Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe die neue App und bei mir sich die Reise mit Countdown angezeigt. Wennn ich jedoch auf den Reiseplaner gehe muß ich immer noch den Namen und die Buchungsnummer eingeben.

    LG

  • Vorteil ist doch, dass man sich einmal einloggt und dann angemeldet bleibt. So funktioniert das zumindest beim Club tadellos. Also ich habe mich mit meinen Clubdaten eingeloggt und alle meine alten Reise werden mir angezeigt und auch alle folgenden Reisen. Zudem kann ich direkt ohne anmelden ins MyAida zum planen der Reise. So sollte es doch auch bei der Kundennummer sein oder?

  • Hallo,

    auf meinem Samsung Smartphone ist die Aida App installiert und funktioniert. Aber auf dem Samsung Tablet gab es Darstellungsfehler bei Aida Live, wo man Standorte von Schiffen sehen konnte. Ich habe diese App auf dem Tablet deinstalliert und wollte sie neu installieren. Wenn ich nun im Play Store " Aida Cruises App " eingebe, gibt es da diese App nicht mehr. Lediglich die Aida KIinderwelt App. Ich habe mit dem Tablet auf der Aida Internetseite die Aida App aufgerufen und auf Download geklickt. Die App erscheint nun im Play Store aber es gibt kein Feld " Installieren ". Außerdem erscheint die Meldung : Gerät ist für die App nicht optimiert. Wo liegt der Fehler ? Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt ?

  • In myaida kann ich mich mit Name und Buchungsnummer anmelden.

    In der APP klappt das nicht, da steht immer überprüfen sie die Daten. - Wie gesagt mit genau den Daten melde ich mich bei myaida problemlos an.

    Hat das auch schon jemand gehabt?

    hatte ich vr ein paar Tagen. Hab dann aufgegeben. Ohne weitere Angaben funktioniert es jetzt :frage1:

  • In myaida kann ich mich mit Name und Buchungsnummer anmelden.

    In der APP klappt das nicht, da steht immer überprüfen sie die Daten. - Wie gesagt mit genau den Daten melde ich mich bei myaida problemlos an.

    Hat das auch schon jemand gehabt?

    Ja. Von Freitag bis heute Vormittag. Neuinstallation war erfolglos.

    Funktioniert mittlerweile bei mir wieder, hatte Aida mir auch so mitgeteilt.