17.02.18-03.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,



    so wir sind seit heute auch dabei...
    Nach ein paar Reisen mit der MS jetzt wieder AIDA gebucht.



    Sind schon 8 Personen in der Bakadi Gruppe..



    Reisen individuell an.



    Ausflüge natürlich bei Bakadi Dreams gebucht



    Wir sehen uns....



    Viele Grüße aus dem warmen Süden
    Dirk

  • Hallo,


    auch wir möchten mit auf die Diva. Im Moment überlegen wir allerdings noch, ob wir das Anreisepaket buchen oder lieber individuell anreisen. Bei der Suche nach einem Hotel bin ich fast vom Hocker gefallen, als ich die Preise gesehen habe.
    Da dies unsere erste Tour in die Karibik ist gibt es natürlich viele Fragen zu Impfungen, Ausflügen, Kleidung .......
    Ich hoffe, hier gute Tipps zu erhalten.


    Viele Grüße aus Sachsen

  • Hallo Andi99,


    ja die Preise für die Hotels sind schon höher..
    Aber das Geld sparst Du ja bei Eigenanreise...
    Und 1-2 Nächte vorher im Hotel sind schon klasse....


    Schau mal bei Flügen mit Air France ab Frankfurt....


    Impfungen das übliche..hep a+b..
    Pack immer ne dünne Regenjecke ein.


    Sorry..ist ja kein Regen in der Karibik..heisst dort Liquid Sun :)


    Mit sonnigen Grüßen
    Dirk


    P.S:Wegen Ausflügen schau mal bei uns vorbei:
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com
    Auf Barbados haben wir nur noch 4 freie Plätze bei unserem Katamaranausflug.

  • Vielen Dank für die Informationen.


    Leider mussten wir unsere Reise in den Januar verschieben.


    Fliegen werden wir nun mit Condor ab Frankfurt nach Punta Cana. Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht, aber mehrere Anfragen gesandt.
    Für unsere Ausflüge werden wir auf alle Fälle bei Euch rein schauen. Mit Schrecken denke ich noch an meinen letzten Ausflug mit AIDA.


    Nochmals Danke und schade, dass wir uns nun nicht persönlich auf der DIVA kennenlernen.

  • hallo wir zwei sind auch dabei
    freuen uns auf die Reise, habt ihr schon was gebucht
    LG Ch. und D.

    :abfahrt: am 26.07.2015 mit Aida Vita :wiegeil: :papierschiff: :matrose:
    2007 Aida Vita
    2008 Aida Vita
    2009 Aida Luna
    2010 Aida Luna
    2011 Aida Diva
    2012 Aida Sol
    2012 Aida Bella
    2013 Aida Mar
    2013 Aida Stella
    2014 Aida Cara
    2015 Aida Vita

  • Hallo hallo nachdem wir nochmal umgebucht haben sind wir jetzt auch auf dieser Tour dabei .Starten gerade mit der Ausflugsplanung mal sehen was es so spannendes zu Entdecken gibt. Hier ist allerdings noch nicht viel los aber das kommt bestimmt noch. Auf einen netten Austausch bis zur Reise Viele Grüsse aus Berlin :jump:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • weiß ja nicht ob irgendeiner die reise macht.man liesst ja nichts.hat jemand Erfahrung mit dem wetter in der karibik.was man von den hurrikans jetzt so ließt. Das wird ja wohl auf dieser reise nicht so sein. Freue mich auf antworten

  • Ich bin auch mit dabei.


    Das erste Mal Karibik. Hurrikan Saison ist im Februar eigentlich nicht, eher bin ich gespannt ob bis dahin die Infrastruktur auf den stark betroffenen Inseln wieder halbwegs aufgeräumt ist.


    Suche auch noch Ausflugstipps.
    Bin alleinreisend. Bei Bakadi hab ich noch nicht raus, ob ich mich da auch alleine anmelden kann.

  • Hey Venice schön das so langsam hier ein paar Mitfahrer eintrudeln. Bin im Moment etwas gebremst in meiner Ausflugsplanung da mir die aktuelle Situation der Menschen nicht aus dem Kopf geht .
    Ansonsten habe ich hier schon tolle Tips gelesenen für Dominica haben wir vor zwei Wochen eine Tour mit Petra Charles gebucht. Werde ende der Woche mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen wie es ihr geht.

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Hallo zusammen ihr habt sicher schon von unserer Umroutung mitbekommen.Martinique statt Grenada

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Mit Martinique habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber hättest du einen Tipp für St. Vincent? :?::!:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Danke erstmal wenn ich noch was schönes finde lasse ich es euch wissen.

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Hallo zusammen wie siehts bei Euch mit der Urlaubsplanung aus ? Wir haben jetzt ein paar Sachen fest gemacht:
    freue mich auf Ausflug mit Calabaza auf Barbados, mit Bakadi aus St. Lucia und für Guadeloupe haben wir uns ein Auto gemietet. :jump:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Dann freue ich mich noch mehr!! :):tanzgott:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer