Flex Preis Ostern 2018 in der Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen ihr Lieben,


    erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!


    Wir planen bereits jetzt unseren Urlaub für 2018. Besonders interessant finden wir die Karibik Route mit der MS 3 ab La Romana (23.03.2018). Wir sind noch nie mit Mein Schiff gefahren (machen im Sommer unsere erste KF mit der MS 6 ab Kiel) und ich habe gar keine Ahnung, ob es sinnvoll ist auf einen Flex Preis zu warten oder jetzt zu buchen.


    Die Reise geht ja über die Osterferien und da bin ich jetzt am Zweifeln ob es sich lohnt auf einen Flex Preis (Balkonkabine) zu warten...
    Wisst ihr wie das die letzten Jahre über die Osterferien war?


    Ich bin euch wirklich dankbar
    Liebe Grüße, Leon

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen"
    Sigmund Graff


  • Hallo Leon.


    wir sind 2016 die Transatlantik von La Romana nach Málaga gefahren. Für diese Reise gab es im Frühherbst 2015 mal ein gutes Flexangebot (Flug, Kabine und glaube 100 EUR Bordguthaben). Wir hatten seinerzeit diese Reise schon gebucht und konnten dieses Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen, da es speziell nur für Neubuchungen gültig war.


    Auch für die Transatlantik für dieses Frühjahr gab es Flexpreise. Wie es jedoch für 2018 aussieht, wegen den Osterferien, kann man es schwer vorhersagen. Ich persönlich würde jedoch sagen ja.


    Wenn Ihr die Reise unbedingt machen wollt, dann bucht Eure Wunschkabine mit Frühbucherrabatt. Sollte ein sagenhafter Flexpreis kommen, dann könnt Ihr ja noch umbuchen.


    Nur so am Rande, in der Karibik hatten wir sehr gutes Wetter. Vier von sechs Seetagen auf der Atlantiküberquerung war es so warm das man locker am Pool sonnen und baden konnte. Um so näher man jedoch nach Europa kommt, um so kühler wird es. In Cádiz hatten wir so um die 22 Grad, mit langer Hose und T-Shirt aber alles kein Problem.


    Lg Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

    2 Mal editiert, zuletzt von Ute ()