03.03.2018 - 17.03.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallöchen, ich wollte mich auch mal melden. Und wir fahren auch mit. :Boot1:
      Wir fliegen ab Frankfurt und schlafen vom 2.zum 3. eine Nacht im Hotel. Das ist entspannter, da wir aus fem Norden anreisen.
      Hier ist es aber noch ganz schön ruhig :meinung:
      Vielleicht wird es ja noch interessanter, kenne ich so von vorangegangenen Reisen.
      Liebe Grüße und schreibt Mal :abfahrt:
      2011 Costa Atlantica von Warnemünde nach Norwegen, 2012 AIDASol - Kanarische Inseln, 2013 AIDAluna - Nordeuropa, 2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer, 2014 AIDAdiva - Transarabien, 2014 AIDAmar - Ostsee, 2014 AIDAblu - westliches Mittelmeer, 2015 AIDAblu - Kanarische Inseln, 2015 AIDAmar - Ostsee, 2015 AIDAbella - Nordeuropa, 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2016 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko 1, 2017 AIDAsol -Kurzreise ab Hamburg

• so hier mal ein kleiner Zwischenstand für unser erstes Treffen bei der Welcomeparty:
      flausenfee 4 Personen
      blumenau24 4 Personen
      suse1508 3 Personen
      Tine85 2 Personen

ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Sonst schickt mir ne Nachricht und ich ergänze.
      Und für alle die gerne sich am 1. Seetag treffen möchten, können wir das ja um 12Uhr an der Oceanbar machen. Ganz zwanglos.
      2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
      2012 Aida Sol Kanaren
      2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
      2013 Aida Stella Nordeuropa 15
      2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
      2015 Aida Blu Kanaren
      2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
      2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
      2016 Aida Luna New York Karibik
      2017 Aida Blu Adria

• Seit heute früh stehen auf myaida nun auch die Flugzeiten für den Rückflug der AIDA Flugpakete unserer Reise und man kann Sitzplätze reservieren. Als ich reserviert habe, war der Sitzplan noch "jungfräulich" und ich habe für uns vier unsere Wunschsitzplätze bekommen :sport1:
      :Boot1: AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016
      :Boot1: AIDAdiva Karibische Inseln 1 im März 2018
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • suse1508 schrieb:

so hier mal ein kleiner Zwischenstand für unser erstes Treffen bei der Welcomeparty:
      flausenfee 4 Personen
      blumenau24 4 Personen
      suse1508 3 Personen
      Tine85 2 Personen
      Danke für den Zwischenstand! Bin mal gespannt, ob noch jemand dazu kommt :)
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • flausenfee schrieb:

Alemaniac schrieb:

Hallo in die Runde.

Nachdem wir gerade aus Mauritius von der Aura zurück sind, dachten wir es ist an der Zeit sich auch mal hier zu melden.

Wir ( Petra & Dirk ) sind nämlich mit unserem Sohnemann Marc auch dabei.

Fliegen individuell mit Condor von Hamburg via München und reisen einen Tag vorher an.

Jetzt müssen wir langsam mal an die Ausflugsplanung ran, mehr als den Flug gebucht haben wir nämlich bis dato noch nicht :)

Ein schönen 2. Advent an alle.
      Wie schön, ein Fast-Nachbar von uns. Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg. Allerdings werden wir von Köln aus fliegen, weil die AIDA Flüge ab Hamburg für uns 4 fast 2000 Euro mehr gekostet als die AIDA Flüge ab Köln. Deshalb reisen wir schon einen Abend vorher mit der Bahn nach Köln.

Wir sind mit zwei "Kindern" dabei. Unser Sohn ist 21 und unsere Tochter 19. Wie alt ist denn euer Sohn?
      Welche Nähe von Hamburg seit Ihr denn ? - wir aus Wentorf.

Wir haben die Flüge individuell gebucht, AIDA Flüge sind eigentlich fast imme rviel zu teuer. Hamburg hat halt Schulferien =O

Unser Sohn ist auch dem Kindesalter entwichen und ist 18..
      :Boot1:

First time, first love :

Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara
    • clubschiff-profis.de
    • @Alemaniac Wir kommen aus Quickborn, das ist genau die andere Ecke "Nähe Hamburg", Nähe Schnelsen/Niendorf. Individuell buchen war bei dieser Reise für uns leider nicht möglich. Unsere Tochter ist mitten im Abi, so dass die Reisedaten zwar perfekt in die letzten Schulferien passen, wir aber keine zeitliche Flexibilität haben und nicht vor Freitag Nachmittag los können und spätestens Sonntag Abend wieder zurück sein müssen.

