03.03.2018 - 17.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen, Sonne6269 hat doch geschrieben "Ich habe da generell nichts gegen, aber organisieren möchte ich nicht alleine für mich und meine Reisebegleitung ist das dann die 2. Reisewoche,"
    Das glaube ich nicht, bin aber auch nicht bei Facebook und kenne dort den aktuellen Stand.
    Wäre doch schade, wenn das nichts wird :ciao:

  • Hallöchen, Sonne6269 hat doch geschrieben "Ich habe da generell nichts gegen, aber organisieren möchte ich nicht alleine für mich und meine Reisebegleitung ist das dann die 2. Reisewoche,"
    Das glaube ich nicht, bin aber auch nicht bei Facebook und kenne dort den aktuellen Stand.
    Wäre doch schade, wenn das nichts wird :ciao:

    Also bei Facebook steht 12 Uhr an der Ocean Bar. Denke das ist nicht organisiert. Reicht doch aber auch. Ich weiß auch nicht ob das nicht schon zu spät ist.

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Hallo an alle Mitreisenden,
    wir haben gerade vom Almond Beach Resort auf Barbados eine Nachricht erhalten, dass man sich mit einer Tageskarte von 10:00 - 18:00 Uhr für USD 70,00 pro Person mit unbegrenzten Getränken im Glas und Mittagbufett dort einmieten kann.
    Hat Jemand auf Barbados noch nichts geplant und hat Lust mitzufahren?
    Bitte kurzfristig melden!

  • Hallo zusammen,


    wir waren vom 20.1. - 4.2.2018 auf dieser Tour und haben einen schönen Urlaub gehabt.


    Taube123 kennen wir von letztes Jahr aus der Karibik und die beiden suchen noch für drei Ziele Mitfahrer für Tolle Day Pass Hotels bzw. Strand.


    * Dienstag 6.3. Curacao - Strand Cas Abao sehr schöne Anlage, tolles Wasser. kosten vor Ort sehr human(Liegen für 3 $) Taxi haben wir 60 Dollar für eine Stecke für 4 Pesonen bezahlt. Die fahrt hat sich 100 % gelohnt weil andere Strände an diesem Tag schon wegen Überfüllung geschlossen wurden.


    * Sonntag 11.03. Barbados - Hotel Almond Day Pass für 70 Dollar p. P. / Taxi Fahrt ca,25 min mit 4 Personen 10 Dollar p. P. eine Strecke bezahlt. gutes Hotel, Essen und Getränke, Pools, Liegen inkl.


    * Mittwoch 14.3. Guadeloupe - Hotel Club Med Day Pass 80 Euro p. P. / Taxi ca. 30 min für 40 Euro je Strecke. Sehr gutes Hotel tolle Lage, tolles Meer. Getränke an der Hauptbar inkl.
    sehr gutes Buffet, Hatten liegen am Pool genommen wegen der Nähe zur Bar und zur Erfrischung im Pool. Das sehr schöne Meer haben wir trotzdem genutzt.


    Vielleicht ist ja was für euch dabei.


    LG
    Gerald

    2010 AIDAluna Norwegen

    2012 AIDAdiva Türkei/Griechenland 2012 AIDAluna Transamerika

    2013 AIDAblu Dubai 2013 AIDAblu Ägypten 2013 AIDAmar Ostsee

    2014 AIDAblu Kanaren 2014 AIDAsol Nordkap/Island 2014 AIDAdiva Türkei/Griechenland

    2015 AIDAbella Karibik Mexiko 2015 AIDAstella Türkei/Griechenland

    2016 AIDAluna Karibik Mexiko 2016 AIDAsol Kanaren 2016 AIDAbella Adria

    2017 AIDAluna Karibik Mexiko 2017 AIDAbella Venedig/Mallorca

    2018 AIDAdiva Karibische Inseln 2018 AIDAblu Adria 2018 AIDAvita Kiel/Mallorca

    2019 AIDAperla Karibische Inseln 2019 AIDAnova Mittelmeer

    2020 AIDAperla Karibische Inseln

    2021 AIDAperla Kanaren 2021 AIDAperla Spanien/Mittelmeer

  • Super, vielen Dank für die tollen Tips !!! ☺

    12/2008 Aida Bella - Kanaren
    01/2010 Aida Vita - Karibik
    12/2011 Aida Luna - Karibik
    01/2013 Aida Aura - Karibik
    01/2014 Aida Aura - SOA
    01/2015 Aida Blu - Kanaren
    09/2017 Aida Mar - Ostsee
    03/2018 Aida Diva - Karibik
    06/2018 Aida Vita - Hamburg nach NewYork

    06/2019 Aida Aura-Norwegen/Lofo

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Club Med entschieden zu teuer.


    80$ pro Person für Essen und Getränke sind schon eine Hausnummer.


    Zumal der Strand auch kostenlos zu besuchen ist. Liegestuhl kam bei Bedarf ( bin mir aber nicht mehr ganz sicher ) 10$.


