Dies und Das - die Quasselbude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Flo on Tour schrieb:

halt ein Dies und Das Thread
      Hallo Flo!

Sicherlich eine gut gemeinte Idee, aber was soll denn deiner Meinung nach in einem "Dies und Das-Thread" gepostet werden? Das ist doch dann hoffentlich keine Vermischung verschiedener Themen wie bei diesem einen AIDAprima-Thread?!

Du wirst letztlich nie vermeiden können, dass hin und wieder oder hier und dort ein "Off Topic"-Kommentar reinrutscht. Aber das ist :meinung:

Von daher weiß ich nicht, ob ein "Dies und Das-Thread" sinnvoll ist. Ich würde mich ja freuen, wenn dieser Thread letztlich eine Dynamik in eine von dir gewünschte und erhoffte Richtung entwickeln würde.

Viele Grüße, Meerelfe
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)
    • Z.B. haben sarasota und ich uns im Thread "wo-sind-die-forumteilnehmer-hin" einfach spontan über meine Wunschroute unterhalten. Gehört definitiv nicht in den Thread, aber es ist nun mal geschehen. Mag sein, dass dieser Thread nichts bringt, aber wenn man nichts versucht, dann wird sich auch nichts ändern. Was neues ausprobieren ist oft schwer, in Frage stellen hingegen immer einfach. Man sieht es ja auch hier nach der Forumsumstellung. Viele hatten sich an das alte Layout gewöhnt und finden das Neue nicht so gut. Es braucht halt etwas mehr Zeit, um die neuen und alten Features zu entdecken/wiederzuentdecken. Im ersten Moment fand ich das neue Layout auch nicht toll, jedoch jetzt möchte ich definitiv nicht mehr zurück zum alten.
    • clubschiff-profis.de
    • @ Flo on Tour
      Dann kopiere ich deinen Post jetzt hierhin

[quote uid=32883 name="caro49" ]Leatoria,uns geht's genauso; oft merkt man im Vorfeld bei "wer geht wann" schon, bei wem die "Chemie stimmt", man organisiert gemeinsam Ausflüge und dadurch entstehen langlebigere Freundschaften / Bekanntschaften.<br />Ist uns auf so einem großen Fantreffen bisher noch nicht passiert - ist für unseren Geschmack einfach zu unpersönlich :meinung: [/quote]So ein Mist, deshalb wollte sich nie jemand :nein1: mit mir treffen - es stimmte einfach nicht die Chemie :pirat: :lol1:

-----

Also ich würde an einem Treffen mit dir, sicher nicht absagen

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

• Ich finde die Idee gut.

Magst Du dem Faden eine kürzen Namen geben? Nur so als Idee ... Dies und das, der Plauderthread ... oder so was?

Dann könnte man - statt löschen - Plaudereien einfach mal verschieben (falls das nicht ausartet und zuviel Aufwand wird).

Einen versuch ist es wert.
      :daumen:
      Zurück im Einsatz: Die Suchfunktion. Generalüberholt. Sicher. Kostenfrei.

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)
    • Och, wahrscheinlich ist hier eh schnell zu weil sich hier bald gegenseitig durchbeleidigt wird....
      Aber vielleicht reißt man sich ja auch mal zusammen und es funktioniert!
      Ein Versuch ist's wert!

Fände ich schön wenns klappt!
      :daumen:

Gute Idee von Dir, Flo! :meinung:
      Mal sehen ob du deinen eigenen Fred zerbombst! ;) :sironie:

VG docsauerland

Edit: hat sich mit Morris überschnitten, trifft aber den gleichen Gedanken!
      -
    • Hallo,

gibt es eigentlich gute Heilungschancen, wenn man an einem Kreuzfahrtvirus bzw. AIDAvirus erkrankt ist und keine anderen Urlaube mehr machen kann :gruebel:

Als es früher die Massenkreuzfahrt nicht gab,hatte man das Problem mit dem berüchtigten Virus nicht

Schöne Grüße

Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (geplant) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      0 x Mein Schiff 1 -Neu- (gebucht) , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Nee, das ist ne ganz üble Infektion die in fast allen Fällen nach der Erstinfektion sofort chronisch wird....
      Bislang Antibiotika- und Virostatikaresistent!
      Wahnsinnig hohe Rückfallquote, selbst wenn man primär von Guten Heilungschancen ausging...
      Hoch ansteckend, gerade im Familien- und Bekanntenkreis!
      Gibt auch keine Impfung.

Weiterhin macht es süchtig und hat dadurch so manchen schon in den finanziellen Ruin gestürzt!
      Von Beschaffungskriminalität wurde bislang zum Glück noch nicht viel berichtet....

Ganz üble Sache.....

;)

VG docsauerland
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von docsauerland ()

• clubschiff-profis.de
    • Es hilft nach einer Ansteckung und nur auskurieren
      ähm am besten auf einem Schiff seiner Wahl :Boot1:
      2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
      2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
      2014 - SOA mit Aida aura
      2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
      2015 - Landtour auf Insel Madeira
      2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
      2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca

2017 - mit der Dschunke durch die Inselwelt Thailands
      2018 - 2.Versuch mit der Dschunke

• clubschiff-profis.de
    • Es gibt ein Mittel gegen diese "Krankheit", es heißt......Gewohnheitenveränderungsglobuli

IGewohnheiten sind Automatismen oder Rituale. Der Mensch ist so konstruiert, dass er, sofern sein Gehirn normal funktioniert, automatisch Gewohnheiten entwickelt, wenn er Denk- und Verhaltensweisen wiederholt. Da sich Gewohnheiten entwickeln, können diese auch abgelegt und durch andere ersetzt werden. Das aber kostet Energie und es ist viel bequemer auf altbewährtes zurück zu greifen.

Marie
      Mein nächstes Ziel ist Island mit dem Auto
      You never get a second chance to make a first impression.
    • Zugvogel29 schrieb:

@ backbord ich brauche auch den Namen der Krankenkasse, bin infiziert, nix hilft, nür ständiges Buchen von Schiffsreisen. Und ich muss gestehen, ich habe schon andere Menschen mit diesem Virus infiziert
      Der Zugvogel ist Schuld!!! Da haben wir den Übeltäter!! :lol1:

Frag besser den docs, der machts günstiger auf Kasse.
      Vermutlich aber nur mit zusätzlichem Auslandskrankenschutz.
      Ansosnten bleiben Dir nur die Kurztouren: Hamburg - Nordsee und zurück! :sfunnypost:
    • clubschiff-profis.de