Umbuchung von Wohlfühl- auf Flexpreis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabinen bei denen denen man vom Baklon auf die Ausleger für die Rettungsboote guckt wie zum Beispiel hier und hier die passende Aussenansicht (Danke an Sonja auf deren Seite jetzt eben die Bilder gefunden habe)


    Georg

    für eine Ersparnis von mehr als 1000€ schaue ich auch gegen die Aufhänger

    brücke zwei


    Ich glaube 3 % auf den Reisepreise, wenn ich das richtig im Kopf habe.


    LG Ute

    die gehen auch nicht wie der Frühbucherrabatt bei einer Umbuchung verloren,




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla




  • Danke für die schnelle Antwort Laba42 .


    Mich hat deine Aussage "bei den neuen Schiffen" irritiert. Ich bin dabei von den letzten beiden Schiffen ausgegangen (MS 1 und MS 2) ausgegangen und dachte, dort gibt es speziell baulich "schlechtere" Balkonkabinen. Die Ausleger von den Rettungsboten gibt es ja auf der MS 3 - MS 6 auch schon.


    Wir hatten schon mal eine Kabine auf Deck 6 über so einem großen Rettungsboot (neben Ausleger/Halterung) und ganz so schlimm fand ich es nicht. Allerdings würde ich diese bei einer Wohlfühlbuchung meiden.


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Danke für die schnelle Antwort Laba42 .


    Mich hat deine Aussage "bei den neuen Schiffen" irritiert. Ich bin dabei von den letzten beiden Schiffen ausgegangen (MS 1 und MS 2) ausgegangen und dachte, dort gibt es speziell baulich "schlechtere" Balkonkabinen. Die Ausleger von den Rettungsboten gibt es ja auf der MS 3 - MS 6 auch schon.

    Die neuen Schiffe sind für mich die TUI Neubauten also alles ab MS 3


    Wir hatten schon mal eine Kabine auf Deck 6 über so einem großen Rettungsboot (neben Ausleger/Halterung) und ganz so schlimm fand ich es nicht. Allerdings würde ich diese bei einer Wohlfühlbuchung meiden.


    LG waesserchen

    Die hatten wir auch bei einer flex Buchung

    Balkonkabine 6116 auf der Mein Schiff 6

    war aber auch OK .


    Aber auf so einen Ausleger möchte ich eigentlich nicht gucken. Aber alles hat seinen Preis. Wenn unser nächste Reise im flex nachher 500€ pP billiger wäre käme ich schon ins grübeln:gruebel:


    Georg