    Der Strand selber war wirklich schön. Haben dort auch einige Crewmitglieder getroffen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hi in die Runde,


    hat jemand Lust sich auf Curacao ein Taxi zum Cas Abao zu teilen?
    Wir wären zu zweit ;)


    Wäre ja schon sehr viel besser, wenn man sich die Kosten teilen könnte ;)

  • Hallo Tine, das mit dem Taxi teilen ist eine gute Idee. Wäre ja auch ein prima Thema bei unserem Treffen. Vielleicht findet sich da jemand für Curaçao. Wir machen schon einen gebuchten Ausflug. Sind aber bei anderen Inseln auch mit Taxi unterwegs. Wir sind aber schon zu dritt. Aber eventuell gibt es ja auch Großraumtaxen. Was habt ihr denn noch so geplant?

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Hi in die Runde,


    hat jemand Lust sich auf Curacao ein Taxi zum Cas Abao zu teilen?
    Wir wären zu zweit ;)


    Wäre ja schon sehr viel besser, wenn man sich die Kosten teilen könnte ;)

    Hallöchen, wir möchten auch gern zum Cas Abao Beach in Curacao. Habe auch schon eine Mail erhalten, dass Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi ca. 110 $. und $ 3,00 für Strandkörbe (inklusive Duschgeld).kostet. Es gibt eine Bar am Strand, eine Massage-Option und ein Tauch- / Schnorchelgeschäft. Das wärs doch!
    Wir sind dabei und freuen uns

  • es ist doch komisch :meinung: da gibt es hier ein Portal"wasserurlaub " -- sehr interessant....es gibt Anfragen und Vorschläge ,aber keine Reaktion ???
    Hoffen, dass es auf dem Schiff dann besser wird :cry2:

    2011 Costa Atlantica von Warnemünde nach Norwegen, 2012 AIDASol - Kanarische Inseln, 2013 AIDAluna - Nordeuropa, 2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer, 2014 AIDAdiva - Transarabien, 2014 AIDAmar - Ostsee, 2014 AIDAblu - westliches Mittelmeer, 2015 AIDAblu - Kanarische Inseln, 2015 AIDAmar - Ostsee, 2015 AIDAbella - Nordeuropa, 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2016 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko 1, 2017 AIDAsol -Kurzreise ab Hamburg


  • Es hat sich halt viel verlagert nach facebook. Ich habe für eine Tour auf dieser Reise auf Facebook und hier die Teilnehmer finden können.
    Mittlerweile werte ich dieses Forum und Facebook ungefähr so:
    - Ich frequentiere beide zu gleichen Teilen
    - Ausflugstips und allgemeine Hinweise finde ich besser hier im Forum
    - Organisieren für eine bestimmte Tour läuft zu 90% über Facebook

    :daumen: Viele Grüße UNI

    • AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
    • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
    • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
    • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
    • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
    • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
    • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
    • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3541899085/ticker.png]

  • Nun ja, das Forum verwässert seit einiger Zeit mehr und mehr durch FB. Ich bin zum Beispiel auch kein Freund des neuen Designs hier im Wasserurlaub, aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage.


    Selbst wenn man an beiden Orten unterwegs ist, verliert man schnell mal den Überblick. Auf dieser Reise ganz besonders.


    Für mich ist es auch das erste Mal, das ein Fantreffen so stark "zerredet" wird wie hier. Irgendwie fehlt mir da eine klare Ansage wann und wo es nun ist. Es gibt Vorschläge, Abstimmungen und Einwände, Hinweise das es nicht über AIDA laufen soll usw und mir ist jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich klar was, wann und wo für die gesamte Truppe stattffinden wird/soll. Vielleicht lese ich aber auch nur nicht aufmerksam genug mit.


    Ausflüge auf eigene Faust machen wir auf jeden Fall, wir wollen dieses Mal aber nichts im voraus organissieren sondern alles ganz spontan angehen. Das bietet sich für mich in der Karibik einfach an, ich muss nicht 3 Monate vorher entscheiden zu welchem Strand ich fahren will. Weiß ja gar nicht ob mir an dem Tag nach Strand "ist". Ich will einfach keine Urlaubsplanungsstreß vor dem Urlaub, da fehlt mir einfach die Zeit für, aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

    2 Mal editiert, zuletzt von Alemaniac ()

  • Hallo alle zusammen,
    ich will mich nochmal zum Treffen hier melden. Ich hatte das ja vor einigen Monaten angesprochen das wir uns am ersten Abend treffen können. Ganz zwanglos zum kennen lernen. Leider kam da nicht so viel Resonanz.
    Hier im Moment der aktuelle Stand:


    flausenfee 4 Personen
    blumenau24 4 Personen
    suse1508 3 Personen
    Tine85 2 Personen


    Treffpunkt: nach der Seenotrettungsübung (zur Welcomeparty) auf dem Pooldeck vor der Bühne. Das bleibt auch so bestehen. Erkennungsmerkmal Knicklichter.


    Nochmal was zum Fantreffen. Jeder hat die Möglichkeit sowas zu organisieren. Ich muss das aber nicht unbedingt haben.


    Also nochmal der Aufruf. Kommt zum Treffen das wird bestimmt schön. Und danach haben wir bestimmt noch ganz viele Abende/Poolpartys wo man sich treffen und Spaß haben kann.
    Wen darf ich noch mit eintragen? Jeder ist Willkommen !!!


    Vg Suse

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • hier ist ja diese Woche leider nix mehr passiert. Sehr schade.


    ich wünsche euch morgen allen eine gute Anreise und viel Spaß auf der tollen Route. Vielleicht sieht man sich ja. :abfahrt:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]