Ryanair

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

Beitrag von Leatoria ()

Dieser Beitrag wurde von Morris aus folgendem Grund gelöscht: siehe meinen Beitrag vom 13.08. ().

Beitrag von Beachcruiser ()

Dieser Beitrag wurde von Morris aus folgendem Grund gelöscht: siehe meinen Beitrag vom 13.08. ().

Beitrag von Healer ()

Beitrag von yra ()

• clubschiff-profis.de
    • Neu

Liebe Freunde des günstiges Fluges,

ich habe nun hier ein wenig aufgeräumt. Sollte ein Beitrag vermisst werden, der hätte stehen bleiben können, dann enthielt er möglicherweise das Zitat eines gelöschten Beitrages. Oder er ergab keinen Sinn mehr wegen des fehlenden Bezuges.

Ich bitte nochmals, beim Thema zu bleiben, vielen Dank.

VG
      Morris
      :daumen:

Wir sind die Guten, nicht die Netten.

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)
    • Neu

@ Hans Schmidtbauer
      Ich stimme dir in deiner Analyse voll und ganz zu. Man muss dann aber auch Verständnis für die Streiks der Mitarbeiter aufbringen. Denn wenn die Billigmasche auf deren Rücken ausgetragen wird, müssen sie sich ja irgendwie wehren können. Ryanair ist unter den Billigheimern offensichtlich ganz weit unten mit seinen Arbeitsbedingungen und seiner Entlohnung.

Beitrag von NaRo ()

Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: bitte.... ().