NCL Jewel 20.02. bis 10.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin zwar nicht auf der Tour (aber individuell in AUS) aus eigener Erfahrung heraus kann man am Abend vorher sich für Tendertickets anstellen....hatten wir so auf der Alaska Tour.
    Man muss nur sehr früh vor Ort sein. War 1 Std. vorher dort und habe Tickest fürs erste Boot bekommen.


    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Hallo alle zusammen!
    Melde mich erst einmal für ca.zwei Wochen ab. Werde an beiden Augen operiert - Grauer Star - und darf lt. Arzt eine Woche gar nicht und dann nur sporadisch lesen.
    Anschließend eine Woche Gran Canaria - aber es gebe W-lan. Da wir im Juni mit der Aida die Ostsee
    bereisen muss ich mich auch Mal um diese Reise kümmern.


    Hallo @pamina Danke für Deinen Link habe jetzt ein bisschen Angst vor den Quallen- kennen wir von Kuba - damals wehte die Rote Flagge über dem Strand.


    LG Luzie

  • Melde mich nochmal, hallo @Tine&Paul Singapur ist für uns so wie Du es vorgeschlagen hast o.k. Soll ich uns selbst noch einmal anmelden und was anzahlen oder hast Du schon die gesamte Summe bezahlt und erhältst dann von uns die Hälfte? Oh die zweite Person ist mein Mann und sein Name ist Eddie.
    @pamina meine Frage an Dich : kann man sich für Komodo noch bei Dir anmelden oder ist der Ausflug schon voll. Wäre schön es würde noch klappen.


    LG von der bald gut sehenden Luzie (leider auch die Falten - sind jetzt schön verschwommen)

  • Melde mich erst einmal für ca.zwei Wochen ab. Werde an beiden Augen operiert - Grauer Star - und darf lt. Arzt eine Woche gar nicht und dann nur sporadisch lesen.

    Meine Schwägerin wurde gerade auch an beiden Augen operiert, hat alles Super geklappt, keine Schmerzen, sieht jetzt auf beiden Augen, gemäß Sehtest je 130% :thumbup: Viel Glück - alles wird gut :thumbup:

    Melde mich nochmal, hallo @Tine&Paul Singapur ist für uns so wie Du es vorgeschlagen hast o.k. Soll ich uns selbst noch einmal anmelden und was anzahlen oder hast Du schon die gesamte Summe bezahlt und erhältst dann von uns die Hälfte? Oh die zweite Person ist mein Mann und sein Name ist Eddie.

    Super, wr planen Euch mit ein. Ihr müsst keine Anzahlung tätigen und Euch auch nirgends anmelden.


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hallo @pamina Danke für Deinen Link habe jetzt ein bisschen Angst vor den Quallen

    Die Gefahr besteht natürlich. Ich hatte allerdings gelesen das sich die Anbieter vor Ort schon bemühen, Stellen ohne Quallen zu finden bzw. wenn das nicht möglich ist, kann man Anzüge ausleihen. In der allergrößten Not kann man aber auch Glasbodenboot fahren.



    @pamina meine Frage an Dich : kann man sich für Komodo noch bei Dir anmelden oder ist der Ausflug schon voll.

    Du, die letzten Beiden zur Verfügung stehenden Plätze haben sich Tine & Paul gesichert. Ich war der Meinung, ich hätte den Link auch gelöscht :gruebel:


    Ich wünsche Dir für Deine anstehende OP alles Gute, baldige Besserung!


    LG
    Nicole

  • Tourvorschlag Cairns 2. Tag - Kuranda mit Skyrail, Scenic Railway und Transfers - Buchungsprozess
    Ich habe nachfolgend den Buchungsprozess mal Step by Step dokumentiert, dass wir hoffentlich auch die gleiche Buchung haben.

    • Homepage: https://www.skyrail.com.au/
    • Tours & Prices
    • Skyrail Rainforest Cableway & Kuranda Scenic Railway
    • With Return Transfers: From Cairns & Beaches – Button Book Now
    • Produkt: Skyrail Train Beaches Transfer
    • Departing: 27.02.2018
    • Picup Location: Yorkeys Knob Boating Club Steps (Cruise ship days only)
    • Anzahl Erwachsene auswählen
    • Skyrail one way departing Smithfield 09:15 – Button Select
      (Pickup: Yorkeys Knob Boating Club Steps 08:45 am)
    • Optional: Diamond View Upgrade - ADULT (Glasboden in der Gondel – nichts für uns :) )
    • Train one way departing Kuranda 14:00 – Button Select
      (Dropoff: Yorkeys Knob Boating Club Steps 03:40 pm)
    • Add to Cart
    • Namen, Mailadresse, Mobilnummer angeben, Land eingeben
    • Zahlungsart (Pay using...) Kreditkarte angeben
    • Geschäftsbedingungen akzeptieren
    • Submit Payment
    • Bestätigung per Mail kommt sofort :)

    Vielleicht gebt Ihr mir kurz Bescheid, wenn ihr gebucht habt - ich werde dies dann in meiner Ausflugsliste (Beitrag 201) einpflegen.


