Adria Tour Vario

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir beobachten derzeit auch die Variopreise für Juli, und hoffen dass diese noch fallen.
    Mich wundert allerdings, dass auch die Preise für die Mai-Touren (die ja bereits in ca. 6 Wochen beginnen) auch noch recht hoch sind.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Ich wundere mich auch, dass es für die Fahrten in 6 Wochen noch Frühbucher Plus Ermäßigung gibt. Ich dachte es wäre an ein Datum gebunden und läuft nicht über Kontingente.

  • Die Innenkabine im Vario ist heute morgen von 949,- auf 849,-€ pP gefallen. Da habe ich zugeschlagen.
    Wenn man noch die 100,-€ Bordguthaben berücksichtigt, ist das ein guter Preis für Adria während der Sommerferien.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Kann es sein, dass AIDA für die Juni-Routen noch Frühbucherrabatt + gibt ???

    Habe gerade mal nachgeschaut, ja gibt es noch ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • So ist das bei Aida...die Früh- und Premiumbucher kommen sich doch langsam verarscht vor.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Guten Morgen :)


    Weiß jemand wie die Vario Preise letzten September waren?
    Wir würden gern am 10.09. - 17.09. fahren.
    Weiß vielleicht jemand, warum genau DER Termin nicht als Pauschal inkl. Bordguthaben angeboten wird? ?(


    Viele Grüße
    Strandgut



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

    Einmal editiert, zuletzt von Strandgut ()

  • Moin,


    wir haben im September 2016 für Vario - Balkon 1199.- Euro für die Adriatour bezahlt.


    Die andere Frage kann ich nicht beantworten.

    Moin,


    ohne Flug? Dann ist es ja jetzt mit Flug schon günstiger ;)
    Vielleicht sollten wir direkt buchen...?!


    VG



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Moin zusammen,


    hat jemand das Adria Ausflugsheft 2017 als pdf und kann es mir per PN zusenden, ich habe es leider nirgendwo finden können.


    Danke


    Gruß
    vom Rheinländer

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • Hallo Larissa 1996,
    Danke für die Info, die Broschüre hatte ich gefunden, bin aber auf der suche nach dem klassischen alten Ausflugaheft. So wie es scheint gibt es dies leider nicht mehr.
    Gruß
    vom Rheinländer

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • So, gerade mit AIDA telefoniert, dass Ausflugsheft wie es es früher gab gibt es nicht mehr, war wohl viel Aufwand dieses aktuell zu halten. Aktuell gibt es nur die auch von Larissa1996 genannte Broschüre mit ein paar Highlights.
    Gruß
    vom
    Rheinländer

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • Hallo,


    bei Sonderaktionen in diesem Fall konkret "AIDAperla Welcome days" wird doch immer nur eine begrenzte Anzahl von Kabinen angeboten und nicht das komplette noch bestehende Kontingent, oder :frage1: Konkret geht es um die Adria Reise ab dem 13.08. Sowohl über die AIDAperla welcome day Seite als auch über die normale Buchung werden keine freien Balkonkabinen mehr im Vario Tarif angezeigt :(

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • So, gerade mit AIDA telefoniert, dass Ausflugsheft wie es es früher gab gibt es nicht mehr, war wohl viel Aufwand dieses aktuell zu halten. Aktuell gibt es nur die auch von Larissa1996 genannte Broschüre mit ein paar Highlights.
    Gruß
    vom
    Rheinländer

    Ja. Auch in der Vorfreude Tasche ist nur noch dieses "Highlight" enthalten. Ich bin ja gespannt wie es an Bord ist. Letztes Jahr hieß es noch, "den Ablauf finden Sie in der Ausflugsbroschüre" ;)?(

  • Sowohl über die AIDAperla welcome day Seite als auch über die normale Buchung werden keine freien Balkonkabinen mehr im Vario Tarif angezeigt :(



    könnt mir vorstellen, dass die in den nächsten tagen wieder freigeschaltet werden - premium sind noch welche buchbar und auch bei meiner reise im juli wird ständig was geändert. mal sind innenkabinen buchbar, dann wieder nicht... :)