18.06.- 25.06.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mitfahrer,


    wir starten morgen früh um 4:30 Uhr Richtung Düsseldorf.
    Die ersten AIDA Urlauber werden wir am Schalter von EURO WINGS treffen.
    Allen Mitfahrern einen guten Flug, man sieht sich am Flughafen Venedig oder beim Check in.


    Wir wünschen einen wundervollen Urlaub


    Grüße aus Westfalen

    Aida Diva Orient 1, Dubai 2011
    Aida Luna Nordamerika 3, NY 2013
    Aida Diva Orient 1, Dubai 2014
    Aida Sol Südostasien, Singapur 2015


    Aida Mar Karibik, Jamaika 2016
    Aida Vita, Südstaaten u. Mexico 2017

    Aida Blu, Adria 2017


    Aida Blu, Kanaren, Spanien, Portugal 2018
    Aida Prima, Westl. Mittelmeer 2018


    Aida Perla, Karibik 2019

    Aida Nova, Transeuropa 2019

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    ist jemand von euch mit Eurowings von Venedig nach Düsseldorf zurückgeflogen?


    Es war total gruselig.
    Unsere Koffer kamen eine Stunde nach der Landung und zu Hause mussten wir feststellen, dass der Inhalt völlig durchnässt war!!!!!


    Die gesamte Verspätung des Fluges in Verbindung mit dem beschädigten Gepäck, ist noch jemand davon betroffen?


    Meldet euch mal.
    LG

    Aida Diva Orient 1, Dubai 2011
    Aida Luna Nordamerika 3, NY 2013
    Aida Diva Orient 1, Dubai 2014
    Aida Sol Südostasien, Singapur 2015


    Aida Mar Karibik, Jamaika 2016
    Aida Vita, Südstaaten u. Mexico 2017

    Aida Blu, Adria 2017


    Aida Blu, Kanaren, Spanien, Portugal 2018
    Aida Prima, Westl. Mittelmeer 2018


    Aida Perla, Karibik 2019

    Aida Nova, Transeuropa 2019

  • Die Rückreise nach DUS war eine Qual.
    Schlechte Organisation der örtlichen Mitarbeiter, lange Wartezeiten beim Einchecken, Verspätung des Fluges und dann die Wartezeit auf die Koffer, die eineinhalb Stunde betrug.
    Der Inhalt der Koffer war durchnässt.


    So ging die Urlaubsfreude dahin...


    ...

    34*
    2 * Mein Schiff


  • Hallo Aidapitches,


    wir hatten den parallelen Rückflug nach Köln. Zum Glück mit nur einer halben Stunde Verspätung.
    Als wir im Flieger gesessen haben und aus dem Fenster geschaut haben fing es an zu regnen.
    Wir haben gesehen, dass neben uns der Flieger nach Düsseldorf stehen sollte. Die Kofferwagen standen schon draußen im Regen aber das Flugzeug stand noch nicht da.
    Die Koffer waren auch nicht abgedeckt etc.. Also die standen wirklich im Regen. Ich habe noch zu meinem Freund gesagt "Guck mal die ganzen Koffer werden doch klitschnass"
    Ich nehme an, dass dadurch die Koffer durchnässt waren.


    Liebe Grüße

  • Frage: Meine Tante hat die Tour die ihr gemacht habt auch gemacht. Habt ihr etwas mitbekommen, daß auf der Tour verstärkt geklaut wurde ? Meinem Onkel wurde aus der Pooltasche eine kleine Tasche mit seinen teuren Hörgeräten geklaut, als er beim Schwimmen war.

    :abfahrt: 08.07.2019

  • Frage: Meine Tante hat die Tour die ihr gemacht habt auch gemacht. Habt ihr etwas mitbekommen, daß auf der Tour verstärkt geklaut wurde ? Meinem Onkel wurde aus der Pooltasche eine kleine Tasche mit seinen teuren Hörgeräten geklaut, als er beim Schwimmen war.

    Hallo,
    wir haben davon nichts mitbekommen.


    LG

    34*
    2 * Mein Schiff