Wie schön, dass jetzt noch einige Kids im gerade erst "Erwachsenen Alter" dazu kommen :)
    • Ganz schön ruhig hier :meinung:
      Aber vielleicht kommt ja noch was?!
      Habt Ihr schon alle die Ausflüge geplant?
      Wir noch nicht, bis auf Aruba, da machen wir eine kleine Inselrundfahrt und anschließendem Strandbesuch mit Rita und Rensley.
      Die AIDA-Ausflüge können noch nicht gebucht werden, wir sind keine Prämiumreisenden. Vielleicht habt Ihr hier noch ein paar gute Tips :sdanke:
      Heute ist nun der letzte Tag im alten Jahr. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Bis dann und in voller Vorfreude auf unseren Urlaub wünschen Andreas und Petra aus Kühlungsborn
    • ja ist recht ruhig hier. Alle wahrscheinlich im Weihnachts/Silvestertrott. Vielleicht wird es im neuen Jahr etwas belebter hier.
      wir haben unsere Ausflüge fast alle geplant. Wir werden meist Strände ansteuern, da unsere Tochter nicht so gut zu Fuß ist (Knieproblem)
      Nur auf Curacao machen wir den Ausflug mit Patrick & Sevis.
      Was mir noch fehlt ist ein Ausflug für Martinique und Guadeloupe.

Ausflüge sind für Variobucher übrigens 90 Tage vorab buchbar. Also sind frei geschaltet.

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :stossen: . Und bald sehen wir uns auf dem Schiffchen :Boot1: :abfahrt:
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• Alemaniac schrieb:

@flausenfee

Schulbücher zur Abi-Vorbereitung sind bei uns auch im Gepäck fest eingeplant. Werde den Koffer von meinem Sohnemann diesbezüglich sicherheitshalber noch einmal vor dem Abflug kontrollieren :meinung: :lol1:
      Töchterchen hat zu Weihnachten einen neuen, großen Koffer bekommen. Darin würden viele Schulsachen Platz finden können. Ach, unsere Kinder werden sich bei so fürsorglichen Eltern wohl ganz besonders freuen :lachroll:
    • clubschiff-profis.de
    • Taube123 schrieb:

Habt Ihr schon alle die Ausflüge geplant?

Eigentlich hatte ich schon eine grobe Ausflugsplanung gemacht und einiges sogar schon gebucht. Aber irgendwie schmeisse ich gerade alles wieder über den Haufen und werde wohl einiges neu planen.

Was wahrscheinlich bleibt: Auf Grenada wollen wir mit den Kids zusammen den AIDA Ausflug Tubing, Spass im Gummireifen machen.

Bei allem anderen bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher. fFest geplant war eigentlich auch ein Ausflug nach La Saona am letzten Tag. Aber mir scheint das mit unserer Rückflugzeit ganz schön knapp zu werden. Ich hatte deshalb schon AIDA angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Alternative wäre sonst den letzten Tag ganz entspannt in der Wellness Oase zu verbringen und sich jeder als entspannenden Abschluss des Urlaubs noch eine Anwendung zu gönnen :)
    • einhand-segler schrieb:

Moin an die Gruppe,

Elisabeth hat freundlicherweise auf St. Lucia für uns eine Katamarantour mit Bakardi reserviert.

Verfügbar sind 10 Plätze wovon jetzt 6 belegt sind. Wer jetzt noch Interesse an einer tollen Bootstour
      auf St. Lucia hat, bitte bei Elisabeth, oder mir melden per PN. Wer verbindlich zuerst reserviert, ihr
      wisst schon. Oder selbst buchen, dann bitte kurze Info, damit wir über die Gesamtanzahl den Überblick
      behalten.

Der Ausflug findet erst bei mind. 10 Teilnehmern statt. Den Preis könnt ihr der Tourbeschreibung entnehmen.

