Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin alle zusammen,


    dann will ich mich doch auch mal hier kurz vorstellen!


    Nachdem meine Familie seit vielen Jahren schon begeistert "zur See fährt" (zuerst mit AIDA, und seit gut zwei Jahren nun - aufgrund einer etwas misslungenen Fahrt mit der luna in 2014 von HH nach NYC - mit MeinSchiff, haben mein Partner und ich nun gestern kurzfristig eine Tour mit der prima Anfang Februar gebucht.


    Wir sind gespannt, was uns erwartet! Haben eigentlich keine große Erwartungen und hoffen einfach, uns etwas entspannen zu können und nebenher eben das ein oder andere anzuschauen. Die "Metropolen" auf dieser Tour kennen wir eigentlich alle schon, deshalb wollen wir uns dann den eher kleineren Zielen auf dieser Reise zuwenden: Stonehenge, Brügge, ...


    Falls jemand von Euch noch Tipps für uns hat, freuen wir uns natürlich sehr! Organic Spa haben wir für die beiden Seetage schon klar gemacht - alles andere lassen wir mal einfach auf uns zukommen!


    Euch allen einen schönen Jahreswechsel und viele Grüße aus dem neblig-trüben Hamburg!


    Flo(rian)

  • Herzlich willkommen,


    Viel Spaß beim rumstöbern.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5