Black Friday - schon gesehen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Biene Maja,
    es war nur ein Gedanke von mir auf Deinen Wunsch :erschrecken:
    Also, sorry, Du hast die Vorlage hierfür gegeben. Natürlich ist das hier nicht das Thema. :meinung:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Das Problem ist dass es mit La Romana gar nicht so einfach ist. Es gibt keine Direktflüge und ausserdem ist ein Individualflug bei einer Fernreise immer ein Risiko.

    Ach, es geht um die DomRep. Ja, da ists mit Non-Stop-Flügen nicht so einfach. Direktflüge gibts etliche. Und ganz elegant lässt sich das mit einem Zwischenhalt in Florida lösen. Und - schwupps - ist das Risiko minimiert.

  • Ich denke, die Black-Friday-Angebote werden unterm Strich auch nicht viel anders sein als die Just-, Pauschal-, Traumstart-, Wochen- und Wochenendangebote usw...

    Wo sollen die Preise denn noch hingehen?
    Ich habe ja mittlerweile zu Hause fast höhere Lebenshaltungskosten als mit diversen Angeboten auf dem Schiff.
    :meinung:


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

    Einmal editiert, zuletzt von docsauerland ()

    • Offizieller Beitrag

    Wo sollen die Preise denn noch hingehen?
    Ich habe ja mittlerweile zu Hause fast höhere Lebenshaltungskosten als mit diversen Angeboten auf dem Schiff.
    :meinung:


    VG docsauerland


    Das selbe habe ich auch schon oft gedacht

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Zugvogel, es wird so sein wie immer, Preis kann noch so günstig sein, für Singles +70%
    Aktuelle bei Prima im Nov und Dez. 449 Euro p.P. Veranda Komfort für 2 und das ganze für 1 = +70%
    ungerecht sowas ...... von daher glaube ich kaum dass der black friday singles beachtet ...

  • :meinung: Egal welchen Namen das Angebot auch hat es ist auch ein fader Beigeschmack dabei.
    Jeder will ein 4 Sterne Schiff mit 4 Sterne Service aber viele wollen den 4 Sterne Preis nicht zahlen.
    Je kleiner der Preis um so schlechter die Leistung, egal wo, es wird gespart. Also kommt am Ende kein 4 Sterne Service mehr raus. Wieweit das jeder mit sich machen lässt wird die Zukunft zeigen.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • genau so sehe ich das leider auch!
    Der Kreuzfahrtboom ist momentan groß - die Unternehmen reagieren mit immer mehr Schiffen, die zu füllen sind - Die Schnäppchen werden mehr - der große Kampf um Kunden hat begonnen ! :meinung:
    Letztendlich geht das dann nur über Qualität, Personal...
    Der Kunde fordert ja nur, weil er es angeboten kriegt!!
    Wie das dann weiter geht???.... das wird die Zeit zeigen :frage1:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Viel erwarte ich da nicht und von unglaublichen Schnäppchen würde ich gleich mal Abstand nehmen. Außer sie müssen paar Dezember reisen noch verkloppen, was aber eh die günstigste Reisezeit ist. Wenn gute Angebote kommen (gute Angebote sind keine schnapper) denke ich werden sie mit Flug kommen, da aida in dieser Kombi am meisten am Preis drehen kann. Weiterhin vermute ich, dass natürlich mir die etwas unbeliebteren reisen angeboten werden, zB transreisen von Orient zurück nach Europa mit vielen seetagen oder die transkarivik nach Europa zurück. Aber auch diese Reisen werden eig immer rausgehauen, daher vermute ich letztlich nur die guten Preise bei diesen Reisen etwas früher.

  • Wo sollen die Preise denn noch hingehen?Ich habe ja mittlerweile zu Hause fast höhere Lebenshaltungskosten als mit diversen Angeboten auf dem Schiff.
    :meinung:


    VG docsauerland

    Genau das meinte ich!


    Aber einige hier scheinen ja irgendwelche noch billigeren Angebote zu erwarten. Und am Freitag lesen wir dann wieder, dass das ja alles nur Verarsche ist...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Es gibt viele Alleinreisende die nie die "Superschnapper" der Just Reisen buchen können


    Mir geht es auch nicht um billiger um jeden Preis, aber 70% Aufschlag bzw. manche Reisen gar nicht zu buchen, das ärgert mich manchmal schon


    Und deshalb darf man sich auch mal was wünschen, ob es der Black Friday bringt, steht in den Sternen.


    So ist das mit Wünschen, nicht alle gehen in Erfüllung

  • @Zugvogel29 als Familie kann man auch kein Just buchen. Ärgert mich auch immer. Aber an dem Black Friday erwarte ich jetzt auch nicht so viel. Vielleicht wird es so wie diese Punkt Zwölf Aktion. Aber wie Just glaube ich nicht. Aber alles rätseln, bringt leider nix.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Also von einem Black Friday hätte ich mir mehr erwartet.
    Sind das nicht die ganz normalen Vario-Preise?
    So waren sie wenigstens dieses Jahr. Zur Zeit gibt es die Aura und die Sol ja noch nicht im Vario. Kommen aber bestimmt noch.

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

    Einmal editiert, zuletzt von gini48 ()

  • Ich habe es mir auch gerade gedacht......allerdings werden die Preise vielleicht noch runtergehen, die sind ja erst ab Donnerstag buchbar....will aber keine dieser Reisen buchen :serledigt:

  • Ich hätte mir auch lieber Zuckerl wie Getränkepaket oder Ausflug oder Zubringerflug zum halben Preis gewünscht....da scheinen die anderen Cruise lines phantasievoller zu sein. Aber wir sind nicht bei Wünsch dir was und vielleicht sind diese Angebote auch besser um noch mehr Passagiere anzulocken...... :meinung: