Oh, das wird wohl nicht gehen, denn Phoenixreisen kauft bei der jeweiligen Fluggesellschaft ja die Gewichts-Kontingente ein. Aber da solltet Ihr bei Phoenix am besten direkt fragen.

Anreise Puerto Vallarta im Rahmen einer Reise auf der Artania
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
FLug selbst buchen = Standardgepäckstücke bzw. -gewichte der jeweiligen Fluggesellschaft; mehr geht nur als zusätzliche gebuchtes und bezahltes Stück bzw Gewicht, und das kostet i d R richtig Kohle. Ein Grund mehr, den Flug über den Veranstalter zu buchen, und auch der Transfer vom Airport zum Schiff ist bei Phoenix entspannt und easy, diesen Part sollte man nie vergesen, auch nicht finanziell.
-
Es wird sich alles finden denke ich. Sobald Flüge von/ nach FFM buchbar sind, werde ich mich diesbezüglich schlau machen und wenns zu kompliziert und/ oder teuer ist, bleibt immer noch die Bahn... das wichtigste ist momentan das OK. vom Chef
und da hab ich.
Die Anreise inkl. Transfers haben wir natürlich über Phönix gebucht...
-
Phoenix bietet eigentlich immer Verbindungsflüge an, für die auch die 30kg gelten.
-
Alicia
Hat das Thema aus dem Forum Hapag Lloyd / Deilmann nach PHOENIX - Alles und mehr verschoben. -
Flo on Tour
Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX - Alles und mehr nach PHOENIX An-&Abreise Nordamerika verschoben. -
Flo on Tour
Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX An-&Abreise Nordamerika nach PHOENIX An- & Abreise verschoben. -
Flo on Tour
Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX An- & Abreise nach PHOENIX An-&Abreise Südamerika & Mittelamerika verschoben.