MSC Preziosa- Jemand Erfahrungen mit der Island Strecke ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitglieder :matrose:
    Meine Frau und ich haben vor, eine Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa zu buchen. Hab da letztens ein Angebot (+++MOD: Keine Links zu Angeboten außerhalb der http://www.urlaubsexperte.de posten bitte, siehe Forenregeln) gesehen über 11 Nächte. Es geht ab Hamburg über Großbritannien und Island mit ein paar Landgängen zwischendurch und meine Frage ist, ob hier jemand mit der Strecke schon mal Erfahrungen gemacht hat. Außerdem würde mich noch interessieren, ob ihr mir die MSC Preziosa empfehlen könnt. Haben bisher nur Erfahrungen mit AIDA Kreuzfahrten gemacht (3 Mal) und wollen uns natürlich vorab möglichst sicher sein, eine schöne Fahrt zu buchen bei der wir uns bestmöglich erholen zu können :jump:
    Würde mich über Antworten und eure Eindrücke von der MSC Preziosa und der Island Strecke sehr freuen :)
    LG