17.03.2018 - 31.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir haben vor 4 Wochen gebucht, Karibische Inseln 1
    Dauert ja leider noch etwas
    *Vorfreude ist die schönste Freude* - da haben wir ja jetzt mehr als genug :D
    Es wird unsere erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt

    :schwimmen:

  • Wir kennen diese Karibischen Inseln mit AIDA bereits und haben "Karibische Inseln 1" noch einmal gebucht, da sie uns sehr gut gefallen haben. Wir werden wohl auch anschließend mit einer der 3 AIDA`s über den Atlantik zurück nach Europa/Germany reisen.


    VG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo wir sind auch dabei .Freuen uns schon sehr auf tolle Inseln und viele Möglichkeiten zu Schnorcheln. Sind gerade von der Stella zurück und könnten sofort wieder los !!! Aber brauchen noch etwas Geduld. l.g. auf einen hoffentlich netten Austausch bis zur Reise :stossen::Boot1:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Hallo ihr lieben,
    wir sind zu dritt mit unserer 5 Jährigen Tochter dabei :)
    Wir freuen uns sehr.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland


    07/2015 Aidastella Istanbul Athen Rhodos
    11/2015 Aidablu Kanarische Inseln
    03/2016 Aidabella von Indien nach Antalya
    06/2016 Aidablu Mediterrane Highlight 1
    10/2016 Aidaluna von New York nach Jamaika 2

  • Hallo,
    Heute gebucht
    Wir sind ab Köln dabei ☀⛵


    Lg
    Heike

    2010/05 AIDADIVA ÖMM
    2011/01 AIDADIVA Orient
    2011/04 AIDABLU Transarabien
    2011/12 AIDALUNA Nordland
    2012/04 AIDABLU Nordland
    2012/11 MS 1 Transatlantik
    2013/04 AIDAMAR WMM
    2013/11 MS 2 Transatlantik
    2014/04 AIDABELLA Transatlantik
    2014/09 AIDAVITA Westl. MM
    2014/11 AIDASOL Südostasien 9
    2015/05 AIDASTELLA Östl. MM 17
    2015/10 AIDADIVA Nordamerika
    2016/01 AIDAVITA Südstaaten&Mexico
    2016/09 AIDAMAR Ostsee
    2016/12 AIDASOL Kanaren und Madeira
    2017/06 AIDAPERLA welcome Cruise
    2017/11 MS3 Transatlantik
    2018/02 MS 4 Kanaren mit Madeira
    2018/03 AIDADIVA Karibik 1
    2018/07 AIDABLU Adria
    2018/11 AIDASOL Mittelmeer
    2019/03 AIDABLU Adria
    2019/07 AIDAVITA Kanada
    :titanic:

  • Hallo,


    wer es bis jetzt noch nicht getan hat, kann sich gerne unserer Facebook-Gruppe "AIDA Diva Karibische Inseln 1 17.03.18 - 31.03.18" anschließen.


    Liebe Grüße


    *Edit Link zu FB-Gruppe/Morris*

    :schwimmen:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo in die Runde
    Meine Frau und ich sind seit heute auch ab Köln dabei
    Grüße

    2013 Bella Nordamerika

    2014 Diva Orient /Diva Östliches MM /Sol Südostasien
    2015 Vita Karibik /Vita Adria /Mar Karibik & Mittelamerika
    2016 Bella Mallorca-Venedig /Luna New York-Dom Rep
    2017 Bella von Thailand nach China /Perla Welcome Cruise /Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    2018 Diva Karibische Inseln /Sol Norwegische Fjorde
    2019 Vita Australien & Indonesien
    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2021 Diva Karibik & Mexiko

    2022 Mar Kanaren & Madeira & La Palma /Cosma Mediterrane Schätze /Stella Spanien, Portugal & Balearen

    2023 Cosma Orient /Blu Mittelmeerinseln /Blu Antalya-Seychellen

    2024 Cosma Kanaren & Madeira

    2025 Stella China, Südkorea & Japan

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Ja, es sind noch Plätze frei, wir machen eine Busrundfahrt mit Baden. Dauer 5 Stunden, Kosten 60 $, um 9 Uhr werden wir vom Schiff abgeholt.
    Wenn du magst, gebe ich an Rita deine Email-Adresse weiter, sie würde sich dann bei dir melden, dir mehr Details schicken und euch wenn ihr dabei sein wollt einbuchen.



    LG
    Alexandra

    :schwimmen:

  • Hallihallo,


    haben gestern gebucht. Wir sind vier Mädels, ich fahre zum 3. Mal AIDA, der Rest sind Anfänger:). Wir freuen uns total auf die Karibischen Inseln und hoffen auf viele nette Mitfahrer.


    Bitte haltet uns unbedingt mit Ausflügen oder dem Fantreffen auf dem Laufenden:):)

  • Ja, es sind noch Plätze frei, wir machen eine Busrundfahrt mit Baden. Dauer 5 Stunden, Kosten 60 $, um 9 Uhr werden wir vom Schiff abgeholt.
    Wenn du magst, gebe ich an Rita deine Email-Adresse weiter, sie würde sich dann bei dir melden, dir mehr Details schicken und euch wenn ihr dabei sein wollt einbuchen.



    LG
    Alexandra

    Hallo @Blacky283,


    weißt du ob immer noch Plätze frei sind? Wir wären zu dritt und würden uns gerne anschließen