28.09.2017 bis 08.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Jens,


    ist ja noch lange hin bis September. Wir sind aber auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf diese Tour.
    Es ist für uns das erste Mal, das wir in Kanada oder den USA sind. Wird bestimmt eine traumhafte Cruise!!!


    Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • und dann haben wir ja noch den Indian summer. Der soll ja wunderschön sein. Aber die verschiedenen Destinations sind bestimmt auch interessant. Also freuen wir uns auf die Tour und schauen einmal, ob es noch ein paar Mitfahrer gibt.


    Viele Grüße aus Hamburg

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Guten Abend zusammen und allseits ein frohes neues Jahr, :stossen:


    Wir, Thomas und Birgit aus Köln, sind auch auf der Diva gebucht :jump: .
    Mit unseren Freunden Ralf und Inga aus Hamburg freuen wir uns auf einen tollen Indian Summer.
    Hoffen auch auf interessante Beiträge hier im Forum.
    Wir brauchen z.B. Hotel -Tips für Montreal und New York. :titanic:

    2003 AIDAvita Karibik
    2005 AIDAarosa Ostsee
    2006 AIDAvita Mittelmeer
    2009 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAstella östl.Mittelmeer
    2016 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2017 AIDAaura Orient/Indien
    2017 AIDAdiva Nordamerika
    2018 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2018 AIDAstella Kanaren
    2019 AIDAprima Ostsee

    2020 AIDAblu Adria -abgesagt-

    2021 AIDAstella Kanaren -abgesagt-

    2022 AIDAluna Karibik&Kleine Antillen 1 -abgesagt-

    2022 AIDdiva Norwegens Fjorde

    2022 AIDAstella Frankreich & Spanien

    2022 AIDAnova Kanaren

    2023 AIDAluna Karibik&Mittelamerika

    2023 AIDAnova Metropolen ab Hamburg

    2024 AIDAbella von Bangkok nach Schanghai

    :daumen:


    b1fd572b9b70910117af7e8dde0f1d282de72c91

  • Hallo in die noch kleine Runde,
    wir mußten leider umbuchen und werden diese wunderschöne Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
    Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Reise.
    Viele Grüße
    Jens und Kathrin


    68f6a46e60f227facb24db1f30f70a2ec29607c7



  • Hallo Kathrin und Jens,


    es ist ja schade, dass Ihr bei dieser schönen Kreuzfahrt nicht dabei sein könnt. Euch aber weiterhin schöne Urlaube.


    Viele Grüße


    Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo Sonja und Frank,
    ist das ein Schreibfehler oder dauert euer Schlenker zu den N.- fällen wirklich einen Monat? ?(;)
    Wir starten nämlich auch schon eher, aber am 25.9., nach Toronto wegen der Fälle.
    Von wo fliegt ihr ab?
    LG
    Bernd und Manu
    P.S. Wirklich schade, dass zwei schon wieder abgesprungen sind. Noch ist unsere Runde sehr überschaubar.

  • Hallo wir sind auch dabei wollen am 27.9 anreisen und noch 2 Tage New York dran hängen. Glg Sylvia

    1999 Aida Cara Karibik,2002 Aida Vita Mittelmeer,2003 Arosa blu Karibik 2003 Aida Aura Mittelmeer,2004 Aida Cara Asien.2004/5 Aida blu Kanaren,2006 Aida Aura
    Mittelamerika,2007 Aida Cara Dubai,2009 Aida Diva Mittelmeer,2009 Vita Mallorca 3 tage, 2011 Aida luna Amerika,2012 Mein Schiff Mittelmeer,2012/13 mein Schiff Dubai,2013 blu Rotes Meer,Aida Cara Südamerika 2014,
    Aida sol 2014 Transasien ,2015 Aida Vita Miami,2015 Aida Bella Silvester Asien, Oktober 2016 Aura 4 Tage Mallorca , 2016 November Mittelamerika. September 2017 Indien Summer. 2018 Januar /Februar Aida Aura Indischer Ozean :)

  • Hallo Manu und Bernd,


    Tatsächlich :saint: ein Schreibfehler. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :thumbsup: .
    Wir fliegen am 25.09. ab Düsseldorf, und ihr?


    LG


    Frank

  • Moin an Alle,
    auch wir werden schon etwas eher nach Montreal starten. Für uns geht es am 26.09.17 los. Wir fliegen von HH Richtung Amsterdam und von dort weiter nach Kanada. Haben also 2 Vorübernachtungen in Montreal und gehen dann auf das Schiff.
    Nach der Cruise bleiben wir noch 2 Tage in New York. Wir haben uns ein Zimmer im Renaissance NY Midtown Hotel gebucht. Das Hotel liegt relativ zentral.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den verschiedenen New York Pässen?


    Viele Grüße aus Hamburg


    Petra und Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei und ich bin gerade in den Planungen war wir wo machen. Wir haben allerdings komplett mit An-/Abreisepaket gebucht und bin gespannt wie wir fliegen werden.

    VG Tanja


    Bald zu finden auf


    AIDAdiva - 14. Dezember 2019
    AIDAcara - 21. März 2020

    MS Amadea - 17. Juli 2020

    Mein Schiff 3 - 26. November 2020

  • Kurze Info von mir. Unser Reisebüro hat uns informiert, dass unser gebuchter Ausflug in Halifax storniert wurde, da Halifax auf unserer Tour aus operativen Gründen nicht angefahren wird. Wir haben noch keine Nachricht von Aida erhalten. Die Ausflüge sind sogar noch buchbar. Für uns unverständlich.

    8983b59401edf[/img][/url]http:/

  • Hallo,


    das Halifax ausfällt habe ich heute auch gehört. Wir sollen dafür zwei volle Tage in Quebec liegen. Unser Reisebüro will sich Montag bei uns melden und uns informieren warum und weshalb. Auch wir haben noch keine Info von AIDA ?( . Wundert mich aber nicht X( .


    Trotzdem freuen wir uns auf diese Cruise.


    VG


    Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)