28.11-19.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo bibsi!


    Haben gestern diese Tour gebucht :thumbup:


    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden dass diese Tour schon mal gefahren wurde, kann das sein?

    :Boot1: Oktober 2014: Nordamerika: NY-Bermudas-Bahamas-Miami-Port Can.-Norfolk-Baltimore-NY
    :Boot1: Dezember 2017: von Dubai nach Bangkok
    :Boot1: Mai 2019: von Mallorca nach Kiel

  • Juhuu :)


    Ja weiß auch nicht ... ist unsere erste AIDA Fahrt :thumbsup:
    hab mir jetzt aber durch das Forum schon viele Tipps geholt und werden wohl viel alleine machen oder mit lokalen Anbietern Touren machen:)

  • Hallo, wir interessieren uns auch für die Tour. In gleicher Ausführung hat es die glaub ich noch nicht gegeben. Transreien sind ja meist abweichend...wir müssen jetzt noch klären, ob e mir den Urlaub klappt..Weiss aber nicht genau, ob man noch warten soll mit dem buchen?
    Würden vss individuell anreisen, da wir dann für uns günstige Zeiten suchen können und nicht von Aida überrascht werden

  • Wow. dass ihr so eine Reise als erste AIDA-Reise gewählt hab, find ich ungewöhnlich...wir sind mit einer Transreise Hamburg-Teneriffa angefangen - schön um Europa rumzu. Ich will euch auch keine Angst machen, das ist echt eine tolle Art zu Reisen...wir sind dann das 4.Mal mit AIDA unterwegs.

  • Es sind unsere Flitterwochen..also sollte etwas besonderes sein..und so kommt man mal nach Asien :)
    Hab schon viele örtliche Anbieter gefunden, bin da optimistisch. :)

  • Ja, das ist dann mal was besonderes - wir sind auch kurz vor der Buchung ;-))
    Dann werde ich anfangen, mich durchs Forum zu lesen und mal sehen, welche Vor-Ort-Anbieter so empfohlen werden.
    Ggf.kann man ja auch Ausflüge zusammen machen - aber das findet sich im Laufe der Zeit auch von allein hier in dieser Gruppe.

  • hab auch diese Reise im Auge. Check grade meinen Urlaub. Ich hab letztes Jahr meine 1.Transreise gemacht.....von NY nach La Romana. War echt sehr schön. Auch wenn mein Urlaub genehmigt ist, werde ich noch warten. Vllt. kommt die Reise noch ins Vario :)

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Es sind auch unsere Flitterwochen. Daher musste etwas besonderes her. Und da auf dieser Tour viele Orte angefahren werden, die wir unbedingt mal sehen wollten, musste einfach gebucht werden :)

  • ich bekomme jetzt Urlaub.....nun muß noch mein Mann schauen, ob er bekommt ^^

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Hallo in die Runde,
    auch wir sind mit auf dieses wunderbaren und fantastischen Reise, die es so noch nie gab. :Boot1:
    Einige Destinationen kennen wir schon von vergangenen Reisen und wir freuen uns schon sehr darauf wieder nach Indien und dem Oman zu kommen.

    :abfahrt: 06/13 ÖMM -7 Tage Diva
    10/13 Metropolenroute - 7 Tage Sol
    04/14 Westeuropa -14 Tage Stella
    10/14 Suezkanalpassage- 7 Tage Diva
    03/15 Transasien- 19 Tage Sol
    06/15 ÖMM- 7 Tage Stella
    11/15 AIDA PUR Mallorca-Dubai- 12 Tage Stella
    04/16 Dubai- Mallorca 22 Tage Stella :tanzgott: w :matrose:
    03/17 Ciao Bella- Bangkok- Shanghai 14 Tage :abfahrt::tanzgott::Boot1::bye1:
    06/17 Welcome Cruise 2 - 5 Tage Perla :Boot1::lol1::foto:
    11/17 Dubai-Bangkok 21 Tage :abfahrt::matrose::pirat:


    12/18 Kanaren/Azoren Weihnachtsteise 14 Tage Cara:matrose:


    3/19 Winter im hohen Norden 14 Tage Cara :abfahrt::tanzgott:


    06-07/19 Kanadas Ostküste 14 Tage Vita :pirat::tanzgott:

  • Schön, dann sind ja schon ein paar Kabinen belegt ;-))))


    Ich sitze auch gerade über der Ausflugsplanung-bin da gerne früh dran...hab jetzt erstmal die Infos hier aus dem Forum zusammengesucht und nun gehts in die Feinabstimmung.

  • Hallo, wir haben auch heute gebucht :thumbup:
    Ich hab die Reise nun einige Zeit im Auge gehabt und konnte nun mit dem Angebotspreis meinen Freund überzeugt.
    Um die Ausflugsplanung kümmere ich mich in den nächsten Wochen.
    Für uns wird es übrigens die vierte Aida Fahrt.

    2015 Aida Bella Von Mallorca nach Antalya
    2016 Aida Blu Kanaren 2
    2016 Aida Luna Karibik und Mexiko 1
    2017 Aida Bella Von Dubai nach Bangkok
    2018 Aida Luna Karibik und Mexiko 4

  • Hallo,


    wir sind auch dabei. An- und Anreise haben wir individuell gebucht.
    Für uns ist es dann die fünfte Aida-Tour.
    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte keine anderen RBS nennen. Danke.