Anreise Kanaren Ostern 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen, wir möchten Ostern 18 eine Kanarentour buchen. 3 Erwachsene 1Kind. Aida berechnet hierfür Euro 2020,00. Kommt mir recht viel vor. Allerdings ist es Ostern und somit gibt es einen Zuschlag....Wie auch immer. Natürlich gibt es noch keine Preise für den freien Markt...und aufgrund der Schulferien können wir höchstens Freitagabend statt Samstag anreisen. Sollte man das Risiko eingehen und nur die Tour buchen und auf den Flugplan 18 warten...? Hat jemand Erfahrung mit der Anreise/Preisen zu Ostern?


    Danke für alle Infos
    :blumen:

  • Das sind 505 € p Person... Schau dir einfach mal an was ein Flug auf die Kanaren aktuell kostet..Kinderermäßigung gibt es bei Flügen ja meines Wissens nicht




  • Kinderermässigung gibt es auf Flüge schon bei AIDA.



    Ich würde diesen Preis auf die Kanaren nicht zahlen, und warten bis die aktuellen Preise der Airlines draussen sind, wir hatten zu Weihnachten auch selbst gebucht und sind mit 50 % günstiger Anreisepaket als bei Aida weg gekommen.
    Je nach Abflug Ort starten mehrerer Anbieter.


    Kabine kann man ja mal blocken. / und das Anreise Paket kann man immer noch bei AIDA dazu buchen


    Gruss Ela



    p.s Taxi Transfer


    http://www.las-palmas-24.com/i…-canaria-fahrpreise-taxis

  • Habe jetzt gerade mal für die Herbstferien ab Berlin geschaut da kostet ein Direktflug p.P. 717 € mit Gepäck


    Ich denke weit unter 500€ Wird man in den Osterferien nicht landen




  • Aida Anreise Paket Kanaren, wollte zu Weihnachten 550 € p. Person


    das haben wir bei Condor 2 Monate vorher + Premium Eco Platze für 2 Personen Bekommen + Transferkosten .


    Germanwings/ Eurowings war auch im Tiefpreis.

  • Hm. Echt schwierig. Ostern scheint ein teurer Flugtermin zu sein. Man findet 2017 Ostern auch eher teure Flüge...muss ja auch pünktlich da sein... Zu anderen Terminen würde ich den Preis auch nicht zahlen.... Aber Danke!

  • nicht immer Sebelle, wir hatten auch mal Glück , oder gepokert

  • Ja. Katalog Preise zuzüglich. Festagszuschlag 50 Euro pro Person und Strecke. Gemein. 400 Euro für Familien mit schulpflichtigen Kindern ....naja. Aber ich fahre trotzdem. Wäre doch gelacht.
    Ich glaube ich pockere nicht.

  • Noch ne doofe Frage: kann man denn Aida Flüge noch später dazu buchen?


    Es gibt doch keine doofen Fragen ;)
    Für Kurz. und Mittelstrecken sollten die Kontingente von AC in der Regel ziemlich üppig sein.
    Kurz vor Toreschluss könnte es aber dennoch eng werden.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • ...achso, um auf Deinen Eingangspost zu antworten:


    Buche erstmal die Cruise only, bis Ostern 18 ist es noch ewig.
    Schau mal Anfang 2017 bei den üblichen Verdächtigen ( Condor, Tuifly). Zu diesem Zeitpunkt könnten die Flüge für Deine Reise bereits online sein.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten