Warteliste AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo , ich möchte gerne meine Buchung von Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umbuchen, und hab mich deshalb bei AIDA auf die Warteliste setzen lassen. Hat jemand Erfahrungen,ob das auch tatsächlich funktioniert, bzw melden die sich tatsächlich, falls es eine vakante Balkonkabine geben sollte? :abfahrt: April2017

    Aida Bella 2011
    Aida Vita 2012
    Aida Aura 2013 :blumen:
    Tui Mein Schiff 2015
    Aida Blue April 2017 :pirat:




    Und ständig auf der Website

  • Hallo Marianne,


    hat bei uns geklappt :P:P . Eigentlich steht in der Wartelistenmeldung, dass es bei freiwerden einer Kbine sofort eine verbindliche Umbuchung wird. Aber die Bearbeiterin aus Rostock hat uns vorher nochmal angerufen und gefragt, ob wir das wirklich wollen. Weil sich der Preis sehr erhöht hat (auf der cara sind Balkonkabinen rar und dadurch erheblich teurer und der Frühbucherrabatt fiel auch weg, weil es den für Balkon nicht gab) und dann hatte ich auch etwas Zeit zum Nachdenken, bis sie noch einmal angerufen hat und wir endgültig entscheiden mussten.


    Also, die Hoffnung nicht aufgeben, wird schon klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rote Blume ()

  • Ok danke , dann hoffe und warte ich jetzt einfach weiter!!!

    Aida Bella 2011
    Aida Vita 2012
    Aida Aura 2013 :blumen:
    Tui Mein Schiff 2015
    Aida Blue April 2017 :pirat:




    Und ständig auf der Website

  • Hallo , ich möchte gerne meine Buchung von Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umbuchen, und hab mich deshalb bei AIDA auf die Warteliste setzen lassen. Hat jemand Erfahrungen,ob das auch tatsächlich funktioniert, bzw melden die sich tatsächlich, falls es eine vakante Balkonkabine geben sollte? :abfahrt: April2017

    eine Frage, welche Reise soll das denn sein? in deiner Signatur steht was von Aidablu, dort sind doch noch auf allen Reisen im April 2017 Balkonkabinen buchbar?!

  • nein leider nicht, da wir eine 4-Bett Familienkabine mit Balkon brauchen:) Die sind leider alle weg! ( Ostern2017)

    Aida Bella 2011
    Aida Vita 2012
    Aida Aura 2013 :blumen:
    Tui Mein Schiff 2015
    Aida Blue April 2017 :pirat:




    Und ständig auf der Website

  • Hallo, wir haben uns auf eine Warteliste für eine Junior Suite JA setzen lassen. (AIDAcosma)

    Der letzte Post hier ist von 2016, hat jemand seither damit Erfahrung gemacht. Wir sind noch Neulinge in der KF.

    Hat man da überhaupt eine Chance, daß 18 Tage vor Beginn der Reise noch eine JS frei wird?

  • Hallo, wir haben uns auf eine Warteliste für eine Junior Suite JA setzen lassen. (AIDAcosma)

    Der letzte Post hier ist von 2016, hat jemand seither damit Erfahrung gemacht. Wir sind noch Neulinge in der KF.

    Hat man da überhaupt eine Chance, daß 18 Tage vor Beginn der Reise noch eine JS frei wird?

    Sag niemals nie. Dadurch, dass der Schnelltest am Tag vor der Abfahrt noch notwendig ist, kann es passieren, dass eventuell Kabinen frei werden. Aber das wäre mir zu unsicher…


    Wenn Du diese Reise machen willst, dann buche doch eine Balkonkabine und frage an Bord nach, ob eine (Junior-)Suite als Upgrade verfügbar ist.



  • Gebucht haben wir, wollten nur von Veranda Delux auf Junior Suiten wenn vorhanden. Hatten uns leider vor 4 Wochen noch nicht entscheiden können, da waren noch welche vorhanden um umzubuchen. Daher die Warteliste.

    Na ja, es heisst ja - der frühe Vogel fängt den Wurm - oder so :sport1:, da waren wir zu lahm :cry2: