29.10.17 - 05.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann dich sehr gut verstehen, das ging mir ganz lange so. Aber abschalten ist wichtig und da sind die Voraussetzungen auf der AIDA erstklassig...


    Ich freue mich und das Wetter ist auf jeden Fall besser als in Deutschland

  • Wir haben nur noch 3 Tage :abfahrt:
    Koffer stehen schon da und warten aufs Befüllen :lachroll:


    Ich wünsche allen eine gute Anreise!! Das Wetter soll ja sonnig und zwischen 21 bis 30° je nach Insel werden. Das hört sich ja gut an, wenig Wind und kein Regen sagt meine Wetter-App :wiegeil: Was braucht man mehr??

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • WOW das ist aber wirklich sehr spontan!


    Waren denn noch viele Kabinen zu haben? Ich hab gedacht wegen den Feiertagen wäre die Tour wohl ausgebucht.


    Unsere Koffer sind schon halb gefüllt. Haben Samstag nämlich nicht viel Zeit dafür und wer weiß was morgen noch so alles dazwischen kommt.https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/smileys41.gif




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • Also irgendwie spinnt mein PC. Ich wollte noch gar nicht abschicken. X(


    Noch 65 Sunden und der Flieger hebt ab! :sport1:


    Und dann nerv ich euch auch nicht mehr! :zwinker:


    Bis denn!
    (Ich kann es bestimmt nicht sein lassen, mich noch mehrmals zu melden; da müsst ihr durch :lachroll: )


    Lg Heike




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • Hier noch die aktuellen Wetterdaten für nächste Woche


    Gran Canaria 29.11 24°C
    Madeira 31.10 24°C
    Lanzarote 2.11 29°C
    La Palma 3.11 25°C
    Teneriffa 4.11 24°C


    Sieht doch super aus! :jump:




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • Hallo in die Runde!


    Ich und meine Freundin (33/35J) sind auch mit auf der Tour. Anreise ist bei uns auch relativ spät, aber man kommt ja nochmal nach Teneriffa!


    Wir haben für Teneriffa keinen Mietwagen mehr über CICAR bekommen und wollen gerne in den Loro Park.
    Zur Not buchen wir die Tour über AIDA.
    Sollte allerdings jemand einen Mietwagen haben und noch 2 Plätze über, kann er sich hier oder per PN mal melden! Wir würden uns natürlich an den Kosten beteiligen!


    Viele Grüße und allen eine gute Anreise!

  • Nein es waren nicht mehr viele Kabinen frei, ich denke auch, dass es eine Stornokabine gewesen ist. Die Flüge waren auch noch mehr das Problem, aber es hat ja noch funktioniert.

  • Bei uns wird auch heute fertig gepackt, denn wir fliegen schon morgen um 6 Uhr ab München und steigen bereits auf Teneriffa auf :abfahrt: .
    Freuen uns auf das Schiff :titanic: , schöne Inseln :schwimmen: , Sonne und nette Leute :sport1: . Gute Anreise und bis bald :ciao: .

  • Huhu. Hier war sehr viel los, da hatte ich nicht soviel Zeit fürs Forum die letzten Tage.


    Wir haben fast fertig gepackt, weil wir morgen ja schon nach Köln fahren.



    @DomiL1984 wir haben keinen Mietwagen, aber den Ausflug LoroPark über Aida gebucht. Dann sitzen wir vielleicht im selben Bus :) Der Park ist toll. Ich war vor vielen Jahren schonmal da

  • Nur einmal schlafen und dann ist :abfahrt::lachroll:


    Hoffentlich wird es heute Nacht nicht so stürmisch. Wir wollen um 3.30 Uhr losfahren. Gefrühstückt wird dann am Flughafen. ^^


    Loro Park haben wir auch über Aida gebucht.



    So gleich noch ein letztes Mal selber kochen, das Haus noch ein bisschen auf Vordermann bringen, Blumen gießen usw.


    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise :ciao: bis morgen


    Lieben Gruß
    Heike




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman