AIDA Club - Problemen mit der Reiseübersicht/Seemeilen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    hat inzwischen jemand die Gutschrift der Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise? Bei uns sind es jetzt 6 Wochen...

    Die Meilen für den Fragebogen von zwei Reisen im Juni wurden bei mir bereits gutgeschrieben...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    18. 09/2019 Mediterrane Schätze 1 - AIDAnova

    19. 11/2019 Asien mit Singapur - Mein Schiff 6
    20. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara

    21. 10/2020 Von Kreta zu den Seychellen - AIDAblu

    22. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella

  • Ich habe am Sonntag den Fragebogen für unsere Reise Ende Juni ausgefüllt, die Seemeilen sind schon gutgeschrieben.

    2004 - 2019:
    35 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste


    5c2c6fe91a79d3fc01100ab3c7411e39058e0d06

  • Ist hier jemand der die Seemeilen für die Highlights am Polarkkreis mit der Luna ab 20.05. bekommen hat? Uns fehlen die Seemeilen auch noch... auf meine Nachfrage keine Reaktion seitens AIDA!!! Das finde ich echt schwach :thumbdown:

    :matrose: :Boot1:

  • Die Seemeilen für die Reise oder für den Fragebogen?

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:


    Coming soon
    07.19 Westeuropa Aura, 09.19 Mittelmeer Nova, 12.19 Silvester Mar, 04.20 Pur Reise Bella

  • Ist hier jemand der die Seemeilen für die Highlights am Polarkkreis mit der Luna ab 20.05. bekommen hat? Uns fehlen die Seemeilen auch noch... auf meine Nachfrage keine Reaktion seitens AIDA!!! Das finde ich echt schwach :thumbdown:

    Für die nachfolgende Reise ist alles in Ordnung, sowohl für die Tour als auch die Seemeilen für den Fragebogen. Sehr seltsam, wie die Technik funktioniert.

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo,

    bei uns fehlen ebenfalls noch die Gutschriften für den Fragebogen, Reise war vom 19.05.19 bis 26.05.19.

    Viele Grüße

    bei mir fehlen sie auch noch. war vom 24.5-31.5 unterwegs

    2011: mit der Bella im westl.Mittelmeer

    2012: vom westl. ins östl. Mittelmeer mit der Diva & östl.Mittelmeer 15 mit der Diva

    2013: Rotes Meer mit der Blu & Ostsee mit der Diva & Kanaren mit der Blu

    2014: östl. Mittelmeer 15 & 17 als Kombireise mit der Diva

    2015: Karibik mit Mexico mit der Diva & Metropolentour mit der Bella

    2016: Kanaren mit der Blu & Adria mit der Blu & Transkaribik mit der Diva

    2017: Orient mit der Stella & Norwegische Fjorde mit der Sol & Kanaren mit Portugal & Spanien 2 mit der Blu

    2018: Karibik mit Mittelamerika 1 mit der Diva

    2019: Orient mit der Prima & Mediterane Schätze 2 mit der Nova & Ostsee 2 mit der Mar & Spanien-Portugal mit der Stella

    2e68d09bcd9c39a2d990fabf6b4bc8e7a9039016




  • Habe anstatt 2.000 Seemeilen nur 1.500 bekommen.


    Keine Lust mehr nachzufragen.

    Ist für mich damit erledigt und überlege ob ich noch einmal an Bewertungen teilnehme.


    Glück Auf

    جب آپ کا کہنا ہے کہ کچھ بھی نہیں - بس چپ رہو
    --------------------------------------------

    adebe24cd6a94888bed55ffe4ffa896f78b61636

    afe65e44295a5d1f3db3682ed2cffbcf8447ca59

  • Es scheint ja offensichtlich ein Problem mit den Reisen aus dem Mai d. J. zu sein. Die Juni-Reisen bzw. die Fragebogenmeilen aus den Juni-Reisen kommen ja anscheinend jetzt wieder korrekt. Mal sehen, ob das irgendwann wieder richtig gestellt wird...

    Seit 03/2017 vom Kreuzfahrtvirus infiziert - Diverse Schiffe - Diverse Routen - Gerne auch öfters - :bye1:

  • Ich hatte mich auch gewundert, dass für meine Bewertung der Reise von 6/2018 jetzt 2000 SM abgezogen wurden.

    Habe dann in meiner eigenen Liste nachgeschaut und gesehen, dass nach meiner damaligen Reise 2x 1000 SM gutgeschrieben wurden.

    Anscheinend gab es vor einem Jahr einen zusätzlichen Fragebogen und diese SM verfallen ja auch wieder nach einem Jahr.

  • ich habe Aida angeschrieben wegen den Seemeilen.....jetzt sind sie gutgeschrieben :-)

    2011: mit der Bella im westl.Mittelmeer

    2012: vom westl. ins östl. Mittelmeer mit der Diva & östl.Mittelmeer 15 mit der Diva

    2013: Rotes Meer mit der Blu & Ostsee mit der Diva & Kanaren mit der Blu

    2014: östl. Mittelmeer 15 & 17 als Kombireise mit der Diva

    2015: Karibik mit Mexico mit der Diva & Metropolentour mit der Bella

    2016: Kanaren mit der Blu & Adria mit der Blu & Transkaribik mit der Diva

    2017: Orient mit der Stella & Norwegische Fjorde mit der Sol & Kanaren mit Portugal & Spanien 2 mit der Blu

    2018: Karibik mit Mittelamerika 1 mit der Diva

    2019: Orient mit der Prima & Mediterane Schätze 2 mit der Nova & Ostsee 2 mit der Mar & Spanien-Portugal mit der Stella

    2e68d09bcd9c39a2d990fabf6b4bc8e7a9039016




  • Na, mal sehen. Ich hatte letzte Woche "nachgehakt", keine Antwort. Dann habe ich gestern nochmals höflich angefragt. Bisher noch nichts.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo

    also meine Reise ist schon im April zu Ende gewesen und den Fragebogen habe ich direkt danach ausgefüllt.

    habe an Aida geschrieben aber bis heute keine Seemeilen erhalten.


    VG

  • clubschiff-profis.de