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hat funktioniert :)


    Ich habe mit dem Zusatz "Kuranda Wildlife Experience" gebucht. Steht bei Tours & Prices etwas weiter unten. Die weiteren Buchungsschritte sind dann wie von Paul beschrieben nur mit dem Zusatz "Kuranda Wildlife Experience".

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Hallo Barbara,
    @All,


    hat sich schon mal jemand mit diesem Tourvorschlag beschäftigt? Welche hier angebotenen Touren kämen für Euch ggf. in Frage?


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Tourvorschlag Cairns 2. Tag - Kuranda mit Skyrail, Scenic Railway und Transfers - Buchungsprozess

    Hallo Paul,
    magst Du mir bitte mal den Link zur Cancellation Policy zusenden bzw. hier einstellen? Oder steht darüber was in der Buchungsbestätigung?

  • Hallo Paul,magst Du mir bitte mal den Link zur Cancellation Policy zusenden bzw. hier einstellen? Oder steht darüber was in der Buchungsbestätigung?

    Ich habe es "nur" per Mail, sollte aber reichen.

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Ich finde den Litchfield NP super

    Nicole, möchest Du die Tour mal anfragen, angepasst an unsere Liegezeiten? Wir hätten sicherlich Interesse.


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Nicole, möchest Du die Tour mal anfragen, angepasst an unsere Liegezeiten? Wir hätten sicherlich Interesse.

    Du, mir wäre es lieber, wenn das Jemand anderes macht. Ich stehe kurz für unserer Alaska Tour, da habe ich so viel Zeit nicht.

  • habe nähere Infos angefragt für entweder/oder:


    - Litchfield National Park Waterfalls and Sightseeing Tour - 8 hours
    - Berry Springs and Territory Wildlife Park Tour - 5 to 8 hours


    sobald ich Bescheid bekomme melde ich mich wieder

  • Hier nun die Rückantwort zur Info - wenn ich was tun soll bitte melden
    LG Barbara


    Hi Barbara,


    Thanks for getting in touch and providing good details on your arrival and departure times.


    Given that the times you listed are the actual times on the day I would think then that we would have maybe 9 am to 4 pm at the most to look around.


    With that in mind the following would work.


    Litchfield National Park Tour


    Depart wharf at 9 am


    Arrive at Litchfield Park @1030 am


    Explore the park:

    • Florence Falls
    • Buley Rockhole
    • Tolmer Falls (possible walk)
    • Swim in waterfalls / creek
    • Viewing of Magnetic and Cathedral Termite Mounds
    • BBQ lunch – See website for menu (Litchfields Gold – Wet & Wild)
    • Educational points – history, bushfoods, medicines, local issues and lifestyles


    Depart Park @ 230 pm


    Arrive back at wharf 4 pm


    Tour Capacity – 6 to 10 guests


    Price


    0-6 guests - $1134 ($189 pp)


    7-10 guests - $180 pp


    Includes

    • Guide & Transportation (Mercedez)
    • BBQ lunch
    • Homemade snacks and refreshments
    • Litchfield National Park tour


    Guided Wild Explorer Tour


    Depart Wharf area @9 am


    Arrive @ Territory Wildlife Park @ 945am


    Explore the park 10 am to 230 pm

    • Attend various animal shows and encounters (Birds of Prey show, Nocturnal House, Aquarium, Pelican Feed, Whip Ray demonstration and much more)
    • Lunch to be purchased at the park café at guests own expense


    Depart park @ 230 pm and drive back to Darwin


    Undertake a brief town tour via the northern beaches area back to the wharf. Route dependant on time.


    Tour Capacity – 10 guests


    Price


    0-6 guests - $750 ($125pp)


    7-10 guests - $120 pp


    Includes:

    • Entry to park
    • Snacks & refreshments
    • Guide and transportation
    • Darwin Town tour


    These are my suggestions.


    If you are interested in a private tour with just your friends then a min of 6 guests or equivalent is required.


    If however you are happy to share the love then from previous experience if you share the tour details on cruise critic then we are bound to get the required 6 to go.


    I hope this has helped and welcome your thoughts on the options we have provided.


    All the best,


    Rob, Trace & Spence

  • Hört sich doch super an. Wir geben unsere Stimme für den Litchfield!

  • Das geht aber schnell :daumen: . Also fange ich mal mit der Anmeldeliste an:


    estahan 2 Personen (weiß zwar nicht, ob Du auch für Lichtfield bist aber ich trage Dich schon einmal ein)
    arep50 2 Personen
    pamina 2 Personen
    Ute 2 Personen (im Auftrag)
    Steffen 1 Person


    somit sind wir bereits 9 Personen!