03.03.2018 - 17.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ganz schön ruhig hier :meinung:
    Aber vielleicht kommt ja noch was?!
    Habt Ihr schon alle die Ausflüge geplant?
    Wir noch nicht, bis auf Aruba, da machen wir eine kleine Inselrundfahrt und anschließendem Strandbesuch mit Rita und Rensley.
    Die AIDA-Ausflüge können noch nicht gebucht werden, wir sind keine Prämiumreisenden. Vielleicht habt Ihr hier noch ein paar gute Tips :sdanke:
    Heute ist nun der letzte Tag im alten Jahr. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/lovequotepics.com/wp-content/uploads/2017/09/happy-new-year-2018-images.jpg?resize=1920%2C1382]
    Bis dann und in voller Vorfreude auf unseren Urlaub wünschen Andreas und Petra aus Kühlungsborn

  • ja ist recht ruhig hier. Alle wahrscheinlich im Weihnachts/Silvestertrott. Vielleicht wird es im neuen Jahr etwas belebter hier.
    wir haben unsere Ausflüge fast alle geplant. Wir werden meist Strände ansteuern, da unsere Tochter nicht so gut zu Fuß ist (Knieproblem)
    Nur auf Curacao machen wir den Ausflug mit Patrick & Sevis.
    Was mir noch fehlt ist ein Ausflug für Martinique und Guadeloupe.


    Ausflüge sind für Variobucher übrigens 90 Tage vorab buchbar. Also sind frei geschaltet.


    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :stossen: . Und bald sehen wir uns auf dem Schiffchen :Boot1::abfahrt:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • @flausenfee


    Schulbücher zur Abi-Vorbereitung sind bei uns auch im Gepäck fest eingeplant. Werde den Koffer von meinem Sohnemann diesbezüglich sicherheitshalber noch einmal vor dem Abflug kontrollieren :meinung::lol1:

    Töchterchen hat zu Weihnachten einen neuen, großen Koffer bekommen. Darin würden viele Schulsachen Platz finden können. Ach, unsere Kinder werden sich bei so fürsorglichen Eltern wohl ganz besonders freuen :lachroll:

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Habt Ihr schon alle die Ausflüge geplant?


    Eigentlich hatte ich schon eine grobe Ausflugsplanung gemacht und einiges sogar schon gebucht. Aber irgendwie schmeisse ich gerade alles wieder über den Haufen und werde wohl einiges neu planen.


    Was wahrscheinlich bleibt: Auf Grenada wollen wir mit den Kids zusammen den AIDA Ausflug Tubing, Spass im Gummireifen machen.


    Bei allem anderen bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher. fFest geplant war eigentlich auch ein Ausflug nach La Saona am letzten Tag. Aber mir scheint das mit unserer Rückflugzeit ganz schön knapp zu werden. Ich hatte deshalb schon AIDA angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Alternative wäre sonst den letzten Tag ganz entspannt in der Wellness Oase zu verbringen und sich jeder als entspannenden Abschluss des Urlaubs noch eine Anwendung zu gönnen :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Ein frohes neues Jahr an alle MitfahrerInnen! :pirat::stossen:
    Ich greife den Beitrag von Peter noch mal auf und frage in die Runde, ob es noch weitere Interessenten für den Ausflug auf St. Lucia gibt? :Boot1: Bei Interesse bitte direkt bei Bakadi Dreams buchen, da dort eine Liste der Teilnehmer angelegt wird. :sgenau: Es wäre trotzdem toll, wenn ihr dann hier im Forum oder als PN bei Peter oder mir eure Buchung bekannt gebt, damit wir auch abschätzen können, ob dieser Ausflug stattfindet.


    Mein Mann und ich haben diesen Ausflug schon mal vor drei Jahren mit Bakadi Dreams gemacht und waren total begeistert. :jump: Die Crew auf dem Katamaran war supernett, die Schnorchelstopps klasse gewählt, das Essen hervorragend :hunger: und die open bar nach dem Schnorcheln einfach lecker :trrink1: Ich habe bei diesem Ausflug so viele Delphine gesehen, wie sonst noch nie.


    Hat noch jemand einen guten Ausflugstipp für Bonaire und Guadeloupe? :frage1:


    Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Hi,
    ja Ausflüge ist noch ein heikles Thema auch bei uns ;(
    Wo uns absolut nichts einfällt ist immer noch St. Kitts und Aruba ?( finden da
    auch im Forum nicht das richtige.
    Fällt euch etwas ein???


    Ansonsten :abfahrt:

  • @blumenau24 wieso St. Kitts? Das laufen wir doch garnicht an. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und vertue mich?
    Aruba wollen wir zum Eagle Beach. Taxi kostet so 12 Euro pro Person (hab ich irgendwo gelesen)

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • was mir noch so fehlt ist die traumhafteste Katamarantour die es gibt. So richtig mit vorne auf dem Netz liegen. Wasser hellblau und ganz seicht. Halt so typisch Karibik. Mein großer Traum.
    Meint ihr auf Barbados oder doch St. Vincent und die Katamarantour nach Bequia? Ich kann mich nicht entscheiden. Echt schwierig. Soll halt alles passen. Bei der Traumroute. <3

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Was du suchst, haben wir auf Barbados bei Calabaza erlebt.


    Eigentlich der schönste Ausflug unserer Karibik Tour.


    Gruß Detlef

    Hall, dank dir für den Tip. Auf deren Seite war ich auch schon. Dann wird es wohl Barbados werden. :Boot1:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • So wir haben jetzt die Katamarantour auf Barbados über Bakadi dream gebucht. Ich freu mich schon sehr darauf. Was habt ihr bisher gebucht?

