Doro, dass ist ja erfreulich, danke noch mal für die Organisation des Treffens. Wir sehen uns dann am 23.11.17 um 11.00 Uhr. L. G.

  • Hallo doro


    Danke für die Orga.
    Dann bis zum 23.11. :trrink1::foto:


    Schönes WE


    Joachim und Erika
    :tanzgott:

    2003 Vita Karibik
    2006 Cara östl. Mittelmeer
    2006 Blu Nordland
    2008 Aura Transkaribik
    2009 Cara Transkanaren
    2010 Bella westliches MM
    2011 Aura Südostasien
    2011 Diva östl. Mittelmeer
    2012 Luna Transatlantik
    2012 Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria
    2013 Stella Kanaren
    2014 Mar westl. MM
    2014 Diva Transarabien
    2015 Luna Transatlantik
    2016 Luna Karibik
    2016 Aura pur
    2016 Mar Ostsee
    2016 Stella Dubai

    2017/18 Cara 2.Teilstück Weltreise

    2019 Bella pur

    2019 Prima Dubai

    2020 Mira Südafrika

    2020 Mar ………...

  • Hallo,


    so langsam setzt das Reisefieber ein ... :sport1:


    Da ich recht kurzfristig gebucht hatte, blieb mir nicht allzu viel Zeit für Ausflugsplanungen. Hat noch jemand Tipps für mich, oder kann ich mich für div. Landgänge evtl. noch einer privaten Gruppe anschließen? Ich würde sehr freuen.


    Die Teilnehmerliste (13 Personen) für unser Fantreffen habe ich heute auf den Weg gebracht. Falls sich irgendwelche Änderungen ergeben sollten, melde ich mich natürlich sofort.
    Ansonsten sehen wir uns dann am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.... :stossen:


    Weiterhin gute Reisevorbeitungen euch allen und nicht so viel Stress beim Kofferpacken.


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • ... Doro, sind schon dabei eine Liste mit den wichtigsten Dingen anzulegen, am Samstag geht es dann ans Kofferpacken.
    Wir haben sämtliche Landgänge über Aida gebucht und freuen uns auf das Teffen in der Anytime Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr. :stossen::stossen:


    L. G.

  • Hat jemand auch noch einen Anruf von Aida bekommen, dass bei British Airways der 3. und 4. Koffer nicht mehr kostenlos aufgegeben werden kann und man die 75 Euro Kosten pro Gepäckstück später an der Rezeption zurückbekommt?
    Man muss sich aber unbedingt eine Quittung ausstellen lassen.


    Wir haben auch fast alle Ausflüge über Aida gebucht , nur einige Häfen haben wir uns noch offen gelassen.


    Grüße Diana und auf nach

  • @Diana72


    Hallo Diana,


    ja, solch einen Anruf hab ich auch bekommen und mir das aber zusätzlich per Mail bestätigen lassen. Wahrscheinlich liegt es an den Sonder-/Konditionen, die Aida abgeschlossen haben dürfte.


    Fliegt ihr auch von Frankfurt um 18:45 Uhr mit BA911 über London und weiter mit BA251 um 22:00 Uhr?


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: