Premium Wasserflaschen in der Kabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was machst denn bei einem begehbaren Kleiderschrank? Da gehen sie ja auch jeden Tag rein zum Reinigen.

  • Was machst denn bei einem begehbaren Kleiderschrank? Da gehen sie ja auch jeden Tag rein zum Reinigen.

    Also ich würde sagen, da gehen die nicht rein? Was sollen die denn auch da drin machen? Das Stück Teppich jeden Tag saugen?


    Also wir haben da auch Flaschen deponiert und die sind da auch geblieben.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Also ich würde sagen, da gehen die nicht rein? Was sollen die denn auch da drin machen? Das Stück Teppich jeden Tag saugen?


    Also wir haben da auch Flaschen deponiert und die sind da auch geblieben.

    Ja die gehen zum saugen und staubwischen da rein.

    Mir ist aber noch nie was weggekommen. Auch keine Wasserflasche. Ich stelle immer eine Flasche neben meinen Rucksack, damit ich sie nicht vergesse.

  • Was machst denn bei einem begehbaren Kleiderschrank? Da gehen sie ja auch jeden Tag rein zum Reinigen.

    Hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun, aber die Kabinen buche ich persönlich nicht.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: