Individuelle An&Abreise Mauritius

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich in auch der Meinung, dass es zu dem Thema viel zu diskutieren gibt.
      @derJan1977 hat ja auch schon einen Thread zum Thema günstig buchen.

Wenn ihr wert darauf legt, verschiebe ich die Posts gerne dort hin oder ihr macht etwas neues, dem Thema passendes auf.

Hier im Thread sollte es aber bei der An&Abreise Mauritius bleiben.

Gruß und schönes Wochenende
      Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • Wer noch einen komfortablen Rückflug braucht: Condor und Emirates bieten Business Class Flüge von Mauritius aktuelle für 1000 Euro (nur der Rückflug) was für MRU sehr günstig ist.
      ca. 40 AIDA Buchungsnummer bisher aber sche... drauf - AIDA ist nur 5mal im Jahr :)
      nächste Touren: AIDAvita Singapur nach Hongkong, AidaNova Kanaren, Carnival Inspiration (Los Angeles - Ensenada - Los Angeles), AidaBella Bangkok nach Shanghai, AidaBella Aidapur Tour Dubai bis Palma de Mallorca.... und dann mal weiterschauen
    • clubschiff-profis.de
    • @Bolly ganz easy. Gib bei momondo ein:

Mru nach fra One way!!! Business class

Dann bekommst du die preise. 0E7FA792-2FFD-4BB6-A3E8-A3B91F5E0153.png
      ca. 40 AIDA Buchungsnummer bisher aber sche... drauf - AIDA ist nur 5mal im Jahr :)
      nächste Touren: AIDAvita Singapur nach Hongkong, AidaNova Kanaren, Carnival Inspiration (Los Angeles - Ensenada - Los Angeles), AidaBella Bangkok nach Shanghai, AidaBella Aidapur Tour Dubai bis Palma de Mallorca.... und dann mal weiterschauen
    • @Bolly das ist doch nur die Suchmaschine. Buchen kannst du über condor.de oder emirates.com

Aber stimmt am 16.22. geht der Preis über die Emirates Seite nicht mehr. Dafür an vielen anderen Tage. Und es ist ein full flex Flug. Nur 1500 MUR stornogebühr.
      84000DE5-3FD9-43BF-8E1B-D09FE2E9D682.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derJan1977 ()

• clubschiff-profis.de
    • Weisi schrieb:

Hat hier noch jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen zum Schiff? Irgendwo wurde hier ein Anbieter empfohlen und ich finde es nicht wieder
      hast eine PN
      12.11-19.11.2011 Vita WMM
      06.05-13.05.2012 Aura Adria
      07.09-14.09.2012 Diva ÖMM15
      11.01-18.01.2013 Blu Orient
      12.05-19.05.2013 Aura Adria
      24.11-08.12.2013 Bella Karibik
      12.09-19.09.2014 Diva ÖMM17
      10.11-24.11.2014 Sol Transasien
      11.04-18.04.2015 Aura WMM1
      17.11-01.12.2015 Mar Karibik 2
      09.04-16.04.2016 Aura Spanien&Frankreich
      18.11-02.12.2017 Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
      17.05-27.05.2018 Stella Mediterrane Highlights 2

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE
    • Wir landen am 30.12.17 aus Dubai kommend so gegen 10:40 Uhr auf Mauritius ( Rückreise 13.01.18 gegen 16:50 Uhr ) und suchen Transferpartner. Vielleicht kriegen wir ja einen kleineren Bus voll ? :)

Hat jemand vielleicht schon Vorarbeit geleistet ?

Grüße

Seemann :bayern:
      Mai 2005 - Vita WMM - Jan 2006 - Blu Kanaren - Jan 2007 - Cara Dubai
      Feb 2008 - Aura Karibik - Jun 2009 - Vita ÖMM - Mai 2010 - Vita WMM
      Feb 2011 - Diva Dubai - Jan 2012 - Luna Karibik - Okt 2012 - Bella WMM
      Okt 2013 - Luna Nordamerika - Jan 2014 - Blu Kanaren - Okt 2014 - Aura Adria
      Jan 2015 - Diva Dubai - Jun 2015 - Aura WMM - Feb 2016 - Sol Kanaren
      Jul 2016 - Vita Nordkap - Jan 2017 - Luna Karibik - Mai 2017 - Bella WMM
      Dez 2017 - Aura Indischer Ozean

Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort

und

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko
    • udde schrieb:

Weisi schrieb:

Hat hier noch jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen zum Schiff? Irgendwo wurde hier ein Anbieter empfohlen und ich finde es nicht wieder
      hast eine PN
      Hallo,
      Ich reise am 16.12. in Mauritius an und bin ebenfalls auf der Suche nach Transfermöglichkeiten zum Schiff. Falls jemand einen Tipp hat, oder sich mit mir zusammenschließen möchte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
      Petra
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo Silke,
      lieben Dank für Deine Antwort.

Ich habe inzwischen auch einen Anbieter gefunden "Transferia Mauritius" und dort eine Anfrage gestartet - Preis ist vergleichbar 1.300 MUR (etwa 31 Euro). Sollte dort die Buchung nicht funktionieren, wende ich mich an Deinen Tip!

Seid Ihr denn auch ab 16.12. an Bord? Dann sehen wir uns vielleicht.

Lieben Gruß
      Petra
    • Ich möchte doch darum bitten, Mitfahrer in den passenden Reisethreads zu suchen.
      Zum einen ist die Chance grösser, dort jemanden zu finden, zum anderen macht es diesen Informations-Thread nicht so unübersichtlich.

Lieben Dank für euer Verständnis

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • Hi, ihr glücklichen. Wir haben die Mauritius-Kreuzfahrt gerade hinter uns (18.11.-02.12.2017) Den Flug haben wir individuell ab Düsseldorf gemacht mit Emirates. 17 Std. hin und um 23:00 Uhr ab Mauritius zurück. Das würde ich immer wieder so machen. Der Service im Flieger ist besser, als wir uns das hätten träumen lassen. Viel Beinfreiheit, Kissen, Decken, Essen, Getränke topp. Der 4 Std. Aufenthalt in Dubai ist zwar lang, aber dafür gibt es in den Stores viel zu sehen.
      Wir sind 4 Tage vorher angereist und haben im Victoria-Beachcomber gewohnt. Schöner Strand und vieles inclusive.
      Die Kreuzfahrt war klasse. Ausflüge haben wir individuell gemacht. :)
      03-2019 AIDA Cara - Winter im hohen Norden
      10-2018 AIDA Cara - Bari - Griechenland + Mallorca
      11-2017 AIDA Aura - Mauritius + Seychellen + Re Union
      03-2016 AIDA Cara - Kanaren + Kap Verde
      09-2015 AIDA Cara - Ostsee
      02-2014 AIDA Mar - westl. Mittelmeer mit Marseille
      07-2012 AIDA Luna - Norwegen
      11-2009 AIDA Luna - Kanaren mit Madeira
      07-2007 AIDA Diva - west. Mittelmeer mit Tunesien + Malta
    • clubschiff-profis.de