Kabinenteilerin für Grönland mit der AIDA Cara vom 16.07.-06.08.2017 gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Kabinenteilerin für Grönland mit der AIDA Cara vom 16.07.-06.08.2017 gesucht

Wer hat Lust, sich mit mir eine Innenkabine auf der Cara bei der Grönland Tour vom 16.07.2017 bis 06.08.2017 zu teilen. Im Moment warte ich noch auf ein günstiges Vario-Angebot, da mir die derzeitigen Premium-Preise einfach zu teuer sind.
      Erholung, Sport und ein nettes Abendprogramm sind mir zwar auch wichtig, aber Kreuzfahrt-Fan bin ich vor allem geworden, weil man in kurzer Zeit sooo viel von Land und Leuten sehen kann und jeden Tag wieder in einem neuen Hafen liegt. Ich nehme zwar auch gerne an AIDA Ausflügen teil, aber wenn es irgendwie möglich ist, etwas auf eigene Faust zu organisieren, dann ziehe ich das vor. Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der Lust hat, sich mit mir eine Kabine zu teilen und diese Ausflüge mit mir zusammen unternimmt. Naja, und alleine essen, findet wahrscheinlich eh jeder doof. Und wenn die Kabine bei euch dann nicht noch wie nach einem Bombeneinschlag aussieht, nachdem ihr sie bezogen habt und ihr nicht stundenlang im Bad steht, wäre das perfekt. ;)
      Ich bin übrigens 37 Jahre alt, Nichtraucherin und komme aus der Nähe von Bremen.
    • Hallo Kirsi,

hab Dir ne Nachricht geschickt

Lg
      Angelika
      2009: vita öMM
      2010: luna Kanaren, vita wMM
      2011: bella Transkanaren, diva öMM
      2012: blu Rotes Meer, cara Nordeuropa, blu Ostsee
      2013: luna Nordeuropa, sol Nordeuropa, aura Adria, aura Schwarzes Meer, bella Nordamerika, cara Südamerika
      2014: aura Transasien, mar wMM
      2015: diva Orient, vita Karibik, vita Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
      2016: bella Mallorca nach Venedig, luna Nordamerika,
      2017: Ciao Bella, prima Metropolen, luna HIghlights Polarkreis, stella Mittelmeerinseln & Italien, aura Mauritius, Seychellen
      2018: cara Winter im hohen Norden, vita Kanada, vita Kiel nach Mallorca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Päckel ()