Hier die offizielle Beschreibung des Ausfluges von Bakardi:
      kreuzfahrtausfluege.com/karibi…aranausflug-st-lucia.html

Wünsche allen ein schönes WE
      Gruß Peter
      Ein frohes neues Jahr an alle MitfahrerInnen! :pirat: :stossen:
      Ich greife den Beitrag von Peter noch mal auf und frage in die Runde, ob es noch weitere Interessenten für den Ausflug auf St. Lucia gibt? :Boot1: Bei Interesse bitte direkt bei Bakadi Dreams buchen, da dort eine Liste der Teilnehmer angelegt wird. :sgenau: Es wäre trotzdem toll, wenn ihr dann hier im Forum oder als PN bei Peter oder mir eure Buchung bekannt gebt, damit wir auch abschätzen können, ob dieser Ausflug stattfindet.

Mein Mann und ich haben diesen Ausflug schon mal vor drei Jahren mit Bakadi Dreams gemacht und waren total begeistert. :jump: Die Crew auf dem Katamaran war supernett, die Schnorchelstopps klasse gewählt, das Essen hervorragend :hunger: und die open bar nach dem Schnorcheln einfach lecker :trrink1: Ich habe bei diesem Ausflug so viele Delphine gesehen, wie sonst noch nie.

Hat noch jemand einen guten Ausflugstipp für Bonaire und Guadeloupe? :frage1:

Liebe Grüße! :ciao:
      Elisabeth
    • blumenau24 schrieb:

Hi,
      ja Ausflüge ist noch ein heikles Thema auch bei uns ;(
      Wo uns absolut nichts einfällt ist immer noch St. Kitts und Aruba ?( finden da
      auch im Forum nicht das richtige.
      Fällt euch etwas ein???

Ansonsten :abfahrt:
      @blumenau24 wieso St. Kitts? Das laufen wir doch garnicht an. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und vertue mich?
      Aruba wollen wir zum Eagle Beach. Taxi kostet so 12 Euro pro Person (hab ich irgendwo gelesen)
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• was mir noch so fehlt ist die traumhafteste Katamarantour die es gibt. So richtig mit vorne auf dem Netz liegen. Wasser hellblau und ganz seicht. Halt so typisch Karibik. Mein großer Traum.
      Meint ihr auf Barbados oder doch St. Vincent und die Katamarantour nach Bequia? Ich kann mich nicht entscheiden. Echt schwierig. Soll halt alles passen. Bei der Traumroute. <3
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• clubschiff-profis.de
    • 03.03.2018 - 17.03.2018

Was du suchst, haben wir auf Barbados bei Calabaza erlebt.

Eigentlich der schönste Ausflug unserer Karibik Tour.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • el-capitano schrieb:

Was du suchst, haben wir auf Barbados bei Calabaza erlebt.

Eigentlich der schönste Ausflug unserer Karibik Tour.

Gruß Detlef
      Hall, dank dir für den Tip. Auf deren Seite war ich auch schon. Dann wird es wohl Barbados werden. :Boot1:
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• So wir haben jetzt die Katamarantour auf Barbados über Bakadi dream gebucht. Ich freu mich schon sehr darauf. Was habt ihr bisher gebucht?
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• blumenau24 schrieb:

Hi,
      ja Ausflüge ist noch ein heikles Thema auch bei uns ;(
      Wo uns absolut nichts einfällt ist immer noch St. Kitts und Aruba ?( finden da
      auch im Forum nicht das richtige.
      Fällt euch etwas ein???

Ansonsten :abfahrt:

Hallo und einen schönes Wochenende,
      wir sind mit unserer Planung auch schon etwas vorangekommen.
      Weil du für Aruba etwas suchtst, wir haben bei Arubatours-to-go eine Inselrundfahrt mit anschließenden Badestop gebucht. hier im Forum wurde ganz nett über Rita und Rensley geschrieben. Dann habe ich eine Mail geschrieben und einen Tag später hatte ich schon eine Antwort.Falls Interesse besteht, es ist deutschsprachig und Rita ist wie folgt zu erreichen: : r.morozow@aruba-individual.de
      Dann haben wir noch Bonaire mit Vista-Tours, St. Lucia mit Christine Lehmann und Antigua mit Lawrence gebucht.
      Ist da Jemand mit unterwegs?
      Es ist schon Land in Sicht :abfahrt:
      Liebe Grüße aus dem Norden
    • clubschiff-profis.de