Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja und die liegt am bug...habe sie für meine Kanaren Tour gebucht, aber ich hätte gerne mal richtige Infos/ Bilder. Bei 360* Kabinen Bild wird nur eine musterkabine gezeigt, nicht diese :gruebel: Mit dem bug Balkon.

  • Ich teste nächste Woche die 10104 und werde danach berichten können:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallöchen zusammen :) ,


    Wir hatten die Kabine im Mai und sie war echt Klasse!! Die Kabine ist schön groß und der Balkon mit bester Aussicht!! Die Stahlummantelung hat uns gar nicht gesört und wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen!! Hatten aber auch die ganze Woche lang ausschließlich Sonne :daumen: Auf aida.de kann man sich die Kabine genau ansehen :thumbsup: . Ist 100 % baugleich zu Kabine 9204, nur der angeblich begehbare Kleiderschrank ist irgendwie fehlerhaft, haben wir uns aber vorher schon gedacht :zungeraus: .


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub

    Liebe Grüße :)

  • @Krefelder super vielen Dank für die Info....eine Frage hätte ich noch...viele schreiben das der Wind an den Bugkabinen so doll wäre das man kaum Zeit draußen verbringen könnte...wie hast du das empfunden? Nochmals danke für deine Mühe ☺️

  • Es ist definitiv windiger als auf den "normalen" Verandakabinen. Durch das wirklich schöne Wetter empfanden wir es allerdings als nicht so schlimm, sind da aber auch nicht empfindlich :zwinker: . Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen!! :loveyou:

    Liebe Grüße :)

  • Hallo wir waren im März in Kabine 10286 und die war super .Haben natürlich nicht so viel draussen gesessen zu dieser Jahreszeit aber sie liegt sonst perfekt. Hinten sind die Treppen und gläsernen Fahrstühle man ist ratz fetz in den Restaurants.

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • So... wir sind wieder zurück... hatten ja die 10104... also genau auf der anderen Seite.
    Wir sind begeistert!
    Würden die Kabine jederzeit wieder buchen!
    Für eine Verandakabine aussergewöhnlich groß, da haben wir uns bei unserer Nachbarin fast schon beengt gefühlt...
    Der Balkon ist natürlich Geschmacksache... Stahlbrüstung und etwas weniger tief als die anderen...dafür schön breit...
    Der Blick nach vorne raus ist phänomenal! Das war für uns das Highligt dieser Kabine und neben der Größe der Kabine einer der Gründe warum wir die Kabine gebucht haben.
    Bei hoher Geschwindigkeit ist der Balkon allerdings nur bedingt nutzbar... es ist windig... und das war bei dem aktuellen Wetter was wir hatten nicht ganz so schön, aber bei etwas höheren Temperaturen denke ich, wird mir das gefallen - hat es mir aber auch bei unseren Temperaturen!
    Wenn man während der Fahrt die Balkontür auf hat und zusätzlich die Kabinentür öffnet, muss man danach die Kabine aufräumen :lol1:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Geräusche von Nachbarn hört man übrigens keine!
    Lediglich wenn man sich im Bad befindet und jemand neben/unter/über dir die Klospülung betätigt... das hört man dann manchmal...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma