05.-12.08.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin auch mit einer Freundin bei der Tour dabei. Wir wollen uns jetzt erstmal schlau machen was es alles zu sehen gibt. Ich war bereits auf Stella und Blu. AidaPrima ist für uns beide Neuland.

    2014 Feb Color Line - 2015 AIDAblu Kanaren - 2017 Feb AIDAstella Orient - 2017 Aug AIDAprima Metropolen -
    2018 Feb AIDAperla Mittelmeer - 2018 Dez AIDAperla Karabische Inseln - 2020 Okt MeinSchiff 2 Blaue Reise -

    2021 Okt AIDAstella Mittelmeer - 2021 Dez AIDAnova Orient


    985c435e29036802f1524ec410a97d5b20eb7beb

  • Wir sind auch wieder mit an Bord. :matrose:


    Hat jemand von euch Vario gebucht und schon die Kabinennummern? Ich bin schon ganz gespannt, aber bei MyAida ist leider noch nix zu sehen :thumbdown:

  • Wir haben am Freitag Abend auch unsere Kabine bekommen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Jetzt kann der Urlaub kommen :)


  • Oooh schade, wäre gerne gekommen... Ich habe aber kurzfristig von Prima zu Perla umgebucht, wg Lanaizuteilung im Vario auf Prima, jetzt Panorama auf Perla... Hätte mein erstes Fantreffen werden können...
    LG an alle PrimafahrerInnen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    das Fantreffen findet am 6.8. um 11 Uhr in der Discothek D6 statt.


    Bisher haben sich 31 Personen angemeldet. Wer noch teilnehmen möchte, kann mir bis zum 21.07. eine Nachricht schicken.


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Hallo Nadine,


    wir wären auch gerne dabei Peter, Melanie und Nils (fast 12 :) ) Stahl, Kabinennummer 16217.


    Viele Dank für die Organisation :thumbup: , bis bald und


    viele Grüße


    Melanie

    Einmal editiert, zuletzt von pemenistahl ()

  • Hallo Melanie,


    ich habe euch aufgenommen.


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Hallo zusammen,


    ich habe die finale Liste für unser Fantreffen an AIDA weitergegeben. Es haben sich 42 Teilnehmer angemeldet.


    Bitte denkt dran, dass keine Einladungen mehr versendet werden.


    Datum: 06.08.17
    Ort: Discothek D6
    Uhrzeit: 11:00 Uhr


    Ich freue mich, euch kennenzulernen!


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Hey, sind gerade unten Und wünschen Euch viel Spaß. Leider hat in Rotterdam Kapitän Harms das Schiff verlassen. Den Neuen versteht man leider eher schlecht... Freut Euch aber, das wird eine super Reise