11.08.2017-18.08.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer kommt mit ins schöne Mittelmeer? Habe zwar noch nicht gebucht, warte noch auf vario.
    Viele liebe Grüße Ulli :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli82 ()

  • Doch!
    Habe gerade gebucht!
    Ich/Wir ( Meine Eltern, meine Tochter 11 Jahre und ich) freuen uns auch RIESIG!
    Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
    Grüße ;)

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Hallo. Nein haben noch keineAusflüge gebucht, muss mich auch erst mal noch mit den einzelnen Häfen beschäftigen. Oft machen wir keine Aida Ausflüge sondern vieles auf eigene Faust.

  • Hallo !
    So wir haben auf gerade gebucht. Traumstart um 12 - die Vorfreude beginnt ! Wir sind zu zweit und kommen aus NRW.


    :matrose:


    LG an alle !


    P.S. Wir haben den AIDAvirus :sport1:

  • Wir sind zu fünft und haben auch beim "Traumstart" zugeschlagen, auch bei der Vorwoche :wiegeil: . Wünschen eine schöne Vorfreudezeit. :jump:

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Mein Freund und ich haben heute auch gebucht. Freu mich schon. Ist meine 1. Tour mit der Aura. Noch 142 Tage. :)

    Stella: 21.12. - 28.12.2013
    Diva: 25.07. - 01.08.2014
    Diva: 30.03. - 07.04.2015
    Blu: 04.07.-14-07.2015
    Sol: 27.12.15-03.01.2016
    Prima: 16.-23.07.2016
    Bella: 09.-16.10.2016
    Aura: 11.-18.08.2017

    Mein Schiff 2:15.-22.07.2018

    Stella: 25.7.-04.08.2019

  • 137 Tage :loveyou:
    Solangsam wird das Schiff voller ;)
    Meine Tochter und ich sind auch noch nicht mit der Aura gefahren.
    Freuen uns riesig und Zählen schon die Tage.


    Wir wollen am ersten Tag in Barcelona mit dem Hop on Hop of Buss Barcelona erkunden.
    Weitere Pläne sind noch in Planung.
    Werden aber keine Touren über Aida buchen.
    Außer vielleicht mal ein Shuttle in die Stadt.
    Sonnige Grüße

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Wer über AIDA seinen Flug gebucht hat, kann die Flugzeiten schon sehen !! Dir Vorfreude steigt.


    LG an alle und eine schönes Wochenende wünsche ich Euch !


    Simone :lol1:

  • Das habe ich auch schon gesehen... :lachzwink:
    Sind mit dem Hinfug (6.00Uhr) zufrieden! :daumen:
    Doch der Rückflug (9.10Uhr), hätte auch noch später sein können. :thumbdown:



    Allen noch ein schönes Wochenende!

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Hallo urlaub-1, wir fliegen mit euch, wenn ihr auch ab Düsseldorf unterwegs seid!


    @ alle: weiß jemand, ob es auf der Aura auf unserer Reise "Alpenglühen" gibt? LG und ein schönes Wochenende

  • Wo seid ihr denn? Und auf welchem Schiff? Noch eine gute Reise!

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Hallo conny2402,
    ja wir fliegen von Düsseldorf!
    Nur noch 110 Tage!
    Wir freuen uns!

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Guten Morgen!
    Meine Aida App sagt...
    Nur noch 99 Tage :loveyou:

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Hallo zusammen.
    Meine beste Freundin und ich haben auch gebucht. Wir kennen uns dieses Jahr 20 Jahre und dachten das müssen wir mal mit einem schönen Urlaub feiern. :) Für sie ist es die erste Kreuzfahrt, ich fahre zum ersten Mal seit 2007 wieder mit einem kleinen Schiff. Wir freuen uns sehr.
    Leider gab es keine Flüge ab Düsseldoef mehr. Wir fliegen ab Köln. Um 4.40 Uhr geht unser Hunflug, der Rückflug geht glücklicherweise erst am Abend.