Angebote für Alleinreisende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sarasota hat doch den Link gepostet!

04 Mediterranea (ÖMM)
    05 Aura (ÖMM)
    08 Diva (Kanaren)
    09 Diva (WMM)
    10 Norwegian Gem (ÖMM) + Diva (ÖMM)
    11 Cara (Nordeuropa) + Aura (Schwarzes Meer)
    12 Blu (Orient) + Norwegian Epic (WMM) + Aura (Transamerika) + Mar (Rotes Meer)
    13 Stella (Nordeuropa) + Aura (SOA)
    14 Mar (Ostsee) + Blu (Transkanaren) + Vita (Karibik)
    15 Sol (Westeuropa) + Stella (ÖMM) + Blu (Kanaren)
    16 Stella (WMM) + Bella (Adria) + Stella (Orient)
    17 Prima (Metropolen) + Vita (Nordeuropa) + Stella (WMM) + Bella (Adria) + Blu (Kanaren+Lissabon)
    18 Perla (WMM) + Cara (Ostsee) + Diva (Amerika) + Luna (Karibik)
    19 Diva (Transatlantik) + Bella (Nordeuropa) + Sol (WMM) + Bella (SOA)

20 Arosa Mia (Donau)

21 Perla (Kanaren) + Perla (Trans-MM)

0b17f852d262ecb09935bd0bd7857b786caa875c

• Nimm den Link von sarasota - da öffnet sich der 04.09. für 1140. Siehst Du ja schon in der URL - bei Dir steht SO07210911 - bei Sarasota SO07210904

Es ist das Datum der Reise, was die Links unterscheidet.

In Anbetracht der Situation:

Die Welt gehört dem, der sie genießt !

(Giacomo Leopardi)

442e13ab1190428d17054676535c89156c401ef9

cade4380f770dcf81a82c0444aec45a5f8658406

590d8117af278d081bb056e01faca8fcddc1afed

• Nimm den Link von sarasota - da öffnet sich der 04.09. für 1140. Siehst Du ja schon in der URL - bei Dir steht SO07210911 - bei Sarasota SO07210904

Es ist das Datum der Reise, was die Links unterscheidet.

ich weiß, nur warum wird mir auch auf der AIDA Seite die Reise gar nicht angezeigt? Erst ab 11.09., ist doch schon merkwürdig

Cache hatte ich schon geleert

" Manches Mal gibt es Wichtigeres als gute Vorsätze "

Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

• Charlynn, wenn du bei Aida aus die "Reisesuche" gehst, gib die Sol ein und das Datum 04.09.2021 bis 11.09.2021.

Hab ich schon, wenn ich dann noch Sol aussuche, zeigt er Null an, wenn ich auch Alle Schiffe gehe zeigt er mir Einige an, aber nicht die Sol

Aber ist ja auch egal, freue mich für Alle die schon das Angebot gefunden haben, für mich käme das wohl sowieso nicht in Frage, im September habe ich einige wichtige Termine

Ich finde es halt nur merkwürdig wie unterschiedlich Sachen angezeigt werden. Ist mir schon mal mit einer Freundin und einem Handyangebot passiert :)

" Manches Mal gibt es Wichtigeres als gute Vorsätze "

• Hab ich schon, wenn ich dann noch Sol aussuche, zeigt er Null an, wenn ich auch Alle Schiffe gehe zeigt er mir Einige an, aber nicht die Sol

Aber ist ja auch egal, freue mich für Alle die schon das Angebot gefunden haben, für mich käme das wohl sowieso nicht in Frage, im September habe ich einige wichtige Termine

Ich finde es halt nur merkwürdig wie unterschiedlich Sachen angezeigt werden. Ist mir schon mal mit einer Freundin und einem Handyangebot passiert :)

Vielleicht musst Du an Deinem Computer mal F5 drücken (aktualisieren der Webseite)...

273 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:

next: 11/21 -stella- 9 Tage Spanien mit Lissabon

later: 01/22 -nova- 14 Tage Orient mit EXPO :thumbsup:

• 724 - unter dem zitierten Kommentar von Charlynn

Vielen Dank. Ich habe gerade gesehen, dass 14 Tage mit der SOL ab Korfu doppelt so viel kosten wie die 7 Tage, obwohl man doch nur einmal fliegen muss. Warum das nur? :gruebel::gruebel:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!