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]


  • Hallo und einen schönes Wochenende,
    wir sind mit unserer Planung auch schon etwas vorangekommen.
    Weil du für Aruba etwas suchtst, wir haben bei Arubatours-to-go eine Inselrundfahrt mit anschließenden Badestop gebucht. hier im Forum wurde ganz nett über Rita und Rensley geschrieben. Dann habe ich eine Mail geschrieben und einen Tag später hatte ich schon eine Antwort.Falls Interesse besteht, es ist deutschsprachig und Rita ist wie folgt zu erreichen: : r.morozow@aruba-individual.de
    Dann haben wir noch Bonaire mit Vista-Tours, St. Lucia mit Christine Lehmann und Antigua mit Lawrence gebucht.
    Ist da Jemand mit unterwegs?
    Es ist schon Land in Sicht :abfahrt:
    Liebe Grüße aus dem Norden

  • MARTINIQUE Katamaran Ganztagestour




    Hallo zusammen, ich plane gerade einen Katamaran Ausflug auf Martinique.
    Ich habe Kontakt zu einem Anbieter, der uns eine Ganztagestour als Privatcharter,
    angelehnt an unsere Kreuzfahrtschiffliegezeiten anbietet.
    Inklusive Abolung von und zum Kreuzfahrthafen und an Bord gibt es Lunch/Snacks, Getränke und
    Schnorchelausrüstungen inkludiert.
    Abholung wäre um 08:30 Uhr am Hafen und um 17:00 Uhr setzt man uns dort wieder ab.
    Die Tour geht zunächst nach St.Pierre, der sehenswerten, alten Hauptstadt,
    die durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde.
    Dann noch ein Strandbadestopp, sowie ein langerSchnorchelstopp am Nachmittag.



    Der Anbieter bietet die Tournormalerweise für 80€ für Tagesgäste an, die selber zu seiner
    Anlegestelle an- und abreisen.
    Von uns würde er 85€ pro Person/50€ pro Kind verlangen (inkl. Abholung/Rücktransport nach Fort-de-France /
    Kreuzfahrthafen).
    Bezahlung: 20€ Vorkasse pro Person, Restzahlung am Ausflugstag vor Ort.


    Wir müssen nur eine Gruppe von mindestens 14 Teilnehmern zusammenbringen.
    Maximal können es 18 Personen sein.
    Wir sind bereits 6 Personen und hätten noch 2 Interessenten.


    Wer möchte gerne mit an diesem tollen Privatcharter-Ausflug teilnehmen und schließt sich uns an?



    Bitte hier melden oder per PN.


    Hier ein Link zu der Originalbeschreibung des Anbieters:


    KATAMARANTOUR

    :daumen: Viele Grüße UNI

    • AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
    • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
    • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
    • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
    • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
    • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
    • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
    • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3541899085/ticker.png]

  • Hi Taube123,
    super Danke :thumbsup: da waren ein paar klasse Vorschläge dabei !!!
    Auf Aruba werden wir wohl nur einen Städtetrip mit darauffolgenden Starndaufenthalt machen aber
    auf Bonaire werden wir uns dann wohl zur Island Tour treffen.
    Grüße aus dem Norden der Republik zurück ;)


  • Ein nettes Hallo in die Runde,
    da wir die Beschreibung von diesem Ausflug soooo schön finden, haben wir uns auch angemeldet. Jetzt fehlen noch 2 Teilnehmer damit er stattfindet.
    Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust? Wird bestimmt klasse
    Liebe Grüße Katja und Thomas

  • Supi Katja und Thomas,
    wir freuen uns. An alle, die noch nach einem Mega Ausflug auf St. Lucia Ausschau halten. Schaut oben in die Ausflugsbeschreibung.
    Wir sehen uns :ciao:

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Hallo ihr Lieben ich wollte mal nachhören ob jemand Lust hat auf Curacao [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f8f/1.5/16/1f1e8_1f1fc.png] mit mir zu der Dolphin Akademy zu fahren und dort mit Delfinen schwimmen zu gehen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f5b/1.5/16/1f60d.png] ist zwar kostspielig (179 $) aber alle mit denen ich gesprochen haben würden es sogar nochmals machen.
    LG.Sarah

  • sag mal Suse1508, wiese meldest Du nicht das Treffen bei AIDA als Fantreffen an? Das ist doch viel interessanter, wenn der GM und so einige Aida Mitarbeiter interessante Neuigkeiten erzählen.
    Also dann wären wir auch dabei.
    Nun erwarten wir den 2.03., denn dann heißt es für uns Koffer greifen und ab gehts :abfahrt:
    Viele liebe Grüße aus dem Norden

  • sag mal Suse1508, wiese meldest Du nicht das Treffen bei AIDA als Fantreffen an? Das ist doch viel interessanter, wenn der GM und so einige Aida Mitarbeiter interessante Neuigkeiten erzählen.Also dann wären wir auch dabei.
    Nun erwarten wir den 2.03., denn dann heißt es für uns Koffer greifen und ab gehts :abfahrt:
    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Hallo Taube123, wir wollen uns am ersten Abend schon mal kennen lernen. Das Fantreffen findet ja meist am ersten Seetag statt. Das organisiert sonne6269. Aber ob das ein offizielles Treffen wird weiß ich leider nicht.
    Vielleicht meldet sie sich hier nochmal zu Wort.

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]